Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

15.11.2008 um 17:00
Beckenbodenprogram ??
Sehr empfehlenswert . Steigert das lovepotential , auch vor dem 1. kind.


melden

Sex im Alter von 30

15.11.2008 um 20:02
und hilft bei altersbedingter Inkontinenz


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 06:04
Tiggä, wo nix drin is kann auch nix rauslaufen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 08:51
Da werden Sie geholfen:

http://www.uniklinik-freiburg.de/onlinemagazin/live/behandlungsmethoden/kontinenezzentrum.html (Archiv-Version vom 03.07.2007)


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 08:55
die rückbildungsgymnastik nach der geburt meines sohnes , war zum schreien komisch....die kursleiterin beschrieb die übung wie folgt...

"stellen sie sich vor, sie haben einen pfirsichkern vor ihrer mumu liegen, und versuchen nun ihn mit ihren schamlippen einzusammeln.."


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 08:58
Ich kenne eine Frau, die in der Lage ist, eine Flasche vom Boden aufzuheben. Look, no hands!
Ja, Rückbildung ist auch eine Form der Bildung.


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 09:00
in thailand, in einer gogobar, hab ich mal eine frau gesehn, die hat pingpong bälle, aus ihrer vagina geschossen....war auch sehr beeindruckend...


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 09:46
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:stellen sie sich vor, sie haben einen pfirsichkern vor ihrer mumu liegen, und versuchen nun ihn mit ihren schamlippen einzusammeln.."
die masturbiert bestimmt mit gurken


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 10:17
Solange es keine Kürbisse sind.


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 10:18
wieviele von deinen 20 000 beiträgen sind eigentlich spam?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 10:24
Geschätzte 21.000. Vorsichtig geschätzt!


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 10:26
und woher das privileg?


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 10:32
Ich würde voll gern mal mi eine ca. 35 jährigen schlafen - ich denke die sind voll wild im Bett .
ich liebe einfach wenn sich reifere Frauen (mit guter Figur) herrichten - und ihre mit hautcreme merkwürdig gereifte Haut sieht einfach scharf aus .

Naja wenn ich mal selber so alt bin - dann erwartet mich das vergnügen ja noch .


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 10:34
delicious!


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 11:16
ab 30 Jahren hat man die Ganzen Erfahrungen .... ;)


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 11:24
@Dr.Manhattan
Du hast vielleicht Phantasien!


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 11:25
@ifrit,
schade, dass du noch 15 Jahre darauf warten musst. :(
Aber die Gedanken sind frei.


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 11:26
was heist Phantasien ,ich umwandle meine Phantasien in die Realität ;)


melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 11:27
Ich meine das
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:...und ihre mit hautcreme merkwürdig gereifte Haut...



melden

Sex im Alter von 30

28.11.2008 um 11:28
@Dr.Manhattan
Du hast Geschmack Junge alle Achtung.
Und du hast Recht, was das Wilde angeht.
Mädels Anfang 20 tun im Bett meistens Sachen die sie eigentlich gar nicht mögen, so
aus coolheit oder weil sie nicht enttäuschen wollen.
Bei den Älteren ist es so das sie einfach das nehmen was sie wollen und brauchen,
und dann kommt absolute Leidenschaft auf.


melden