Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 11:39
"In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen. Deswegen musst du auch dein eigenes Ding machen."



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 11:41
Gilb, willst Du damit sagen, daß "nicht geile Miezen" also
nur die lieben Männer abbekommen?
Wieso hatte ich dann auch Arschlochmänner?^^ :D


Hast absolut recht, bei ONS oder neuen Partneren sowieso nie ohne Verhüterli alles andere ist schon etwas... kritisch!



Omg, "alles andere ist schon etwas...ekelig" würde ich dazu sagen.



1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 11:51
Wer redet hier von , ach ich bin zu nett?

powermaus willst jez was anderes hören, dass du doch eine geile mieze bist?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 11:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also, auf Arschloch-Männer stehen doch wohl nur die Jungs von der Gay-Fraktion
Oh wow - welch ein tiefblickender Spruch.....

@maus
Zitat von raupiraupi schrieb:Omg, "alles andere ist schon etwas...ekelig" würde ich dazu sagen.
Eh, wenn mich die Dame ekeln würde, dann würde ich es erst auch erst garnicht zu einem ONS kommen lassen. Wenn Du aber auf Körpersäfte anspielst - äh ja, ist es dann bei einer festen Beziehung weniger eklig für Dich? Sry - eklig, ist für mich das absolut unpassende Wort - was ist den an einem Menschen, den man begehrt eklig?? - das widerspricht sich für mich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 11:53
@tekton: zerbrich dir net den kopf, solche kommen sowieso net allzuoft zum stich ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 11:59
@Surfervac

Oh auch ein doller Spruch - wie meinst das jetzt??


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:00
Glaubst du...ein Bekannter von mir reisst die Mädels mit dem Spruch auf "Eh,haste schonmal mit nem echten Terroristen gefickt?!...ich zeig dir auch die Einschussnarben"!
Von fünfzehn bis fünfzig kommen sie alle mit ihm...nunja,er sieht gut aus,hat Charme und einen rasiermesserscharfen Intellekt und muss schliesslich Siebzehn sexlose Jahre aufholen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:01
surfervac, nö das will ich garnicht hören. Weil ich nämlich keine "geile Mieze" sein will.
Aber der Satz von Gilb hörte sich nur so an, als wenn die weniger "geilen Miezen"
generell nur die "lieben" Männer abbekommen.

tekton, naja, ich finde es ekelig. Liegt eben daran, daß ich vom sex nix halte.^^

Und Surfervac, falls Du mit "Stich" mich meinst, das kannst Du Dir auch sparen,
solche Kommentare. ^^


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:05
ein badboy muss beim sex schwitzen
oder hat von den damen jemand bock auf nen trockenen, geschüttelten und nicht gerührten ?

was nun aber weniger schön ist, ist dass ein badboy vorher nichts vom duschen hält

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:09
Zitat von raupiraupi schrieb:tekton, naja, ich finde es ekelig. Liegt eben daran, daß ich vom sex nix halte.^^
Ist das Dein ernst? Sag das blos im Vorfeld Deinem Freund! Nichts ist frustrierender für einen Mann, als irgendwann verheiratet zu sein und als Dauerwi.... rumzulaufen und wehe er geht fremd^^ - so gehen viele Beziehungen kaputt oder machen den Partner krank!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:11
@buddel

Exakt - muss man aber kein BadBoy für sein :D - aber das mit dem nichts vom duschen halten *schüttel* - da gibts auch bei der holden Weiblichkeit so ein paar spezielle Exemplare!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:11
du haltest nix vom sex? hm, da lebst du aber sehr ungesund

ne, war nicht auf dich bezogen powermaus: war eine verallgemeinerung, nicht zu verwechseln mit vorurteile


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:12
Ich habe ( noch ) keinen Freund. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.^^
Sex ist nicht das Wichtigte in einer Beziehung.
Sex ist da um sich zu vermehren , sonst nix. Meine Meinung. ;)

Buddel, interessant, woher kennst Du Dich da so gut aus? ok der war fies, sorry. ^^
Naja aber interessant, bei den "BadBoys" ist das Thema Sex richtig überlebenswichtig, könnte
man meinen..


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:13
Badboy und schmutziger sex hat mit der Hygiene rein nix zum tun, schmutziger sex, ist kein Plüschtiersex, wo man die 20 min. durchschweigt in der Missionarstellung, sondern einfach mal etwas abgefahreneres macht, spezielle Orte und Stellungen =)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:13
Surfervac, nein das ist ein Mythos. Ohne Sex lebt man genauso gesund.
Ich poppe doch nicht für mein Immunsystem.^^ Da tut es Sport auch und
eine gesunde Ernährung. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:13
Powermaus ...lebst du nicht ziemlich einsam, wenn du denkst Sex ist nur zum Kinderkriegen? Wo bleibt deine Lebenslust??


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:14
Nein, das ist kein Mythos @raupi: Serotonin und andere Hormone werden beim Sex ausgeschüttet, die Hypophyse wird angeregt, und der männliche Erguss ist wichtig für die Frau...nur so nebenbei, für die Makrophagen in den Lympsystemen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:15
power und tekton,
es gibt auch good-boys, die sich nicht duschen
und ebenso right-girls

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:15
Sex ist ein angenehmer Bestandteil des Lebens. Ich gebe Pauermaus recht, er (der Sex) ist nicht/sollte nicht das Fundament einer gut funktionierenden Partnerschaft sein.
Vielmehr sollte die geistige Übereinstimmung im Vordergrund stehen.

PS: TEKTON...wo treibst du dich denn wieder rum *kopfschüttel*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 12:17
@raupi
Tekton hat aber recht, dann sei so fair deinem eventuellen zukünftigen Partner das auch so mitzuteilen. Im Normalfall hat er dann noch ausreichend Zeit wieder seiner Wege zu gehen.


melden