Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:36
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ich denke mal ihr habt alle männer zuhause zeigt den doch mal was ihr so für vorurteile habt und was ihr so hier reinschreibt..werden bestimmt interessant die diskusionen.
vorurteile! :D
liest du nur die negativen meinungen hier, anscheinend...

hier hat keine frau auf einen arbeitslosen mann rum gehackt, sie würden ihn unterstützen und zu ihn halten, jedoch auch einen gewaltigen arschtritt geben, wenn sie merken, dass er keine ambitionen macht und nur auf der faulen haut liegt und dazu sich noch alles vor dem arsch tragen läßt.
ebenso würde es auch keinen mann gefallen.
arbeitsteilung und kindererziehung mal bitte aussen vor lassen, denn denn das wird in vielen fammilien hervorragend gelebt, auch wenn die frau mehr verdienen sollte und der mann den part der hausfrau ganz übernimmt.

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:41
*hust* Hausmann bitte, Hausmann!! Keine Diskriminierung hier! Nur weil er mal das Kloh schrubt, den Kleinen wickelt oder mal die Söckchen seiner wehrten Gattin Bügelt, verliert er lange noch nicht seinen Schni.... Ihr wißt was ich meine^^ :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:42
Das Frauen immer so auf den Gefühlen der Männer rumtrampeln müssen - püh!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:48
ein hausmann halt die volle achtung von seiner frau glaube mir, denn sie weiß was er leistet.
im gegensatz wissen das leider nicht alle männer. ;)

ich trete garnicht, ich streichele und schaue zu so einen mann sogar auf, denn er würde nicht mit seiner bierwamme im sessel sitzten und alleinherrscher der fernbedieung sein. ;)


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:53
Stimmt nach´m ganzen Tag Dailys würde ich auch nicht mehr das TV-Programm bestimmen wollen^^


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:53
Für Hausmann/Hausfrau gibts ne geschlechtsunabhängige Bezeichnung:

Arbeitslos.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:55
Erwerbslos trifft es zwar auch nicht ganz, kommt der Sache aber näher.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:55
@GilbMLRS

OMFG - war der schlecht - habt ihr gerade Stubendienst oder warum kriechst Du nicht über die Hindernisbahn??


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 14:58
Hausmann/frau = nicht auf Arbeit sondern zuhause. Zuhause und nicht auf Arbei = keine (versicherungspflichtige) Arbeit. keine versicherungspflichtige Arbeit = arbeitslos.

habt ihr gerade Stubendienst oder warum kriechst Du nicht über die Hindernisbahn??

Seit wann hat man in einer Computerfirma Stubendienst oder Hindernisbahnen?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:00
Dachte Du wärst beim Bund als schneidiger Zivilverweigerer?? Hab ich mich wohl in Deinem Profil verguckt - sry!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:01
Hihi nich nur guggen auch nachdenken :D

Bund is seit 2006 Geschichte :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:03
@GilbMLRS

Haben die Dich rausgeschmissen?? Na ja soll vorkommen :D - hängst noch sehr der Zeit nach, nicht??


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:03
@tekton
Gute Einstellung. Es sollte viel mehr devote Männer geben :).


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:04
@Realistin

Hab ich gesagt ich wäre Hausmann? Meine Mitarbeiter fürchten mich!!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:07
@zweifler: Tut mir leid, aber ich bezweifel (haha) doch mal ganz stark, dass du artikelverfasser bei einer Zeitung (Journalist??) bist. Und wenn du hier schon nicht ganz ehrlich bist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass du es im "wahren Leben" bist. Ich kann mich ja täuschen, aber deine Ausdrucksweise und die doch relativ vielen Rechtschreibfehler... ich weiss nicht...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:08
@ tekton
Papiertiger?!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:08
Nichts gegen Menschen, die Rechtschreibfehler machen, mache ich auch genug... also bitte nicht falsch verstehen...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:09
@emanon

Rrrrrrrrrrrrrr!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:10
@tekton
Entschuldige. Selbstverständlich wirst du auch wild und gefährlich sein.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

19.08.2008 um 15:15
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich streichele und schaue zu so einen mann sogar auf, denn er würde nicht mit seiner bierwamme im sessel sitzten und alleinherrscher der fernbedieung sein.
da sieht man/ns mal wieder, was Frauen wirklich wollen
Birwammenbesitzer sind harte und tüchtige Worker - ihr einziger Makel ist die Alleinherrschaft über den besten Platz am Ofen, sowie ihr technisch vollkommenes Verständnis der Fernsehfernsteurung. :D


Anzeige

melden