Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

28.02.2009 um 20:26
Also ich mußte doch mal hier reinlesen und das lachen manchmal verkneifen. Es war wirklich von allem dabei. Ich denke das Alter spielt wirklich keine Rolle. Frau ist zufällig ab 30 mit Kinderwunsch, Kinder großziehen, dran vorbei, dann hat sie jetzt mehr Zeit für sich Job usw. und wenn es mit dem Partner stimmt dann klappt es auch mit dem Sex wieder besser. Ich verrate mein alter nicht..ggg...aber mein sex war war erst besser als ich meinen ex-mann abgeschossen habe..ggg..ich meine verlassen. Nicht dass ich noch gesperrt werde..


melden

Sex im Alter von 30

28.02.2009 um 20:36
MUHHAAHAHA!

"Notgeiler Freak, chancenlos bei den Girls im gleichen Alter, träumt von dankbarer Mutti, die ihn mal ranlässt".

Naja-dann horido-einfach mal im "Sauerlandstern" zum Resteficken gehen-da haben alle ein großes Herz. Da werden Eheringe auf wundersame Weise unsichtbar und da sollen angeblich die dollsten Sachen möglich sein.


melden

Sex im Alter von 30

28.02.2009 um 20:37
p.s.: Sex is definitely overrated.


melden

Sex im Alter von 30

01.03.2009 um 03:53
@dosbox

nicht böse sein, aber wenn ich sowas lese, löst das mitleid bei mir aus ... bzw. ich finde es maximal schade

und ich verstehs auch nicht ..??...


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 06:01
@timorius
Zitat von timoriustimorius schrieb am 19.02.2009:Ich kann da den johnny_x aber schon verstehen. Die Chance so richtig gut auszusehen ist natürlich mit 40 Jahren kleiner als mit 20 Jahren. Zumindest aus Sicht eines jüngeren Mannes. Es gibt sie aber dennoch, die Prachtexemplare mit 40. Und bei denen ist die sex-activity sogar höher.
Irgendwie eine seltsam alles-über-den-Kamm-scherende Bewertung. Das bedeutet also, dass Frauen mit 20 vornehmlich Prachtexemplare sind, Frauen um die 30 quasi nicht existieren und Frauen ab 40 eigentlich eine höhere "activity" haben, aber nur manchmal gut aussehen?
Und Männer scheinen in allem die Bewerterrolle zu haben und keinen Alterserscheinungen zu unterliegen...nur mal so geraten, aber sie tauchen ja in dem Satz nicht auf.

Sorry, ziemlich merkwürdiges Weltbild. Klar gibt es Frauen, die zeitlos schön sind oder einfach eine Ausstrahlung haben die einen Mann anspricht. Die waren aber auch mit 20 schon ziemliche Granaten.

Was ich finde ist, dass sich etwa ab 30 (für manche früher, für manche später) in der Erfahrung etwas ändert. Daran nicht unschuldig mag auch die etwas nachlassende sexuelle Leistungsfähigkeit beim Mann sein, wie @Doors das ja auch schon bemerkte. Frauen stehen halt nicht unbedingt auf Karnickel, und die Kontrolle wird beim Mann mit den Jahren einfach besser und ermöglicht dadurch mehr Varianten.

Sex ist eine Kunst die viel Widmung, Phantasie, Empathie sowie gute handwerkliche Fertigkeiten verlangt. Das funktioniert eigentlich nur in einer festen Partnerschaft, deswegen ist es schon richtig das Sex in unserer Gesellschaft "overrated" ist, da die Medien gerne mit einem allzeit bereiten Frauenbild spielen.
Gleichzeitig ist Sex aber auch völlig "underrated", wenn ich mir so anschaue (auch in diesem Thread) was viele eigentlich darunter verstehen, scheint da noch eine Menge Nachholbedarf zu sein.


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 06:41
Also ich sehe mit 41 besser aus als mit 20. Mit 20 hab ich noch überhaupt nicht an Sex gedacht. Deshalb muss ich dem Threadersteller Recht geben. Mit 40 fängt das Leben erst an bei einer Frau. gg


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 08:00
@herati

"Sex ist eine Kunst die viel Widmung, Phantasie, Empathie sowie gute handwerkliche Fertigkeiten verlangt."


Den Satz lasse ich mir in Gold rahmen und hänge ihn über meinem Bett auf.


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 12:05
Also...Maenner unterliegen dieser Bewertung von Alter = Unattraktiv natuerlich nicht.

Maenner werden ja fuer das weibliche Geschlecht mit jedem Jahr anziehender.
Da kommen dann die sekundaeren Geschlechtsmerkmale des Mannes erst richtig zum tragen, als da waeren:

Dicke Karre

Dickes Bankkonto

Schmuckes Eigenheim.

Da geht dann so einiges;p


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 12:11
Oh Gott im Himmel! Ich hab mir früher immer vorgenommen schnell zu leben und früh zu sterben, mit 27 wie alle großen Geister unserer Zeit. Leider bin ich nun schon 24 und je älter ich werde, desto mehr fange ich an am Himmel zu zweifeln und somit am Leben zu hängen. Daher hab ich mir vorgenommen mich, sobald mein Körper beginnt zu verfallen (etwa mit 30) und mich keiner mehr will, mit einer riesen Packung Schlaftabletten und einem familienvorrat an Valium in einen Raum mit schweren, zugezogenen Vorhängen zurück zu ziehen und den Rest meines Lebens im Delirium zu verbringen.


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 13:34
@Puschelhasi
Mag für jüngere Frauen stimmen, aber ich stehe eher auf etwas Jüngere, denn er soll mir nicht zu schnell wegsterben. LOL


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 15:03
@herati
Bedeuted, dass es für einen Mann mit 27 eben auch wichtig ist, dass seine Freundin auch ästhetisch schön anzusehen ist und z.B. noch einen knackigen Hintern vorzuweisen hat. Und die Chance verringert sich mit den Jahren. Sowohl bei Mann als auch bei Frau.

Aber ältere Frauen mit knackigem Hintern und schönem Körper sind jüngeren Frauen vorzuziehen.


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 15:04
Zumindest oft!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 15:09
Wahre Liebe fragt bekanntlich sowieso nicht nach Alter.


melden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 15:09
Die ältesten früche sind am süßten ...


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

04.03.2009 um 17:47
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:Die ältesten früche sind am süßten ...
oh gott..
mit 30 sex.. uuuuhh.

will nicht älter als 17 werden =[


melden

Sex im Alter von 30

05.03.2009 um 01:29
Solange sogar die Teens mit mir flirten, mach ich mir noch keine Sorgen. *lachfältchen aus den augenwinkeln streich*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

05.03.2009 um 09:20
"will nicht älter als 17 werden =["

Das überlegt man sich am 17. Geburtstag im Regelfalle noch einmal.


melden

Sex im Alter von 30

05.03.2009 um 09:33
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Also ich sehe mit 41 besser aus als mit 20. Mit 20 hab ich noch überhaupt nicht an Sex gedacht. Deshalb muss ich dem Threadersteller Recht geben. Mit 40 fängt das Leben erst an bei einer Frau. gg
kann sein, ich würde allerdings sagen: 20 Jahre verschenkt...


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

05.03.2009 um 11:17
ich merke ich bin alt geworden.......... :( wenn ich so manche kommentare lese :)

aber ich kann euch versichern Ihr werdet auch mal älter gell " Bluex3Banana"


melden

Sex im Alter von 30

06.03.2009 um 17:59
@nachbar
Ne, die wurden mir gestohlen. Aber Schwamm drüber, ich hab sie mir stehlen lassen.
Jetzt verschenke ich die Jahre tatsächlich, nur weil ich auf den Richtigen warte. gg


1x zitiertmelden