Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:05
@VHO-Hunter

Na ja, das funktioniert aber auch für das männliche Geschlecht.

Ich will auch keine Frau, die mich die ganze Zeit anhimmelt und auch noch strahlend lächelt, wenn ich den größten Bockmist baue... oder die mich mit Kitsch-Sprache überzieht oder so Sachen wie:

"Hallooo Schatz, wie war denn der Tag von dem besten und schönsten Mann der Welt, war er schöööönnn?? Hast du an mich gedacht, ja? Hast du ganz, ganz viel an mich gedacht? Ich hab nämlich die ganze Zeit NUR an DICH gedacht, nur an dich, nur an dich..."

Oder:

"Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll, alles ist soooo sinnlos ohne dich. Ohne dich kann ich nicht mehr leben. Du bist die Sonne, das Leben für mich."

DAS, hoffe ich, will auch kein Mann haben, oder? Ich jedenfalls müßte dauernd den ganzen Tag kotzen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:06
@VHO-Hunter

sieh mal einer an,wenn das was du schreibst stimmt,dann sind wir so schlau wie auf seite 1.
denn ich kenne auch frauen,die die schnautze voll haben von typen,die sich benehmen wie eine offene hose.
ich glaube die mischung machts aus.
mir gefällt ja auch meine frau,die heilig wie eine kathedrale,fürsorgliche mutter,in gewünschten augenblicken ein verkommenes luder,also zahm und wild ist.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:07
@moric
Die Mischung macht es! Jedes Geschlecht findet seinen Partner, und wenn die Chemie und all der Rest stimmt, dann hat sich die Sache!
Da gibts kein Gejammer und kein Gemotze... :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:10
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:mir gefällt ja auch meine frau,die heilig wie eine kathedrale,fürsorgliche mutter,in gewünschten augenblicken ein verkommenes luder....
Ahhhh... DAS liebe ich auch... juchz... solche Frauen habe ich mir immer mit Vorliebe gesucht. Die heilige Hure! Ganz im ernst? Darauf stehen Männer!

Nicht falsch verstehen, mit Beziehungsbetrüger kann ich absolut nix anfangen... eine Frau, die mich hintergeht, ist damit ganz sicher nicht gemeint, also mit der Heiligen Hure... es ist ein zugegeben fürchterlicher Ausdruck für eine Art Lebensstil, die Männer wie ich toll finden...

Eine Dame also, die einfach lieb ist, loyal und vertrauenswürdig, sich kümmert und auch gern mal bekümmert werden will (was ich dann gerne übernehme) aber dann, an "gewissen Orten" einen so richtig angeht und auch angegangen werden will. Mit verklemmten Frauen kann ich absolut nix anfangen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:17
@oldbluelight
So ist es! Am Tag die fürsorgliche, vorbildliche Mutter und am Abend, wenn die Frischlinge im bett sind, dass unersättliche, wilde, ausgehungerte Luder, dass binnen von Sekunde zum Miststück³ mutiert! Kommt mir irgednwie bekannt vor... :D


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:18
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Die Mischung macht es! Jedes Geschlecht findet seinen Partner, und wenn die Chemie und all der Rest stimmt, dann hat sich die Sache!
Das hört sich in einem kleinen Satz wie diesem schön an, die Suche danach kann aber zur Lebensaufgabe werden.

Eine sehr gute Freundin meiner Partnerin hat jetzt schon so viele Scheißkerle, von denen hier wohl die Rede sein soll, also "Bad Boys", kennen gelernt und ein jedes Mal war sie todunglücklich über die Verhaltensweisen dieser Liebesnomaden in Männergestalt.

Einer beispielsweise war der ungekrönte Herrscher der Bad Boys... der Typ kam, sah und siegte, verschwand noch am selben Abend und ließ nur von sich hören, wenn er mal wieder einen kostenlosen *ick brauchte.

Kein Witz! Der Typ war am Abend da, ließ es im Bett krachen und wollte noch nicht Mal im selben Bett wie sie schlafen, ging auf die Coach im Wohnzimmer und haute am nächsten Morgen ab. Bei einem anderem Mal ist er sofort nach dem Beischlaf abgezogen.

Jetzt hat die besagte Freundin meiner Partnerin endlich jemand gefunden, der gut zu ihr ist und auch eine Beziehung will (was sie ja auch will), scheint ein richtig super Typ zu sein, hat zwei Kinder, die er alleine nach dem Tod der Mutter aufgezogen hat, ist handwerklich wohl ein Genie, kann irgendwie alles im Haus machen und eben noch intelligent dazu...

Von daher gebe ich dir Recht, wenn man Geduld hat, dann findet man genau den Deckel, der auf die spezielle Form deines eigenen Topfes paßt. Manchmal sogar zu 100% !

Aber DAS zu finden, ist wohl in den meisten Fällen die Nadel im Heuhaufen!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:21
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:So ist es! Am Tag die fürsorgliche, vorbildliche Mutter und am Abend, wenn die Frischlinge im bett sind, dass unersättliche, wilde, ausgehungerte Luder, dass binnen von Sekunde zum Miststück³ mutiert! Kommt mir irgednwie bekannt vor...
LOL.. die armen Frauen hier, wenn sie das lesen, dann kriegt "frau" ja Panik, wenn dann sich noch zwei Männer outen, die sagen, dass sie genau SO die Frauen haben wollen... lol


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:22
Zitat von moricmoric schrieb:Das hört sich in einem kleinen Satz wie diesem schön an, die Suche danach kann aber zur Lebensaufgabe werden
Wer hat gesagt, dass es auf Anhieb funktioniert und man genau den Menschen,mit dem man den Rest seine Lebens verbringen möchte, ausfindig macht?
So einfach ist das nicht! Wer suchet, der findet...und bei einige klappts nach einige Wochen, bei anderen nach Tagen und wieder bei anderen..vielleicht nie! :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:23
@moric

Nö,ich bekomme keine Panik wieso auch?

Ach,wenn ihr wüsstet... :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:23
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:...und wieder bei anderen..vielleicht nie!
Bei denen es nie klappt, DAS sind die wahren Schicksale! :-(


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:23
@moric
Das ist Tatsache, sowas nennt man Glückstreffer! Was glaubst du, wenn die Kinder im Bett sind, was da abgeht! :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:24
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Nö,ich bekomme keine Panik wieso auch?

Ach,wenn ihr wüsstet...
Ahem... erzähl ruhig, ich höre bei diesem Thema gerne aufmerksam zu :-)))


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:25
@moric

Ich sag nur soviel ich bin keine langweilige Mama. ;)

Eine Lady schweigt und genießt...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:31
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Das ist Tatsache, sowas nennt man Glückstreffer! Was glaubst du, wenn die Kinder im Bett sind, was da abgeht!
Na ja, ich finde das ja auch gut, aber man darf dabei natürlich nicht vergessen, dass der Mann ruhig auch, und das so viel wie es eben abseits der täglichen Arbeitsstelle geht, sich gerne auch um die Kinder kümmern kann, damit die Frau und fürsorgliche Mutter auch mal ein entspanntes Wochenende oder auch Tage in der Woche genießen kann... denn soooo toll ist das nicht, 24 Stunden rund um die Uhr die kleinen Kinder am Rockzipfel hängen zu haben... das kann heftig und gehörig auf den Geist gehen... meine Frau ist damals an der Sache fast verrückt geworden... denn Kindererziehung, wenn sie Babies und Kleinkinder sind, ist die härteste Arbeit der Welt... das würde ein Managergehalt nach sich ziehen, wenn es denn gerecht entlohnt werden sollte... ich hab's mal ne Zeitlang richtig mitgemacht, als ich studiert habe, meine Frau arbeiten ging und ich gleichzeitig auf Nadine aufpassen musste, und eben viel mehr als nur aufpassen... sich eben richtig darum kümmern... HART, sage ich euch, richtig HARTE Arbeit !

Zudem ist heutzutage wohl nur noch selten der Umstand anzutreffen, wo die Frau "Nur" noch Mutter sein kann, in vielen Fällen geht die Frau nach einer kurzen Zeitspanne der Kindeserziehung selber wieder arbeiten, sonst geht's finanziell doch in den meisten Haushalten doch gar nicht mehr... da stecken wir in Deutschland noch sehr in den "Kinderschuhen"...

Also... das mit "heiliger Hure" ist gut und schön, machte aber nur einen Bruchteil dessen aus, was ich an einer Frau wirklich schätze.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:34
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich sag nur soviel ich bin keine langweilige Mama.

Eine Lady schweigt und genießt...
Hätte ich gerne ausführlicher gehabt, aber besser als nix... ;-)

Scherz beiseite!

Darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind? Ist es noch richtig so mit Kleinkind-Erziehung und so?

Ich meine, wir hatten damals, als die Kinder noch Babys waren, auch ein sonst noch recht regelmäßiges Sex- und auch anderes Leben, aber es waren doch schon gehörig Einschränkungen vorhanden... in manchen Partnerschaften kann das wirklich zum ernsthaften Problem werden... ich bin mit meiner Frau leider nicht mehr zusammen, was mir auch sehr leid tut, aber es ging dann irgendwann nicht mehr... tja, das ist wohl ne andere Geschichte...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:36
Zitat von moricmoric schrieb:Also... das mit "heiliger Hure" ist gut und schön, machte aber nur einen Bruchteil dessen aus, was ich an einer Frau wirklich schätze
Aha, schön...dann such mal brav weiter! :D

Und natürlich gehört es auch als Vater dazu, sich um die Kinder zukümmern! Das sollte man nicht vergessen! Das ist so selbstverständlich, dass es garnicht mal erwähnen muss... ;)


4x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:37
@moric

Deine Einstellung finde ich gut...


Und kann genau mitfühlen wie dass ist,bloß dass ich alleinerziehend bin.

Sorry OffTopic.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:38
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Aha, schön...dann such mal brav weiter!
Hehe... wer sagt, dass ich das noch MUSS???


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:39
@moric
Reine Intuition! :D


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:41
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Und kann genau mitfühlen wie dass ist,bloß dass ich alleinerziehend bin.
Stelle ich mir sehr, sehr hart vor...

Ich hoffe nur, dass nicht da noch ein Bad Boy dazukommt, der alles nur noch schwieriger macht, denn dann ist frau besser allein...

Ich habe auch schon von einem Typ gehört, den eine Bekannte von mir durch eine Online-Partnerbörse kennen gelernt hat, der zu ihr nach Hause kam und sofort anmerkte, dass man es in der Wohnung doch viel schöner und besser machen könnte und dann auch sofort Vorschläge dahingehend unterbreitete... und DAS am ERSTEN Date...!!!

Lol.. ist das so ne Art "Bad Boy" ?


melden