Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist eure Lebenseinstellung?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenseinstellung, Motto

Wie ist eure Lebenseinstellung?

06.08.2008 um 18:56
Wie ist eure Lebenseinstellung?

"Kämpfe selbst dann,wenn der Kampf schon vorbei ist."


Grundsätzlich aber sollte man sich nicht auf eine "Lebenseinstellung" orientieren,sondern einfach das beste aus seinem Leben machen!

Man kann sich zwar schon nach einem Motto orientieren,aber man muss dennoch flexibel bleiben. Nur so holt man das beste raus.


melden
Anzeige
Kakashi_Sama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

06.08.2008 um 22:17
Man kann sich zwar schon nach einem Motto orientieren,aber man muss dennoch flexibel bleiben.

Ich finde das schon gut was du geschrieben hast,nur ist die möglickeiten der Lebenseinstellung eines Menschen Komplexer als man denkt.
Halt dich beispielsweise nicht an einem Motto sagtest du,Motto hmm.
Wenn man sich strikt an eine Lehre hält beisspielsweise an den Buddhismus wird man warscheinlich glücklicher als wenn man flexibel denkt.
Felxibel denken ist zwar gut und wird ab und zu gebraucht aber
Die Flexiblität hinterlässt immer lücken mit denen man immer wieder unzufrieden wird.
ach ja es gibt weitaus mehr Weise lehren mit denen man Glücklich und zufrieden sein kann.Eines unter ihnen finde ich persönlich sehr Intteresant den Buddhismus.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

06.08.2008 um 22:21
@kakashi:
Kakashi_Sama schrieb:Wenn man sich strikt an eine Lehre hält beisspielsweise an den Buddhismus wird man warscheinlich glücklicher als wenn man flexibel denkt.
Wie du schon richtig sagtest: Der Buddhismus lehrt was. Er lehrt quasi diese "Lebenseinstellungen",die man braucht,um ein halbwegs angenehmes Leben zu führen.
Kakashi_Sama schrieb:Die Flexiblität hinterlässt immer lücken mit denen man immer wieder unzufrieden wird.
Aber ist es z.b. nicht die Herausforderung bzw. der Reiz,diese Lücken zu füllen? Ich finde schon ;)


melden
Kakashi_Sama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

06.08.2008 um 22:52
Aber ist es z.b. nicht die Herausforderung bzw. der Reiz,diese Lücken zu füllen? Ich finde schon

Hehe natürlich aber wenn du mal die Schnauze von allem voll haben solltest,dann suche den nächsten Tempel auf.^^


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

06.08.2008 um 23:48
Das Leben ist ne Schlampe!

1984


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:11
Ich kämpfe für die Gerechtigkeit! (für mich und die, die ich kenne)
Ich liebe die Welt wie sie ist! (nur in meinem kleinen Umfeld)
Ich lebe geradeaus!
Ich hoffe das meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich will immer glücklich sein!

Planke


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:12
Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:14
Traue niemand!


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:14
Lebe Jetzt!


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:15
Türen können Schweine sein.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:19
GilbMLRS schrieb:Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker.
Loll,Zwei Nasen tanken super?
1984


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:37
Schade keinen, ansonsten tu was du willst!

Danach lebe ich seit jahren und das sogar gut!


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:43
topic

immer wieder mal anders


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 00:49
@cronozo
cronozo schrieb:Ich hab ne lebendige Einstellung, somit ist es schier unmöglich, mich für einen moment einzustellen, nicht einmal wenn man mich auf Eis legen würde... was ich damit sagen wollte, meine Einstellung ändert sich jeden Augenblick, wenn auch nur zu einem Bruchteil.......
Was ist eine lebendige Einstellung * sehr fragend guck ;)

Auf`s Eis legen ? Hmmmm - jaja, mal was anderes :D


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 01:15
aufs eis legen und nacher heulen weil einem die nieren fehlen xDDDD
nja oke bei einer lebendigen einstellung würde ich eher sagen das er sich für die freut die seine niere bitter nötig haben :D


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 01:18
Manche mögens halt kalt - nicht heiss ;)

Und das Eis wird schon schmelzen .......*zwinker*


melden
Kakashi_Sama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 09:40
elfenpfad
Was ist eine lebendige Einstellung * sehr fragend guck

Hmmm Humor haben und Optimistisch denken und offen sein.^^


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 09:44
rumjammern, glücklich sein, sich über klitzekleinigkeiten freuen, sich über ebensolche dinge zu tode grämen, rumjammern ....


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:00
Man kann nicht alle Klassefrauen der Welt haben, aber man sollte es versuchen.;)


melden
Anzeige

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:02
@kakashi:
Kakashi_Sama schrieb:Hehe natürlich aber wenn du mal die Schnauze von allem voll haben solltest,dann suche den nächsten Tempel auf
Oder übe dich zuhause alleine.


melden
509 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge