Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 17:23
Stehen Frauen auf Bad Boys
Ich denke, dass der Grossteil der Frauen auf Bad Boys steht, anstatt auf schuechterne Jungs, denen man alles vorkauen muss, damit man eine Antwort bekommt.

Aber das duerfte wohl auch auf den Charakter der Frau an. Manche stehen auf Bad Boys, manche auf Shy Guys. Aber vorher muesste man auch noch definieren, ab wann ein Mann als Bad Boy bei den Frauen gilt.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 18:14
@Ryker10

kurz noch eine anmerkung zu deinem beitrag:

wir reden sicherlich nicht aneinander vorbei. für mich hat das wort "bad" immer noch die bedeutung "schlecht, böse" im weitesten sinne- eine frau möchte einen mann, der souverän ist, selbstbewußt, aber nicht arrogant, selbstverliebt und egoistisch. ein bad boy KANN ein frauenmißhandler sein, er muß es aber nicht. ein mann kann eine frau trotzdem schlecht behandeln, weil er ein narzißt ist, der sich selber liebt, er muß sie deswegen nicht schlagen. schlechte behandlung hat viele gesichter.

und die sog. bad boys behandeln frauen nuneinmal schlecht, sonst hießen sie logischerweise good boys. gut- wer sich schlecht behandeln läßt, ist selber nicht selbstbewußt genug, sondern hängt der traumvorstellung nach, daß sich dieser typ sich ihnen zuliebe irgendwann einmal ändert- oder man redet sich ein, daß der arme ja eine schlechte jungend hatte- und sich dementsprechend nicht anders verhalten KANN. und dies ist meines erachtens die traumwelt, in der sich viele frauen befinden.

gut-der weisheit letzter schluß ist, ich kann gute von miesen unterscheiden. und der nette ist mir lieber, als derjenige, dem ich als mensch nichts bedeute.



lg

alice


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:26
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich denke, dass der Grossteil der Frauen auf Bad Boys steht
...und wenn sie Mitte 30 sind, erkennen sie, dass es die falsche Entscheidung war...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:28
@Badbrain
Ja, das ist wohl bei den meisten Frauen so, die sich in den jungen Jahren fuer diese Bad Boys entschieden haben. Wie sagt man so schoen? Mit dem Alter kommt die Weisheit. Und das trifft meiner Meinung nach in solchen Faellen fast immer zu.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:31
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:und der nette ist mir lieber, als derjenige, dem ich als mensch nichts bedeute.
Na wie eben geschrieben, ab Mitte 30 bei Frauen.... ;) und wenn das bei Dir schon immer so war, dann biste die Ausnahme.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:34
Zu mir würde nur ein Bad Boy passen, weil ich ein Bad Girl bin ;)
Eni


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:38
@Einfachnurich
und was ist deiner meinung nach ein badgirl?^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:46
Ein ziemlich durchtriebenes Etwas, daß nicht viel Rücksicht auf ihre Umgebung nimmt ;)
Eni


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:48
@Einfachnurich
Den kanns nich geben, weil der Dich völlig ignoriert wenn er so ist, wie Du beschrieben hast :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:52
@Badbrain
Wenn ich in seinem Revier rumdoktore schon. Aber so ganz unrecht haste nicht. War auch alles eher mit nem Augenzwinkern gemeint.
Eni


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:53
@Einfachnurich
Hehehe, schnappst ihm wo die Frauen wech? :D :D :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:56
@Badbrain
Wenn Du gelesen hättest ;) hättest Du gemerkt, daß ich ne Frau bin :D
Eni


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 19:57
@Einfachnurich
Ja eben drum, kiek ma nach den Smileys, Du bist jetz hier diejenige, dies auf der Leitung steht ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:01
@Badbrain
Wenn dann sitze ich dadrauf :) Kommt davon wenn man Streß hat ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:02
@Badbrain
Was wohl ein Bad Boy sagen würde, wenn ich ihm die Perlen abgreife :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:06
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Ein ziemlich durchtriebenes Etwas, daß nicht viel Rücksicht auf ihre Umgebung nimmt ;)
ich seh das eher als normal und nicht als böse :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:07
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Was wohl ein Bad Boy sagen würde, wenn ich ihm die Perlen abgreife
klasse, ne lesbennummer :D , also das würd ich auf jedenfall denken :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:08
@niggie
Tsss, junges Gemüse... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:14
@niggie
Und was wäre wenn? Ein Problem damit?
Eni


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 20:14
@Einfachnurich
ganz und garnicht :D eher im gegenteil :D


melden