Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:19
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Sex ist nicht das Wichtigte in einer Beziehung.
Sex ist da um sich zu vermehren , sonst nix. Meine Meinung.
Absolut falsch - ausser Du findest einen Partner, der genau so denk und das auch bis an sein Lebensende! Sex ist in einer Beziehung absolut wichtig, dass merk man erst, wenn man in einer Beziehung erstmal eine Zeitlang enthaltsam war und dann beobachtet, wie sich die Beziehung entwickelt - dann kann man auch mit seinem Geschwisterchen zusammenziehen oder in eine WG gehen, macht genausoviel Spass - da brauchts keinen Partner mehr.
Beziehung ohne Sex, für mich eine sehr traurige Vorstellung! Wie gesagt, noch trauriger für Partner, denen das nicht vorher klar war, wie der andere darüber denkt - ARME SCHWEINE!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:21
@buddel

Du bist aber heute wieder genau!! :D:D - Grüße- BAD BOY BUDDEL!!! :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:23
sex ist die schönste nebensache der welt. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:28
Sex in längerer Verbindung ist die Kunst, Reprisen immer wieder wie Premieren erscheinen zu lassen.
Jeanne Moreau

Ob das mit einem "Bad Boy" allerdings funktioniert, bleibt dahingestellt ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:31
(der Sex) ist nicht/sollte nicht das Fundament einer gut funktionierenden Partnerschaft sein.
Vielmehr sollte die geistige Übereinstimmung im Vordergrund stehen


Hallo? Was will ich mit der, wenn der Sex scheiße is? Kann ich auch mit ner alternden frigiden Lehrerin zusammen sein, wenns nur um die geistige Übereinstimmung geht.

Wenn eine keinen Sex will/macht wie auch immer, dann erfüllt sie nur 50% der Anforderungen...die andern 50% sind ja, dass man sich versteht aber es gibt auch viele, mit denen man sich versteht und die dann auch sexuell aktiv sind, also bis dahin schonmal 100% der Anforderungen erfüllen und....ich bitte euch, wenn man dann auf ne gescheiterte Beziehung zurückschaut, isses dann mehr nen Trost, wenn man wenigstens im Bett auf seine Kosten kam oder findet man die geistigen Austäusche dann so toll im Nachhinein? Kanns ja verstehen, wenn einer keine Lust hat, mal hat man welche und mal hat man keine aber gleich zu behaupten, das wäre komplett unwichtig für eine Beziehung, das find ich etwas übertrieben, wärs nur zur Fortpflanzung würdes nich so geil sein, ne Geburt is auch nur zur Fortpflanzung und ich kenn keine Frau, die dabei einen Orgasmus gehabt hätte. Zumal wir mittlerweile in Zeiten leben, wo wir uns raussuchen können, was wir wann wollen, wenn ich mir Schokolade kauf, dann bestimmt nicht, weil ich überleben will sondern weil ich eben grad mal Appetit drauf hab.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:32
Hallo? Was will ich mit der, wenn der Sex scheiße is? Kann ich auch mit ner alternden frigiden Lehrerin zusammen sein, wenns nur um die geistige Übereinstimmung geht.


Nette Wortwahl.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:34
Ich persönlich seh Sex auch eher als ein Ritual, wo es um das Wie und Wann und Wo geht und nich darum, in möglichst kurzer Zeit nen Orgasmus zu bekommen.....doch viel mehr was Sinnliches, wo es drum geht, Kontrolle entweder zu erlangen oder auch mal komplett abzugeben, einfach nur drüberrutschen wäre mir nix...is zwar für den Moment mal schön aber wenn man dann zurückblickt und nachdenkt, was man so alles hätte machen können........


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:36
Nette Wortwahl.


War auf niemanden bezogen. Aber spiegelt meine Ansichten nunmal wieder, eine, mit der die geistige Übereinstimmung stimmt, die aber keine sexuelle Zuneigung zu mir empfindet, die taugt vllt als gute Freundin, ich mein "unterhalten" kann ich mich auch mit Horst Krawuttke in der Straßenbahn, da brauch ich keine Beziehung für.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:41
Sex ist einfach einer der schönsten Dinger auf der Welt, ohne Zweifel.

Ich meine zu glauben, diejenigen mit ihren Sprüchen wie "Sex ist nur zum Kinderkriegen usw." hatten evlt. frustrierende Erfahrungen in dem Bereich, und versuchen sich dadurch zu isolieren? Ich meine nur...Ohne sex geht die Beziehung einfach nicht genauso wie der Versöhungssex, ist am geilsten ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:52
@Gilbi -

Wer zum Teufel ist Horst Krawutte ? *gg*


da ist schon was dran, was Du sagst ;)
Für mich gehört auch BEIDES in eine Beziehung.

Allerdings weiss man nie, ob man auch BEIDES immer ein Leben lang vereinbaren kann. Eine Krankheit ect. kann den körperlichen Aspekt reduzieren und evtl. auch ausschalten.

Dann sollte eine Beziehung auch ohne Sex mit dem Partner funktionieren, finde ich. Was natürlich nicht heisst, dass man es dann nicht vermisst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:52
Natürlich ist Sex in einer Beziehung nicht das Einzige, was einen zusammen hält.
Wenn sich Partner im Vornherein darüber im Klaren sind, dass sie beide keinen Sex wollen, ist das auch okay. Nicht mein Ding, aber es gibt ja auch Leute die volkstümliche Musik hören oder Milchschnitte essen.

"Frauen" ist mir auch schon wieder zu wenig differenziert.
Sicherlich sind die Ansprüche an eine Partnerschaft, an Liebe, Sex und Gedöns bei einer Fünfzehnjährigen mit Akne und Colabodenbrille (Ich liebe Eiscreme, Nudeln und Pferde - dummerweise ist keins in der Lage, mich zu tragen) andere als bei einem gleichaltrigen Fashion-Victim mit fünf bis acht Jahren Sexualpraxis und Drogenerfahrung auf dem magersüchtigen Buckel.
Gleiches gilt natürlich auch und erst recht für alleinerziehende Multi-Mütter, unausgefüllte Reihenhaus-Muttis mit Empty-Nest-Syndrom, gestresste Managerinnen, verträumte Künstlerinnen, Schichtarbeiterinnen oder Universitätsprofessorinnen.
Sie alle haben, berechtigt oder unberechtigt, andere, unterschiedliche Ansprüche an Männer. "Bad Boy" sein wird den wenigsten von ihnen ausreichend sein. Selbst, wenn er Long Dong Silver um Längen schlägt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:59
Leben und leben lassen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:05
Legen und legen lassen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:05
Selbst, wenn er Long Dong Silver um Längen schlägt.


Soso wer sollte mich denn schlagen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:06
Abgründe ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:11
:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:16
Sex ist der Zeitpunkt in einer Beziehung, in der beide die Rationalität ausschaltend, emotional zu einem verschmelzen. Eine nähere, innigere, vertrautere Verbindung als diese ist mir nicht bekannt und kann auch keine platonische Beziehung aufwiegen.

Das beide im Leben auf einer Welle schwimmen müssen, sich etwas zu sagen haben und den gleichen Weg gehen wollen, steht nicht zur Debatte - das ist das Fundament einer jeden gesunden Beziehung, ohne das geht es überhaupt nicht.

Doch das extatische, verschmelzen im gemeinsamen Schweißbad, zu einem Feuerwerk der Liebe, zu einem gleichgetakteten Organismus, der auch vom Puls im gleichtackt schlägt - das will ich in keiner Beziehung missen und das ist für MICH das krönende Dach, des Tempels der Liebe!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:19
Schön gesagt mir kams fast :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:20
Abgründe ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 13:20
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Schön gesagt mir kams fast
Hast wohl ne weibliche Ader^^ :D:D


melden