Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Virus, Sars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:05
Bevor ich sterbe, lasse ich lieber Katzen sterben.

Anzeige
melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:09
Zitat von marcimarci schrieb:ehm es sollten so wie keine lebewesen getötet werden !

keine menschen und keine Tiere !!

Oder stimmt du mir nicht zu !!
nein ich stimme dir da ganz und garnicht zu.

manchmal geht es nicht anders und so schlimm wie es jetzt klingt, es müssen eben tiere sterben die tödliche krankheiten auf menschen übertragen.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:09
pah ey ja so sind sie xD mit dir rede ich net mehr nie wieder xD


1x zitiertmelden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:10
jah schon aber net wenns net bewiesen ist !! oder


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:11
na gut aber wilderer die kann man au ruhig abknallen oder sind ja verbecher !! die nur böses tun :)


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:11
OMG wollt ihr das Thema jetzt wirklich so ausarten lassen...-_- es geht ja um die Katzen, und nicht das man Menschen auch töten sollte...mann mann


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:13
Zitat von marcimarci schrieb:pah ey ja so sind sie xD mit dir rede ich net mehr nie wieder xD
ahja, schlimm wenn andere ihre meinung sagen und die nicht mit der eigenen überein stimmt.
achja du redest ja nicht mehr mit mir, oder wen du auch meintest.
im übrigen, ich rede auch nicht mit dir, sondern ich schreibe mit deiner einer. ;)


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:13
Zitat von marcimarci schrieb:Ui ein übersetzungsfehler ! Kann man nur hoffen das net schon 10,000 unschuldiger Zibetkatzen ! Ihr leben verloren haben !
Jo, weil die Süd-Ost-Asiaten natürlich immer erst alles ins Deutsche und zurück übersetzen lassen, bevor sie handeln. -.-


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:13
jah schön man xD


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:13
Wenn's nicht bewiesen ist, sollte man sie natürlich nicht umbringen lassen.
Aber wenn sie infiziert sind muss man sie töten. /dateien/mg45807,1217409231,zombie pig by bad blood


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:14
Zitat von marcimarci schrieb:Man sollte vielleicht mal ein Paar Tausend Menschen als Vorsichtsmaßnahme erschiessen !
Also DU hast überhaupt kein Recht, über (auch unschuldige) Menschenleben zu entscheiden. Niemand hat das!

@Topic:
Ich finde, dass die Tiere erstmal untersucht werden. Und zwar gründlich!
Sonst wäre es ja ziemlich dumm, sie zu erschiessen,ohne dass man sichergestellt hat, ob sie auch wirklich diese Krankheit übertragen.

Heikel wird's aber, wenn es wirklich stimmt.


1x zitiertmelden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:14
@Kayleigh nein nein xD des war nicht an dich xD an denn darüber xD


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:15
Ja des ja wenns sies haben aber net wenn nicht !!


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:16
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich finde, dass die Tiere erstmal untersucht werden. Und zwar gründlich!
Ja da wäre ich auch dafür! Aber meistens fehlt dazu das Geld oder wird das gar nicht in Betracht gezogen...wie ich schon schrieb, der Hype um die Vogelgrippe... da hätte man die betreffenden Tiere testen können und aussortieren wenns sein muss, aber nein, Millionen gesunder Hühner wurden einfach abgeschlachtet... sowas kann ich nicht verstehen.
Aber Hühner sind wohl nur Ware, in vieler Menschen Augen.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:17
eben dexter und wenn es leider so ist, dann sollte man die tiere erlösen und die menschen vor den tröpfchenviren schützen.


1x zitiertmelden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:17
@marci
Etwa an mich? /dateien/mg45807,1217409475,peace1



melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:18
@Shakuru:

Ja,sowas ist leider tragisch.

Eine andere Lösung gäbe es vielleicht schon:
Man müsste eine grosse,freie Fläche aussuchen, die Tiere "dahintreiben" und das Gebiet solange unter Quarantäne stellen,bis man den nächsten Schrtt gefunden hat.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:18
jah eben vorher erstmal untersuchen :( net einfach töten :(


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:20
Erschießen finde ich auch etwas heftig. Da gäbe es weitaus
andere Tötungsmethoden.. Die auch weniger qualvoll wären.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

30.07.2008 um 11:20
Vielleich sollte man das mal etwas differenzierter betrachten. WENN (!) Tiere (egal welche) aufgrund von bewiesener Krankheiten eine Gefahr für den Menschen darstellen, kann ich das (die Tötung) nachvollziehen. Daß es in bestimmten Fällen erst durch Menschen dazu gekommen sein kann, ist natürlich paradox. ABER. Wer will mir denn ernsthaft erzählen wollen, daß er lieber sein Kind/seine Frau/den Mann etc sterben sehen möchte, anstatt einiger Tiere?


Anzeige

1x zitiertmelden