Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:50
Übrigens wurde "Bad Boys" (mit Will Smith) im Deutschen mit "Harte Jungs" übersetzt...das macht dann schon fast mehr Sinn.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:51
Ich habe meißtens Recht @menschenkind - es ist wie ein Fluch; ein gräßlicher dazu.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:52
harte jungs - war das nicht n schwulenfilm?

was bitte sind "bäd" boys? sind das diese, die sich nur im "rudel" stark fühlen und alleine so klein sind wie ne maus?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:54
Rein psychologisch ist diese Fremdgeherei (für mich) ein großer Minderwertigkeitskomplex - sich immer bestätigen zu müssen gef... äh... gefragt zu sein. Oder man hat Angst was zu verpassen (im Bett) - aber dann hat man entweder nicht die Geduld sich auf seinen Partner/in einzustellen oder keinen Willen. Wie dem auch sei - Tussen die sich immer wieder auf solche Typen einlassen (oder laut deren Aussagen "hereinfallen")... das sind halt diese... Nastybitches... cooles Wort übrigens... meine nächste Katze heißt so.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:55
p1StAz13,

mal bitte nicht so förmlich. ;)
Ich sehe hier keinen "Mod". :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:57
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:harte jungs - war das nicht n schwulenfilm?
Frauen stehen doch nur auf Schwule, wenn sie tanzen oder shoppen wollen, dachte ich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:59
navigato,

Frauen wollen Schwule aber nur als "Freundin" und "Beraterin". ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 00:59
Schwule sind toll. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:00
Schwule sind... schwul...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:01
frauen stehen auf männer, die etwas im kopf im herzen haben und genug geld haben, sie zu finanzieren


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:02
@rockandroll

Frauen stehen doch nur auf Schwule, wenn sie tanzen oder shoppen wollen, dachte ich.

zumindest würde ich mich eher an die fersen eines schwulen klemmen (im glauben ihn ans andere ufer ziehen zu können) als mich auf sowas einzulassen wie der threadtitel sagt^^

Frauen wollen Schwule aber nur als "Freundin" und "Beraterin".

das find ich jetzt süß^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:02
frauen stehen auf männer, die etwas im kopf im herzen haben und genug geld haben, sie zu finanzieren

du hast so schön angefangen, mach es doch nicht kaputt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:02
johnny,

Du bist ein Mensch von salomonischer Weisheit


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:03
Ja gerade weil sie schwul sind, sind sie toll :D Die haben ein großes Herz :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:03
Ich bin schwul :-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:04
BEBiiH,

Ja gerade weil sie schwul sind, sind sie toll Die haben ein großes Herz

..."und wollen mir nicht an die Wäsche" - wolltest Du noch schreiben, oder? ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:06
haha :D Das kommt noch dazu xD Nein Spaß :D Ich mag die einfach :D ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:09
schuwle wollen frauen sicher an die wäsche...
mit der frage :"oooooh wo haste deeeen tanga denn heeeer?? würd der mir stehen??? zieh mal aus, ich will ihn mal anprobieren!!!"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:09
Naja... die quicken so schön wenn man drauftritt :-D - aber es geht ja hier auch um Badboys und die sind ja in der Regel nicht schwul... also ich stell mir jetzt grad nen schwulen Badboy vor und das ist ja doch schon mindestens ein wenig lustig ne? (Genäselt und mit der sogenannten "Teekanne" [Haltung] - :"Ich hau dir in die Fresse du Penner!" - und winkt dann völlig tuckenhaft ab... köstlich... aber das nur nebenher


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:11
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:also ich stell mir jetzt grad nen schwulen Badboy vor und das ist ja doch schon mindestens ein wenig lustig ne? (Genäselt und mit der sogenannten "Teekanne" [Haltung] - :"Ich hau dir in die Fresse du Penner!"
Du kennst wohl nur Schwule aus Ami-Filmen. :D;)


melden