Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Virus, Sars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

31.07.2008 um 11:52
Frei nach dem Motto:

/dateien/mg45807,1217497965,thatwasntchickenkq9

Anzeige
melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

31.07.2008 um 12:25
Hmmm...

man sollte weder töten noch sich die freiheit nehmen darüber zu entscheiden(ausser es geht um das eigene Leben).....
Und das bei jedem Lebewesen! Ich kanns verstehen wenn Menschen angst bekommen
wenn tiere krankheiten übertragen, doch tut es auch nicht der Mensch?! Menschen übertragen anderen Menschen auch Krankheiten! Sollte man die auch töten?!

Es ist viel leichter für Menschen ein Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen anstatt die Ursache(die Krankheit selbst) zu bekämpfen/zu lösen!

So ist der heutige Mensch........die Ursache dafür wiederum liegt vor unsere Nase!!


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

31.07.2008 um 15:19
Da sind mir Schweine im Stall noch 10 mal lieber. Menschen sind teilweise echt ekelhaft was ihre Hygiene anbelangt, da kann sich mancheiner von den Tieren noch was abschauen. ^^

Tja, hier geben sich die Spasten die Klinke in die Hand. Sind schon sonderbar intelligente Vergleiche, zwischen Mensch und Tier. Vorallem, weil die Menschen dann doch besser dastehen, mit Blick auf Nachbars Lumpi, der mit Hochgenuss sein Erbrochenes bzw. Schiss aufisst. Aber wie gesagt, dämliche Relativierung.

Lasst mal eure Metzelforderungen stecken, die sind fehl am Platze.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

01.08.2008 um 23:40
Tja, hier geben sich die Spasten die Klinke in die Hand. Sind schon sonderbar intelligente Vergleiche, zwischen Mensch und Tier. Vorallem, weil die Menschen dann doch besser dastehen, mit Blick auf Nachbars Lumpi, der mit Hochgenuss sein Erbrochenes bzw. Schiss aufisst. Aber wie gesagt, dämliche Relativierung.


Ja ne, ist klar, komisch, mein hund frisst weder fekalien noch kotze, schon garnicht seine eigene, kenne auch keinen hund der das tut *achselzuck*.
Allerdings habe ich schon öffter von menschen gehört, die ihren eigenen popel fressen, ihren urin trinken, weil ist ja angeblich gesund ist, sich ankaggen oder pissen lassen weil steigert wohl den lustgewinn, oder stochern mit ihrem ding im enddarm der partnerin rum, lecker ;). könnte dir noch weitere beispiele nennen, aber wird langsam unapetittlich und of topic ^^


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

01.08.2008 um 23:51
Was hat eigentlich das ganze Gefasel hier noch mit dem Ursprungsthema zu schaffen?


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

01.08.2008 um 23:58
Mensch ist an der Spitze der Nahrungskette.

Wenn Mensch meint die 10.000 Katzen zu töten dann hat er das Recht dazu weil er es kann.

Ende aus.

Kannst ja mit Löwen kuscheln gehen , wennse dich zum fressen gern haben wirste ausgeweidet, wieso?


Weil sie es können.


So ist das Leben nunmal.

Und ein Mensch ist fuer mich mehr wert als ein Tier.
Deswegen esse ich auch Tiere keine Menschen.

Und so eine hundsdämiche Aussage wie "bla blub dummschwall.... 10.000 Menschen erschießen..."

ist an Debilität nicht zu übertreffen.

Im Sinne des Tierreichs und als Zeichen solltest du dich zu ner Lederhandtasche verarbeiten lassen...


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

01.08.2008 um 23:59
@marci


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:01
@Hammelbein
Mal unabhängig vom Thema des Threads - nur weil der Mensch etwas kann, sollte er es nicht auch zwangsläufig tun.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:03
Wieso nicht?

es sei mal dahingestellt obs stimmt, gehen wir mal davon aus


Zibetkatze übertraegt SARS die Regierung da will sie Töten -> Wieso nicht?

Wenn dadurch auch nur 1 Menschenleben gesichert wird ist es die Sache wert.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:11
Ist das so?
Extembeispiel: Hat der Mensch das Recht ,eine ganze (Tier) Rasse auszulöschen, damit nicht einige wenige seiner Art sterben?
Du schreibst Recht = weil er "es kann". Was ist das denn für eine Begründung?
Der stärkere hat das Recht?
Gilt das (für dich) auch unter den Menschen?


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:13
Wenn Mensch meint die 10.000 Katzen zu töten dann hat er das Recht dazu weil er es kann.

Menno, das wirrd langsam so of topic ^^

aber muss dazu nun nochmal schnell meinen Senf abgeben.....

weil pädophiele es können haben sie auch gleichzeitig das recht erworben sich an kindern zu vergreifen? und weil ich es kann, jag ich mal eben meinem dämlichen nachbarn ne kugel in den kopf da der mich nächtens ständig mit seiner scheiss hip hop mucke nervt ?

Da muss ich realistin dann doch mal recht geben, nur weil ich es kann, heist das noch lange nicht das ich es auch ausführen sollte.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:17
Ja es gilt unter Menschen, selbstverstaendlich.

Wenn wir nicht von eingrenzenden Gesetzen unter Kontrolle gehalten werden würden, würde sich auch die Menschliche Evolution mal weiterenwtickeln.

Denn dann gilt nur das Recht des Stärkeren,

FETTleibige (ich red net von dicken bzw molligen) gaebe es nicht mehr wenn es nach der Natur gehen würde.... die würden quasi "aussterben" nach der zeit...

Erblich übertragbare Behinderungen etc , würden auch dezimiert werden nach einigen Jahren...

usw...

Darwin hatte da schon Recht.


Und ja selbstverstaendlich hat der Mensch das Recht dazu eine ganze Art Tier auszulöschen wenn es SEIN Leben bzw SEINEN Lebensraum bedroht.

So sieht das , natürliche , Leben nunmal aus.


Mach dir das klar, fernab von Zivilisation und Gesetzen gilt das Gesetz des Dschungels und nur der Fitteste überlebt.

Wie es schon seit Jahrmillionen der Fall ist.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:20
Menace...

Ja wenn ich scheißen gehe setz ich mich auf Pott und kack net ins waschbecken nur weil ichs kann....


Der Sinn hinter meiner Gleichung ist normal denkenden Usern hier wohl klar , die typischen Foren Negierer können sich gerne aber auch daran hochziehen und es haar spalten.


Fakt ist nunmal

Survival of the Fittest


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:24
+den pott.....


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:30
Der mensch ist so zusagen Gast auf der Welt !! Ja ! er nimmt sich die rechte raus über ein Tier leben zu bestimmen mehr nicht ! Aber irgendwann wird sich die Welt rächen ! Wegen der ganzen Natur Zerstörung ! hammelbein ! der Mensch hat gar kein recht eine ganze tierart aus zu löschen du pisser alter ! was bist du für einer ! reg mich net auf !
Der mensch is so dumm !! und du erst recht !


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:35
.....Du Pisser Alter!


Deine geistlichen Defizite sind klar erkennbar , hiermit hast Du Dich nun erstklassig fuer jede weitere Diskussion mit mir Disqualifiziert!

Ich beglückwünsche deine Naivität.


Was nichts an der Tatsache ändert das

Der Mensch es kann
Der Mensch es Darf
Der Mensch es macht.


Komm damit klar... es ist nunmal so , und wenn sich irgendwas Rächt dann auch nur der Fakt das sich die Menschen selbst ausrotten weil sie nunmal zulassen , da sich die "Schwachen und von der Evolution" eigentlich ausgelassenen , mehr verbeiten und vermehren als die welche vorann kommen würden.

Ja da hast du Recht!

Ich sehe da noch einen Hoffnungschimmer in dir , und Melde deinen Ausrutscher diesmal nicht!


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:39
obwohl

ich melde dich doch :D


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:42
@Hammelbein du bist es xD das Tier bedroht denn Lebensraum des menschen xD wenn es jetzt nicht so traurig wäre würde ich anfangen zu lachen !



Zb.

Haie sind ja so die Menschen Killer ! Vielleicht passieren pro Jahr 10 Unfälle mit Haien wo Menschen Ihr leben verlieren ! Der Mensch !!! Tötet pro 4.000.000 Haie !!!


Soll ich mal lachen ! oder was willst du mir erzählen !

Der mensch hat gar kein recht eine Lebensart aus zu löschen ! !


Pro Tag werden mehr als über 90 hektar Regenwald vernichtet ! Ui @ Hammelbein is da eine Bedrohung drinne ! ?
Du hast so was von keine Ahnung ja !! Also sei ruhig !






Ach so noch noch was Pro Tag verschwinden ca 50 Tierarten die der Mensch nie erforscht hat ! vielleicht hat er denn menschen ja im gedanken bedroht !!!!



denk mal nach Junge !


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 00:48
Ich denke , deswegen bin ich mein Sohn.

Ich denke weil ich denken kann , weil ich denken kann bin ich ein Mensch , weil ich ein Mensch bin bin gleichzeitig das Höchstentwickeltste Lebewesen auf diesem Planeten, somit auch das Intelligenteste.

Dadurch nehme ich mir als Mensch das Recht heraus zu entscheiden was das Sinnvollste auf diesem Planeten waere.

Das sinnvollste fuer die Menschen zur Zeit scheint es zu sein , seine Natur und die sich darinn befindlichen Lebewesen zu dezimieren , aufgrund ansteigender Zahl von Faulen Menschen die sich das Recht heraus nehemn Faul zu sein.

Würde die Menscheit nach dem Jahrmillionen langen Prinzip vom , Recht des stärkeren , Leben , würde der Natur weniger Schaden entstehen und dieser Thread haette keine Existens Berechtigung.

DEINE Natur ist Brutal und würde / wird dich wenn es drauf ankommt verrecken lassen..

Wieso?


Weil sie es kann.


melden

Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen

02.08.2008 um 01:13
Intelligenz und Hochentwicklung haben allerdings nicht´s miteinander zu tun @ Hammel !

Unsere Hochentwicklung, unsere Spezialisierung als Mensch macht uns noch lange nicht zum intelligentesten Lebewesen hier auf Erden, aber im Grunde habt ihr ja beide Recht !

Nur stellt sich mir eine Frage, warum gibt es bei Themen immer Zank, bei denen doch jedem bewusst sein sollte, dass wir einer Degeneration biologischer Vielfalt erliegen, die wir selbst verursacht haben, eben wiel wir Menschen in Kollektiv nicht unbedingt wirklich "Die Besten der Evolution", der Anpassung an Lebensräume sind...


Anzeige

melden