Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

09.02.2009 um 09:00
@Doors
ich glaube der schuh passt dir nicht ....lach


melden

Sex im Alter von 30

09.02.2009 um 14:36
ich stehe nicht so auf schlüpfrige themen und habe deshalb nicht alles gelesen...

aber da steht wohl so manchem 12-jährigen noch eine lange wartezeit ins haus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

09.02.2009 um 15:20
18 Jahre, um genau zu sein.


melden

Sex im Alter von 30

09.02.2009 um 16:22
@Koriander

thumbs up:)


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:17
@Doors
separates the boys from men. :)


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:30
Sex im Alter von 30
Einige sind satt, andere sind hungrig, je nach dem was man im Leben alles durchgemacht hat, aber Sex ist dazu da um Kinder zu zeugen, Sexualität ist was heiliges, nicht etwas, was man seine sexuelle Begierden Süchte etc befriedigen soll, Sex ist was heiliges in Augen Gottes. Sex ist dazu da um Kinder zu zeugen, und Sex soll nicht missbraucht werden.


2x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:32
"Einige sind satt, andere sind hungrig, je nach dem was man im Leben alles durchgemacht hat, aber Sex ist dazu da um Kinder zu zeugen, Sexualität ist was heiliges, nicht etwas, was man seine sexuelle Begierden Süchte etc befriedigen soll, Sex ist was heiliges in Augen Gottes. Sex ist dazu da um Kinder zu zeugen, und Sex soll nicht missbraucht werden."

Ja, klar. Wenn du meinst.


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:32
PS.
Zeugungsunfähige sind also zur Enthaltsamkeit verdammt? Welch ein Quark.


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:34
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Sex ist dazu da um Kinder zu zeugen
Gibt's dazu eine direkte Verbindung zur Bibel?

Also eine Stelle in der Gott den Menschen sagt Sex nur zur Zeugung von Kindern zu "gebrauchen"?


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:36
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Sex ist dazu da um Kinder zu zeugen, und Sex soll nicht missbraucht werden.
Wenn ich ein Kondom benutze kann ich es ja beichten, denn seit dem Sündenfall im Paradies dürfen wir Menschen ja quasi alles!


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:41
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Gibt's dazu eine direkte Verbindung zur Bibel?
Muss ich jetzt beweisen oder wie?

Wenn ihr Gott gegenüber in Sünde leben wollt, dann lasst es Gott wissen, ihr habt ja einen freien Willen,. niemanden wird euch diesen Willen wegnehmen, was ihr erntet werdet, werdet ihr alleine genau wissen. Falls ihr aber umkehret und nach Gottes Gerechtigkeit trachtet, dann wird euch Gott offenbaren, was sein Wille ist.


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:49
@Johnny_X
Der Mensch ist schwach und sündigt nunmal lustig vor sich hin...da man es eh nicht verhindern kann und sowieso auf die eine oder andere Art sündigen wird - ob man dies nun will oder nicht - kann man sich die Sünden auch für etwas schönes aufsparen.


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:51
mit welche Menschen genau identifizierst du dich genau ?

@herati


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 21:58
@Johnny_X

Wie ist die Frage nun gemeint?


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 22:10
gibts menschen die gott dienen und gibts menschen die nichts von gott wissen wollen.


melden

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 22:11
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Muss ich jetzt beweisen oder wie?
Ich bitte darum.
Ich kenn' mich mit der Bibel nicht aus, ich bin kein religiöser Mensch.

Wenn du mir die Stelle in der Bibel (oder in einer anderen religiösen Schrift) zeigst, in der Gott den Menschen sagt sie sollen Sex nur zur Zeugung von Kindern verwenden, dann respektiere ich den Glauben daran.

Wenn es die Stelle allerdings nicht gibt bin ich geneigt zu glauben das sich das die Menschen haben einfallen lassen, und kein Gott.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

17.02.2009 um 22:52
Amüsant!
Dies sind Beschreibungen der Aids- Aera in der leider alle ab den 80zigern angekommen sind! Schon damals bedauerte ich Kinder dieser Aera, daß sie nie den unbeschwerten Sex der sogenannten Hippie-Generation kennenlernen würden, denn Gevatter Tod lauert ja stets im Hintergrund.
Natürlich gab es auch früher immer wieder Zeiten die unbeschwerte Lust erschwerte. Dennoch waren gerade die Sixties denke ich einzigartig was die sexuelle Befreiung anbetrifft und zwar bei Frauen und Männern gleichermaßen. Auch ohne Oswald Kolle!
Sex war nicht allein zur Zeugung und trotzdem heilig! Man(n) verblödete auch nicht, man nahm :) es philosophisch!
Außerdem hatte man eine bessere Idee hinsichtlich der Überbevölkerung, nämlich die, daß etliche Männer nur eine Frau haben sollten. Leider wurde das dann allzu oft in den später entstandenen Kommunen zu Ungunsten der Frauen ausgelegt und mißbraucht. Männer sind eben keinesfalls reif für etwas, das sie den Frauen umgekehrt oft bedenkenlos auferlegen. Selbstverständlich wird der Sex mit zunehmenden Alter besser. Und wenn ich manche Männer hier so unken höre, glaub ich fast sie würden annehmen, daß Frauen ab einer gewissen Altersgrenze keinen Sex hätten, haben sollten, oder könnten.
Sie können! Und das sogar immer besser, ganz im Gegensatz zu so manchem Herren! :) Und Alterserscheinungen sind heutzutage auch kaum noch ein Problem, obwohl das Wichtigste wohl ist, zu sich selbst zu finden und zu sich zu stehen.
Das ist dann meist erotisch genug und läßt auch bei wesentlich jüngeren Männern oft die Herzen höher schlagen und weniger gelassene Nebenbuhlerinnen alt ausehen!
Bzgl. der Aussagen von Koriander, ist es nur menschlich, daß mae_ thoranee wenigstens den Daumen hoch hält! :)


melden

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 05:01
@kore
ist schon richtig. Wir sind da ein wenig anders gross geworden und ich sehe nicht unbedingt einen Nachteil darin. Man kann ja immer noch Freiheit haben, nur muss man eben verantwortungsvoll damit umgehen. Da ich nicht in den Sixties aufgewachsen bin, kann ich aber auch nicht beurteilen ob mir da was fehlt.


melden

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 06:54
Johnny, ab ins Mittelalter, da kannst du sogar Hexen verbrennen!


1x zitiertmelden