Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 06:58
ich hoffe johnny erinnert sich auch an seine aussage, wenn das nächste mal grete faust und ihre fünf töchter , den stangentanz durchführt.

@kore
ist dir die ironie in korianders posts aufgefallen....


melden

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 07:04
Ich habe so schon einen guten Sex, da muss ich nicht warten bis ich 30 bin :)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 09:11
@NoSilence
Ein Glück, denn durch warten bis dreißig wird es eher nicht besser. :)
Allerdings finde ich es schon bedenklich, daß im Gegensatz zu meiner Generation, die Sache eigentlich kaum noch was zu bedeuten scheint. Das ist es, was ich dann als Altlasten der sexuellen Revolution ansehe. Das was Befreiung bewirken sollte, wird bei manchen dann genau zum Gegenteil, nämlich zur Zwangshandlung Alles ist per se frei verfügbar und die Unschuld verliert manch einer dann evtl. auf dem Schulklo in der Pause. Ein entsetzlicher Gedanke!
Was mich aber am meisten aufregt ist das Getue mancher Medien, wenn z.B. ein dreizehnjähriger angeblich Vater wurde! Dann sind immer die sozialen Verhältnisse angeprangert und schuld! Nach dem Motto: früher Sex kommt nur bei Asozialen vor. -
Also ich könnte denen was erzählen, von höheren Töchtern, die auch vor gut vierzig Jahren ihre Unschuld schon mit nicht mal dreizehn Jahren verloren haben und die das genau geplant hatten, für die Zeit der Dienstreise ihrer akademischen Eltern.
Zwar war die Pille gerade in Mode gekommen, aber schwer zu bekommen und ich persönlich war zu kritisch und habe mir das in diesem Alter noch nicht angetan.
Gott sei Dank!
Und wenn so etwas aufflog wurden damals selbstverständlich andre Mittel ergriffen als heute. Man entledigte sich kurzerhand solcher frühreifen Kinder, indem man sie ins Ausland aufs Internat schickte!
Da gab es schon manch ein gebrochenes Herz. Ich denke man sollte schon warten können bis man sich sicher ist, aber natürlich nicht bis dreißig.:)


melden

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 09:21
@kore

Das Problem liegt aber auch eher darin das die Sexualität zum "Erwachsensein" gehört. Viele denken sich sobald sie Geschlechtsreif sind das sie es "tun" müssen, um dazuzugehören, bzw. um sich erwachsen zu fühlen.
Man neigt dann eher dazu irgendeinen x-beliebigen zu holen, Hauptsache man kann mitreden, anstatt auf den richtigen Zeitpunkt zu warten.


melden

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 09:22
muss mich verbessern, der erste Satz sollte heißen: das Problem liegt eher darin, das die Teens denken das die Sexualität zum "Erwachsensein" gehört.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

18.02.2009 um 14:23
Wann immer wohl "der richtige Zeitpunkt" sein mag. Vielleicht nie?


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:13
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Johnny, ab ins Mittelalter, da kannst du sogar Hexen verbrennen!
@Powermonger


jemanden für eine Meinung mit der man nicht einverstanden ist, zu verteufeln, ihm zu unterstellen er sei nicht besser als die , die verantwortlich für all die Hexenverbrennungen verantwortlich ist, das ist ungerecht und primitiv. Ich selbst verurteile die Hexenverbrennungen, die illegale Hinrichtungen und all die grausame Beseitigungen der Seelen. Denkt ihr es ist das Werk Gottes, Gott habe die möchtegern Frommen beautragt, in seinem Namen andere zu verbrennen und hinzurichten? Diese Seelen die ihr Leben durch diese verantwortungslose Vorgehen der Päpste verloren haben, werden ihre Richter am Tag des jüngsten Gericht sein.

Und du Powermonger, lass die Provokationen besser sein, auf Streit bin ich nicht gerade motiviert, und ich meide auch Diskussionen mit Menschen die auf Streit abgesehen haben. Wer mir sagt ich solle Hexen verbrennen, so ein Mensch ist respektlos und hat es verlernt, konstruktiv zu kommunizieren .


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:27
Frauen ab 30 wiesen genau was man am sex ha, die haben mehr Erfahrungen und sind auch für bestimmte Geilheiten eher bereit als lungere die wenig Ahnung haben.. Sex mit einer reifen Frücht schmeckt einfach besser ... ;)


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:30
du sprichst wohl eher aus Erfahrungen?

die Tatsache ist, das es bei den meisten Frauen ab 30 die Schönheit anfängt , zu vergehen, also da geht es nicht nur um geilheiten sondern auch um die attraktivität, ich hatte zum beispiel immer jüngere Frauen gehabt.


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:33
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:die Tatsache ist, das es bei den meisten Frauen ab 30 die Schönheit anfängt , zu vergehen, also da geht es nicht nur um geilheiten sondern auch um die attraktivität
....das ist nich wirklich dein Enst grad :)


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:45
denkst du ich mache Witze?


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:46
Also binich hier laut einiger Aussagen hässlich oder .... wie _maverick_ bemerkte.... für "bestimmte Geilheiten bereiter"......

Man, man.... gut, dass ich mit solchen "Unreifen" nix zu tun habe...

Ach stimmt... hab ich eh nicht.... bin ja schon über 30 :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:52
Schönheit und Alter sind zwei durchaus relative Begriffe.
So manche Ältere steckt da so manche Jüngere in die Tasche.


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 17:56
...das kann ich bestätigen.....


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 18:22
Also ich sag ja immer, Frauen sind wie Weine. Sie reifen mit den Jahren. Mit 40 sinnlich, vollmundig herb und mit 20 erfrischend fröhlich und süß.. :)


melden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 18:32
@Johnny_X



....kauf dir ne Gummipuppe.....die wird für dich immer jung bleiben solang du genug Luft drin läßt


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

19.02.2009 um 20:48
Ich kann da den johnny_x aber schon verstehen. Die Chance so richtig gut auszusehen ist natürlich mit 40 Jahren kleiner als mit 20 Jahren. Zumindest aus Sicht eines jüngeren Mannes. Es gibt sie aber dennoch, die Prachtexemplare mit 40. Und bei denen ist die sex-activity sogar höher.


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

20.02.2009 um 00:53
Zitat von BefenBefen schrieb:....kauf dir ne Gummipuppe.....die wird für dich immer jung bleiben solang du genug Luft drin läßt
Wieso? hast du das selber gemacht? Ne ich brauch keine Gummi Puppe, ich hab schon alles erlebt, mit Gummi Puppen zu phantasieren wie du es eventuell tust, muss ich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

20.02.2009 um 07:55
Bei Männern lässt die sexuelle Leistungsfähigkeit nach dem 25. Lebensjahr messbar nach. Das sei denen Geschlechtsgenossen ins Stammbuch geschrieben, die beklagen, dass Frauen ab 30 "optisch nachlassen".


melden

Sex im Alter von 30

28.02.2009 um 17:16
Würde sagen nicht den bessten sondern öfter das Verlangen. Den Besser ist er nur wenn sie keinen Waschlappen zuhause hat .


melden