Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:31
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Also von der Natur her sind wir Männer ja glaube ich so vorgesehen das wir unseren Samen so weit wie möglich verbreiten sollen.
Komme auf 2,5m und Du?? :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:31
@Doors,

lieber ein Mann, der im Restaurant isst, und zuHause ein Mann ist, haha


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:32
Zitat von luanaluana schrieb:Darf sie denn auch in Uebung bleiben ??
Wenn sie weiß wohin sie gehört und wo gegessen wird, warum nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:32
Ja ja, der Mann als Sperma-Schleuder und Gen-Streuer. So eine Art Springkraut auf Beinen.
Manche sind da entwicklungstechnisch stecken geblieben. Zeugniseintrag lautet dann - Evolution: Nicht teilgenommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:33
@luana:

Ich stehe auf Schlampen, so lange es geile Schlampen sind.

Can you cook, can you sew, well I don't want to know.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:36
Ich würde lieber mein Klopapier schwängern als irgendeine dahergelaufene Ische!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:37
Die tolle Rolle: Dick und durstig!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:37
@Hesher

OMFG - wer redet denn von schwängern???!! Bist Du wahnsinnig, da kannst Dich ja gleich an die Wand ketten lassen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:38
Also Cex, hör mir mal gut zu, es gibt da so Tütchen, die zieht der Junge über sein Schniepelchen, bevor er es in das Schlitzchen...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:39
@Doors

In den Automaten gehören Münzen rein, nicht Dein Schniepelchen^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:40
tekton

Fakt ist doch nunmal, dass Frauen die sexuell attraktiv sind statistisch gesehen öfter schwanger werden als Männer... (*augenroll*) und das selbst die Pille und jegliche Verhütungsmittel nicht 100%ig sicher sind...
Männern kann das ja egal sein, die müssen das Kind ja nicht gebähren. Deswegen gibts auch mehr alleinerziehende Frauen als Männer. Aus dem Grunde bin ich etwas betrübt, weil die scheiss Männer einfach einfacher dran sind als Frauen!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:43
Bei vielen Schwangeren frage ich mich allerdings, wer der Mutige war, bzw. ob die wohl kein Geld für Licht im Schlafzimmer haben.

Sind nicht immer nur die sexuell attraktiven. Ganz im Gegenteil. Ich erinnere mich an Geburtsvorbereitungskurse (Whalewatching mit hechel, hechel), Schwangerschaftsgymnastik (Roll out the barrels). Da stellte ich mir die obige Frage oft.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:47
Haha... wie gesagt "(*augenroll*)...

Übrigens: Der Mann sagt halt "Kondom geplatzt"... Das ist WESENTLICH einfacher als "Hab die Pille ganz normal genommen und bin trotzdem schwanger!"
Versteht mich nicht falsch, passieren kann immer was aber ein bisschen Verantwortung wird doch wohl jeder, der Sex hat, tragen können, oder?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:48
Zitat von HesherHesher schrieb:Fakt ist doch nunmal, dass Frauen die sexuell attraktiv sind statistisch gesehen öfter schwanger werden als Männer... (*augenroll*) und das selbst die Pille und jegliche Verhütungsmittel nicht 100%ig sicher sind...
Männern kann das ja egal sein, die müssen das Kind ja nicht gebähren. Deswegen gibts auch mehr alleinerziehende Frauen als Männer. Aus dem Grunde bin ich etwas betrübt, weil die scheiss Männer einfach einfacher dran sind als Frauen!
Hmmmm??!! Also bei mir ist noch keine schwanger geworden - und ich hab mich ma so richtig ausgelebt. Wenn sie nicht schwanger werden will, dann ist die Chance, dass was passiert, schon verdammt gering.
Ausser die beiden sind etwas doof - ok es gibt immer Ausnahmen (Kondom reißt, sie hat Dünnschiß, nimmt die Pille und sagt nix, weiß der Geier), aber die Wahrscheinlichkeit..... Ich habs noch nicht erlebt, auch nicht im Freundeskreis - ausser bei einem, aber da hat sie die Pille ins Klo gespühlt, weil sie so gerne eine Familie gründen wollte. Sie war damals 16, er 17 - herzlichen Glückwunsch!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:50
@tekton

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln, aber diese Verantwortungslosigkeit die jene an den Tag bringen ist meiner Meinung nach...reine Dummheit. Das ist auch ganz unabhängig von Bildung etc... Wer nicht Verhütung achtet ist bei ONS für mich DER ARSCH und bei einer Beziehung. Denn Beziehung heisst nicht gleich, dass Verhütung nicht wichtig ist...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:51
Herzlichen Glückwunsch, da war das Gehirn mal wieder schneller als die Finger!!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:54
Ist mir auch noch nie passiert, dass eine schwanger wurde.

@luana:
Naja, dass du die ganze Sache anders siehst ist vielleicht verständlich, da du doch schon etwas "älter" bist und sogar schon Mutter bist??

und ich zitiere einmal:
Zitat von luanaluana schrieb:lieber ein Mann, der im Restaurant isst, und zuHause ein Mann ist, haha
kommt drauf an, was für ein Restaurant. Also ein Mann der mit seiner Familie (weswegen auch immer, finanziell, fetisch, kein Bock, was auch immer...) in ein Restaurant geht, wo nur Säufer und die Luft so von Nikotin verpestet ist, da bleib ich lieber zuhause und koche.
Ausserdem, ist man MANN wenn man auch zuhause kocht oder nicht?
-Habe meiner ex-Freundin oft was gekocht, und es war "romantisch" *hust*....

Und ich finde es richtig, dass wenn MANN schon in einer Beziehung ist, dieser sogenannte "Jagdinstinkt" (übrigens sehr bescheuerte Ausdrucksweise) erhalten bleiben sollte.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:55
Zitat von HesherHesher schrieb:Der Mann sagt halt "Kondom geplatzt"...
Ja is mir auch mal passiert - erste Freundin und wir haben geschwitzt, haben aber Glück gehabt.
Das blöde Ding, kann auch kompl. drinn bleiben, wenn man nicht aufpasst. Pille is da schon besser - apropro, die gibts auch für Männer, wenn Du so richtig Panik hast^^ oder Du nimmst vorher ein richtig heißes Vollbad (schlägst gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - frisch gewaschen und ausser Eiweiß und einem Friedhof sollte nicht mehr viel rauskommen)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:57
Zitat von HesherHesher schrieb:Wer nicht Verhütung achtet ist bei ONS für mich DER ARSCH und bei einer Beziehung.
Also das hatten wir schon vor Seiten geklärt - ONS ohne Kondom, geht ja mal garnicht! ONS und Beziehung widerspricht sich in sich!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 17:00
Bei Sex mit unbekannten Wesen bzw. bekannte Unwesen sollte Mann ohnehin nicht auf's Tütchen verzichten.
Man kann sich durchaus Dinge einfangen, gegen die Unterhaltszahlungen noch harmlos sind.


melden