Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist eure Lebenseinstellung?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenseinstellung, Motto

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:05
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.


melden
Anzeige

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:14
Glaube an Dich selbst :)


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:19
andere versuchen zu respektieren und akzeptieren.


melden
Kakashi_Sama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:21
An uns selbst zu Glauben ist der wichtigste Punkt die Grundlage von allem was folgen wird, dass schlimmste was einem passieren kann ist sich selber zu hassen oder zu bemitleiden.Erst wen man sich selber akzeptiert hat kann man auch andere verstehen und Akzeptieren.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:22
Noch ein wichtiger Satz:

Was du nicht willst,dass man dir tu,dass füge auch keinem anderen zu!


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 10:24
Wenn man seinen Traum verwirklichen will, muss man zuerst einmal aus ihm erwachen!


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 11:25
Was soll ich zu meiner Lebenseinstellung sagen, ich versuch mein Bestes aber scheitere immer dran weil ich den Schwachsinn der Bürokratie und der zwischenmenschlichen Beziehungen nicht verstehen kann...

(mit Schwachsinn in dern zwischenmenschlichen Beziehungen verstehe ich, sowas wie hass, oder Wut oder unangemessene Gefühlsregungen womit weder ich was zu tun habe oder die einfach unangemessen sind oder einfach nicht logisch) Ich will nämlich alles irgendwie rational erklären.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 11:40
Et kütt wie et kütt & et hätt noch immer jut jejange.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 11:54
blabla lol, andere respektieren?

Wieso soll ich jemanden respektieren, wenn es dieser nicht tut??? Unlogisch und heuchlerisch meiner Meinung nach!

1. No risk no fun
2. Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter Tag
3. Die Welt ist viel zu schön, um jeglichen Optimismus durch Pessimismus auszutauschen.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 12:03
"Was du nicht willst,dass man dir tu,dass füge auch keinem anderen zu!"

wenn das alle respektieren würden.........aber das is ja illusion.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 12:19
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die
Freiheit, alles zu tun


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 12:20
Alles, was du hast, hat irgendwann dich


Denkt drüber nach!


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 12:23
Nur weil man Geweih hat wie ein Elch muss man nicht gleich Pornos drehen!


melden
Kakashi_Sama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 12:28
Wieso soll ich jemanden respektieren, wenn es dieser nicht tut??? Unlogisch und heuchlerisch meiner Meinung nach!

Ich denke dass man automatisch den anderen überlegen ist ,wenn der gegenüber einem nicht Respektiert oder Akzeptiert .Wenn einer schlau genug ist festzustellen warum dass so ist wie es ist.Dann kennt man sein gegenüber besser als er sich selber.
Warum er einem nicht Respektiert oder Akzeptiert liegt daran dass erst garnicht versucht anders zu denken oder zu Handeln.Er sieht alles stehts aus einer perspektive anstatt es mal anders zu sehen und sich selber einzugestehen dass was er tuhet nicht richtig sein kann.Warum das so ist liegt meistens an der verblendeteten Gesellschaft.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 13:09
Gelb!


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 13:52
^^Let's fuck the world with all it's trend
They say it's all about to end...^^


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 13:55
@kakashi:

Falsch! Du lebst noch in einer illusionierten Welt, die so scheinheilig ist. Solche Menschen wie du, haben keine Standfestigkeit auf dieser Welt. Gutmütigkeit wird heutzutage kaum noch angesehen.
Versteh mich nicht falsch, es ist schön, dass du denkst, und wenn das alle Menschen tun würden, dann wäre die Welt vielleicht heil? Aber der Mensch ist ein sozioTier, denn genau das ist seine größte Schwäche, sie prägt unsere Gesellschaft, und dein Gedankengut, wird unbewusst gehasst wie die Pest.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 14:00
Zwei Nasen tanken super?


Falsch, Hot Shots


melden
Anzeige

Wie ist eure Lebenseinstellung?

07.08.2008 um 14:02
@ topic

durchweg positiv.
Zusätzlich so ausgerichtet, dass ich mir immer selbst zu helfen weiss.
Ich stehe nicht gern in jemandes Abhängigkeit.


melden
652 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt