Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

05.12.2008 um 21:23
es ist wie mit einem alten Nissan...alles ist eingefahren,passt. kleine Probleme sind abgestellt..ein paar Beulen und schrammen...zum üben OK aber wirklich behalten willst Du ihn nicht.


melden

Sex im Alter von 30

05.12.2008 um 23:55
Ja genau, und Männer unter 30 wissen zwar nicht was sie tun, dafür können sie´s aber oft ^^

Und immer wieder diese Auto, Schiff, Besen und Lebensmittelvergleiche, echt lästig sowas .


melden

Sex im Alter von 30

06.12.2008 um 10:12
manche vergleiche sind einfach nur zum lachen, wenn diese sich dann auch im bett so geben, dann wird sex immer scheiße sein.

sex kann in jedem alter gut sein, man kann garnicht sagen, mit dem oder dem alter wird es klasse, es gehört vor allem ein partner dazu mit dem man über alles in punkto sex reden kann und es dann auch praktisch umsetzen kann.
viele sind einfach zu gehemmt wünsche zu äußern und verkrampfen sich dann nur, wenn etwas gegen ihren willen geschieht.


melden

Sex im Alter von 30

06.12.2008 um 10:41
Ich muss feststellen,das Sex bei mir mit zunehmenden Alter immer unkomplizierter wird und damit an qualität gewinnt.Das Gefühl wird immer intensiver.


melden

Sex im Alter von 30

07.12.2008 um 19:36
Na ja - du mu0t es ja wissen - die Pille und manch andere Dinge brauchst allerdings nicht mehr ab nem gewissen Alter - und Gedanken mußt dir dann auch keine mehr machen :D . z.B. ob du deinen Porsche gegen nen Kombi tauschen mußt


melden

Sex im Alter von 30

07.12.2008 um 19:51
sag mal Wutz bist du nicht auch schon über 30?

ab 30 wirds interessant...oder auch nicht^^


melden

Sex im Alter von 30

07.12.2008 um 21:32
@hornisse:

Gib mal den Link zum Film und zu diesen Szenen /dateien/mg45572,1228681956,g2uggli2


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.12.2008 um 09:11
Ich kann nicht behaupten, dass Sex mit einer langjährigen Partnerin (bei mir sind's immerhin 17 Jahre), irgendwie zwangsläufig "langweilig" werden muss. Man ist eher ein gut eingespieltes Team, man weiss, welche "Knöpfe" wann und wie zu drücken sind, man erkennt den Zustand des Partners am Gesichtsausdruck, an der Atmung... kein peinliches Herumprobieren, keine Fragen a la "darf ich mal ..." - und vor allem: kein Leistungsdruck und keine Versagensängste.
Und auszuprobieren gibt es immer mal wieder etwas Neues.


melden

Sex im Alter von 30

26.12.2008 um 20:30
Hab meinem männe erklärt das sex , eine sache des kopfes ist.
Auch recht meint er.
Dann mach mal dein mund auf !


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:36
vor 30 ist es pure geilheit und neugier
ab 30 sag ich mal, wirds intensiver ..man rattert nicht mehr so sinnlos...sondern genießt


melden

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:41
Das alter ist egal, solang die Chemie stimmt.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:43
das alter spielt schon eine rolle , ...vor allem wenn die frau wesentlich älter ist


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:45
@Baird

Um Himmelswillen pauschalisier das nicht so!!!
Mit Sicherheit können viele von sich bahaupten noch nie sinnlos gerattert zu haben! Und überhaupt... es ist mehr eine Frage der Persönlichkeit, wie man da so tickt und nicht eine Frage des Alters...


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:47
@elle
frag doch mal einen 16 jährigen was eine über 30 ig jährige sexuell brauch
der wird sagen ...Sex , aber mehr nicht


melden

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:48
Es kommt auf den Menschen an...dann eventuell auf das Alter bzw. die Einstellung...
Aber pauschalieren sollte man es nicht...


melden

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:48
Es geht um guten sex... nich in welcher entwicklungsphase man sich gerade befindet


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:51
@lateral
da fängt es doch an, was ist guter sex ?


melden

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:51
was ich damit sagen will, guter sex ist relativ.. die chemie muss halt stimmen, da is das alter sekundär!

wenn man die sache vertiefen will, gehören einige aspekte welches das alter so mit sich bringt sicherlich bedacht.
(persönlichkeit - ziele- kinderkriegen- usw usf.)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:53
@Baird

vielleicht weil er es nicht besser weiß, aber mann/frau sind ja schnell lernfähig?
außerdem setzt du dein "rumrattern" gerade mit unkenntnis gleich und DAS ist absolut nicht das gleich!
Warum sollte sich ein 16 jähriger nicht auf die Wünsche einer älteren Frau einlassen können? Vielmehr kann ein jüngerer Liebhaber viel offener sein, weil er eben nicht diese vorgefertigte Meinung darüber hat, WAS Frau mit 30 braucht!

(sowieso total albern, weil jeder was anderes braucht!)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:53
@lateral
was hat kinder kriegen mit sex zu tun? ;)


melden

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:53
guter sex ist, sich mit dem partner im einklang befinden, gemeinsame vorlieben zu teilen, sich einander gutes tun zu wollen - und das mit spass, reden, forschungen, gute musik/essen

bla bla bla

für jeden individuell, es kann sihc mit jedem partner neu gestalten!


melden

Sex im Alter von 30

08.02.2009 um 18:55
um kinder zu kriegen hat man meistens sex !

ausserdem, war das kinderkriegen aufs alter bezogen, ob es sich noch lohnt.. wenn man halt schon 60 ist und die frau meinetwegen 38 ...
das wollte ich damit sagen!



Manchmal einfach mal über den Zaun schauen, wäre nicht schlecht ;)


melden