Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Freunde?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Schmarozer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 20:00
man braucht definitiv keine freunde aber mindestens eine Bezugsperson
ob das jetzt ne frau , kollege , arbeitskolleg(e)/in oder jemand aus der Familie is....



ALLEINE VEROTTEST DU !!!!

Anzeige
melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 21:11
braucht man eine Freundin?

Ich war sicher 10 Jahre nicht mehr verliebt. Und das ist auch gut so!


1x zitiertmelden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 21:24
Freunde braucht man immer im Leben,sind Wegbegleiter,und was auch sehr wichtig ist kommunikation.Durch Freunden hat man die Gelegenheit auch sich etwas besser kennenzulernen und gehört zu ein wichtiger Gesellschaftsintegration.Ein leben ohne Freunde ist leer und wertlos.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 21:27
Solange man zwei Hände hat um sich zu Waschen verottet man auch nicht. Also echt mal, zu viel Licht heute wieder Getankt liebe Menschen?


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 21:49
Liebe Freunde bei Allmistery,das ist doch kein Thema.Freunde braucht man immer,nicht nur "Virtuellen" sondern "Reale" Freunde.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 21:54
Wenn man Engel im Geiste hat und mit diesen reden kann, bringen diese einen Menscen sogar ueber eine Einsamkeit hinweg, die ein normal sterblicher nicht ertragen kann, und ob virtuell oder nicht, sie helfen einem mit Worten, welches Freunde auch nicht besser können, ausser es sind innige Freunde.


melden
granulat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 21:57
gaia, meinst Du jetzt, Bezug nehmend, auf meinen Post, ich sei ein Psychotiker, dass ich noch Stimmen höre? Machst Du dich da lustig? Über mich?

Psychische Krankheiten sind was Ernst zu nehmendes!


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:05
Ob man freunde braucht ?! Nein braucht man nicht....

Was man braucht sind aber Menschen die einen lieben oder verstehen...ob es nun der freund ist, die familie oder jemadn anders. Deshalb brraucht man nicht gezielt freunde sondern Menschen die einem genau dies bieten was man im Leben sucht!


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:06
ja sicher braucht man Freunde.

aber richtige müssen es natürlich sein,nicht solche die man nur in ruhigen Zeiten hat.Sondern auch wenn es wild zu - und hergeht.

Um halt zu finden und um zu reden über alles was einem belastet oder gefreut hat.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:09
Nein, sprach ich deine Person an?
Weiss, wenn man schon etwas niederschreibt, sollte man sich Gedanken machen.
Ich kenn jedoch einen guten, der sogar manchmal putzt. :)


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:10
@Tut_anckh_aton
Richtig.Das ist eine korrekte Einstellung.


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:11
Danke @Jupiterhead....verneige mich...;)


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:13
Zusatz....

Vorallem braucht man sie, wenn die Familie einem die Freundschaft verweigert oder Liebe oder Zuneigung.....

je nachdem


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:21
Mir persönlich sind gute Freunde schon sehr wichtig. Bei uns ist es Gang und Gebe das man sich gegenseitig unterstützt und gegebenenfalls aus der Scheisse zieht wenn jemand Probleme hat. Was machst du zum Beispiel bei einem Umzug aus dem 5. Stock wenn du keine Kohle für eine Umzugsfirma hast? Schleppst du deine ganzen Schränke usw. alleine runter? Eine Hand wäscht da die Andere und ich finde es schon wichtig das man wenigstens eine handvoll Leute, ausser der Familie, um sich hat den man blind vertrauen kann. Wenn du glücklich mit deinem isolierten Leben bist, ist das ja deine Sache und auch OK. Meiner Meinung nach fehlt dir aber was sehr wichtiges im Leben, auch wenn du es nicht vermisst.


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:32
ohne Freunde, für mich einfach unvorstellbar, das währe nur eine halbes leben
man erlebt soviel zusammen, man teilt so viels gemeinsam und zu wissen das da immer wer is der einenlieb hat und braucht ist für mich wichtig


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 22:34
lol o O


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 23:45
Freunde? Irgendwo gibt es doch auf der Welt wohl Gleichgesinnte. Ich lege aber grundsätzlich mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität wenn ihr wisst was ich meine.


melden

Braucht man Freunde?

22.08.2008 um 23:53
Wenn du glücklich mit deinem isolierten Leben bist, ist das ja deine Sache und auch OK. Meiner Meinung nach fehlt dir aber was sehr wichtiges im Leben, auch wenn du es nicht vermisst.

Wenn man nie richtige Freundschaft erfahren hat misst man diese mit sicherheit auf eine andere Art und Weise.

Schlimmer ist es wenn man richtige Freundschaft erlebt hat und einem diese dann genommen wird...


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

23.08.2008 um 00:11
Zu wissen das da ein Mensch ist, der weder Freunde hat noch braucht, stimmt mich richtig traurig.
Wüsch dir @granulat alles erdenklich Liebe.


melden

Braucht man Freunde?

23.08.2008 um 00:32
ach ,seid mal ehrlich ,Leute

Wenn er wirklich mal Freunde suchen würde, wärt ihr die Letzten ,die sich mit ihm abgeben wollten

einfach die pure Heuchelei


Anzeige

melden