Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Lebenseinstellung?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebenseinstellung, Motto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist eure Lebenseinstellung?

11.08.2008 um 22:21
@ yoink

"Gegen den Tod ist kein Kraut gewachsen."

Anzeige
melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

11.08.2008 um 22:22
Meine Lebenseinstellung:

"Ich feiere jedes Jahr wieder meinen 17ten Geburtstag und meide Kalender."

Das hilft ungemein.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

11.08.2008 um 22:24
"17"...alle achtung...ich mach es mit dem 29ten...


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

11.08.2008 um 22:26
"Leben in jedem Atemzug"

Sei es wenn es mir Scheiße geht oder Prächtig.
Man muss aus jeder Situation das beste machen.
Nur wer Fühlt der Lebt.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

11.08.2008 um 22:30
Leben heißt kämpfen.
Was morgen sein wird,meide zu fragen.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

12.08.2008 um 07:50
Was auch noch erwähnenswert wäre:

"Blut für den Blutgott
Schädel für seinen Trohn!"


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

12.08.2008 um 17:49
jeden tag party
und sport


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

12.08.2008 um 18:39
"Ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste."(Police Story 2)


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

12.08.2008 um 18:40
Ich hasse Lebenseinstellungen, die ändern sich eh dauernd.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

12.08.2008 um 19:08
Aus jedem jedem Tag soviel rausholen wie es eben geht.

Vorrausschauent, über mehrere Jahre denke, besonders aus beruflicher aber auch privater Sicht.

Jedem das seine, ABER keiner sollte dem anderen schaden, es sei den man schadet dir zuerst.

Möglichst viel Wissen mitnehmen(allgemein), insbesondere das was auch für das zuküntige Leben wichtig ist.

Mit möglichst wenig Aufwandt, möglichst effektiv, möglichst viel erreichen.(von mir) ;)

Die Menschen so akzeptieren wie sie sind. (Ich spreche da aus Erfahrung, habe da mal vor kurzer Zeit, ein Experiment gewagt)

Man lebt nur einmal!
Und das nicht nur einfach so dahin gesagt. Ist eigentlich das gleiche wie die erste Lebenseinstellung, nur das es hier direkter ausgedrückt wird. Ich beobachte bei sehr vielen Menschen das sie nicht realisieren das man nur einmal und jetzt lebt. Sei es beim Auto fahren, sei es beim Alkohol oder Zigarettenkonsum, oder im allgemeinen z.B. lust weiterzulernen, arbeiten oder mal was neues auszuprobieren.
Absolut beschränkter Horizont!


1x zitiertmelden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

12.08.2008 um 20:06
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:Die Menschen so akzeptieren wie sie sind. (Ich spreche da aus Erfahrung, habe da mal vor kurzer Zeit, ein Experiment gewagt)
Magst Du uns von deinem resultat berichten ?

Vielleicht bist Du nicht der einzige, der solch ein Experiment hinter sich hat..


melden
Kakashi_Sama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

13.08.2008 um 08:19
Naja die heutige Gesellschaft kann unglaublich Ignorant sein.
Es gibt Menschen die kommen schon bereits seit geburt mit einer schweren Körpeprlichen behinderlichen Last zu Welt und müssen diese bis ans ihr Lebensende mitschleppen
Dabei wird es ihnen noch viel schwerer gemacht als es ist durch Unsozialen Menschen die meinen sie wären was besseres.Ich sehe des öfteren dinge die mich sehr traurig machen und dinge die in der heutigen Zeit schon längst aufgeklärt sein müssten.
Dennoch würden diese menschen erst begreifen wenn sie in der Tragischen Extreme derer stecken die diese körperliche Last tragen.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

13.08.2008 um 13:20
Optimismus ist Mangel an Information.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

13.08.2008 um 18:44
"live fast, die young!"


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

13.08.2008 um 19:02
wie wärs mit
live young, die fast?


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

14.08.2008 um 15:14
Leben und leben lassen, Respekt gegenüber alle Lebenswesen, nicht mit
einem langen Gesicht durch die Welt laufen, auch wenn es einem schlecht geht,
die Anderen können auch nichts dafür und besser wird es auch nicht mit
nach unten gezogene Mundecken.

Ich erlebe immer wieder freundliche Menschen, weil ich sie mit Freundlichkeit
entgege trete, ob jung oder alt, schäbig oder hochnäsig, geprägt von negative
Erlebnisse im Leben oder anhnungslos naiv.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

15.08.2008 um 03:26
Derzeit habe ich eine Lebenseinstellung, die ich niemandem
wünsche. Ich könnt alles hinschmeissen und laut scheiße schreien. Den ganzen Tag.


melden

Wie ist eure Lebenseinstellung?

15.08.2008 um 06:54
Jeden Tag etwas mehr Leben und etwas weniger existieren.... Geht in die Richtung "man lebt nur einmal"...

@raupi depressiv? ich musste ich mich auch in der letzen Zeit damit rumschlagen, aber das geht vorbei, mach dich frei von der Abhaengigkeit von deinen Problemen, nichts ist so wichtig wie das eigene Seelenheil... und wenn du schreien musst, schrei....

Alles gute, Doc


melden
Kakashi_Sama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

16.08.2008 um 02:19
Depressiv zu sein ist Menschlich.
Wir werden früher oder später immer etwas an uns oder andere finden dass uns dazu bringt Depressiv zu werden.
Doch kann man dass verhindern.
Depressionen enstehen dadurch dass man ein Konflikt mit sich selber hat.
Unzufriedenheit,minderwertigkeit,u.s.w
Wenn man erst darüber nachgedacht hat warum man unzufrieden ist ist es der erste schritt.Darüber nachdenken ist eine sache,den Ausgang zu finden ist wieder eine andere.
Die Probleme die Menschen haben existieren immer weiter wenn man sich nicht mit ihnen beschäftigt und sie löst.

Welches Problem hab ich?
Warum hab ich ein Problem?
Was nützt es mir ein Problem zu haben und mich damit zu zerstören?
Wie kann ich dass Problem beseitigen?

Wir sollten über alles siegreich sein was uns zu zertören versucht.

Man sollte sich immer selber motivieren und eine Kraftqelle haben.
Über seine Probleme Philosophieren und alles Rational auf eine gutgegründetet basis stellen.
Es werde immer wieder dinge kommen die zu depressionen hinarbeiten.
Wir müssen unseren Geist unangreifbar für solche pessimistischen Gefühle machen.


melden
Kakashi_Sama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Lebenseinstellung?

16.08.2008 um 02:21
hmm dennoch pessimistisch zu sein ist nicht immer schlecht aber auch nicht immer gut.
Dennoch Depressiv zu sein kann nie gut sein


Anzeige

melden