Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Freunde?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Schmarozer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Freunde?

31.08.2008 um 14:16
Genau genommen reicht auch nur 1 Freund...wenn es ein guter ist. :D

Anzeige
melden

Braucht man Freunde?

31.08.2008 um 14:17
https://www.youtube.com/watch?v=rSiSO3Dj1Ts


melden

Braucht man Freunde?

31.08.2008 um 14:18
@Death_Doll:

Naja,ich weiss nicht. Einer ist vielleicht noch zu wenig; Zwei sind aber ok.


melden

Braucht man Freunde?

31.08.2008 um 14:21
"Erst kam dein WoW".

Achwas,dann stimmt das ja nicht,denn er hat sicher Freunde-nämlich in seiner WoW-Gilde :D

Aber mal im Ernst,wenn man schon keine Freunde hat,wie in deinem Video löm,dann sollte man sich als Vater wenigstens um die Kinder kümmern. Die kommen an erster Stelle.


melden

Braucht man Freunde?

31.08.2008 um 14:24
Ach...die Leute in Talkshows sind doch meist eh nicht richtig bei Bewusstsein.
*g*
Sogar die Zuschauer bekommen vor einer Sendung alkoholische Getränke zugesetzt, damit sie auch schön locker und gesprächig sind.


melden

Braucht man Freunde?

05.09.2008 um 18:25
^^..da seit den 90's....zu 99% nur noch Indigos als Zuchtvieh produziert werden...
..wird die Sache mit dem Freundschaftskonzept langsam aber sicher schwierig..^^


melden

Braucht man Freunde?

05.09.2008 um 19:14
Wenn man wie ich mit 44, der einiges erlebt, aber mehr durchlebt statt zu leben mit einer Frau an meines Seite, solche Worte liest, erkenne ich mich wieder, den einsamen Menschen, der es zu nichts gebracht hat.
Jahrelang habe ich nur für die Firma und meinen Vater gelebt.

Dennoch frage ich mich, FÜR WEN ich eigentlich gelebt habe.
Für mich oder meinen Vater.
Mir ging auch die Firma über alles, mit und mit.
Früher wollte ich das nicht, sondern lieber ein anderer Mensch sein.

Ich bin immer ein anderer Mensch, Tag für Tag, schreibe nur noch Unsinn, weil ich keine Frau habe, die auf meine Seele blickt. Mich als nicht nichtstudierten Menschen ohne Abi und Uni will sowieso niemand haben, also verkrieche ich mich.
Ist auch besser so [Depression].


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 05:13
@marc7
Dann wird es langsam Zeit, dass Ruder rum zu reißen und was zu ändern ! Steh auf und mach Dich gerade ! Wenn Du schon die Erkenntis hast, dann setze sie nicht in Selbstmitleid um und ändere etwas!
Ich habe auch keine Uni von innen gesehen , bloss einen Hauptschulabschluss gemacht ! Mein Facharbeiterbrief als Bauschlosser kann ich mir auch an die Wand nageln, weil mein Kreuz hinne ist! Na und, ist so , aber trotzdem bin ich der Mensch der ich bin ! Studiert zu sein bedeutet nichtautomatisch mehr wert zu sein.
Einige Jahre habe ich auch diese dunklen Gedanken geschoben, es hat mir nichts gebracht ausser unnötige Gedanken und Sorgen. Bau Dich auf und gehe los und versuche auch andere Dinge zu versuchen , alles andere kommt !


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 09:07
@marc
wie kommst du nur darauf, dass frauen nur männer mit einem studium als partner wollen, oder nimmst du es nur als ausrede?
eine frau wünscht sich einen mann, der viel mehr hat als nur ein besonderes wissen, sie sucht ebenso halt, liebe, vertrauen, spass, einen gefühlsvollen wie strebsamen mann und es gibt noch mehr dinge die aber mit sicherheit ebenso ein mann von einer frau erhofft.
kann es sein, dass du dich zu sehr auf den betrieb von deinen vater fixierst hast, dass du nicht mehr siehst, dass es ausser arbeit noch viel mehr gibt?
jedoch liegt es an dir einen schritt weiter zu gehen als den zur arbeit, gehe in die stadt in ein cafe, ins kino, schwimmbad oder sogar mal alleine tanzen, überall sind frauen die ebenso alleine sind wie du und die einen partner suchen und keinen workaholiker der nur seine arbeit sieht.
wie schon klavier schrieb, du musst dich schon aufraffen, daheim wird sicherlich keine an deiner türe klingeln und sagen: "hallo da bin ich, die frau die du schon immer gesucht hast". ;)


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 13:32
ich schließe mich der Meinung von MiYu an.

Ich brauche auch keinen Mann der Studiert hat, mir ist es egal was er beruflich macht, so lange er Arbeitet und glücklich ist, und sein Glück mit mir teilen möchte.
Mir ist es lieber das ein Mann seine Zeit liebevoll mit mir verbringt als 50 Std. die Woche Arbeitet und unglücklich ist.


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 13:51
ich finde das gute Freunde sehr wichtig sind.
Meine Freunde erleichtern mir mein Leben nicht immer, oft brauchen Sie mich und ich bin dann für meine Freunde da.
Im Gegenzug wenn ich Ihre Hilfe oder Liebe benötige sind diese auch immer für mich da.
Ich habe nicht viele Freunde die ich täglich sehe, aber wenn wir uns treffen ist es immer etwas ganz besonderes.
Und ob wohl wir uns nicht täglich sehen stehen wir immer für einander ein wenn es wichtig ist.
Freundschaft wohnt im Herzen und ich stelle keine Bedingungen.


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 14:09
@menschenkind:

Natürlich,wahre Freunde stehen einem auch in der Not bei.
Hatte ich ja bereits geschrieben. ;)

Doch es passiert leider auch oft,dass sich die früheren,besten Freunde einfach "emtfremden". Das ist mir auch in meinem Umfeld aufgefallen.

Oder sie lassen einen plötzlich im Stich-einfach so.


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 16:20
^^==<just 4 Marc>==^^

Je t'aime - Who wants to be the everlasting lover?

Marc (44) - sportlich, attraktiv, sensibel, erfolgreich, ambitioniert, Motorsportfan, Hobbykoch, Klavier- & Schachspieler…Gentleman der alten Schule, mit harter Schale und weichem Kern…
Sie sollte...romantisch, einfühlsam, eigenständig, tierlieb, kreativ, Tänzerin, Nichtraucherin, Hochseeanglerin & Paragliderin sein…mit ihr sollte man Pferde stehlen können…
Bitte keine Kaltblüter..

Ihre Einsendungen (inkl. Internationale MoneyOrder /w US-$ 1750) an:

ALLMY(st³ry)LOV³
Code Name: Je t'aime
KY1-1102 George Town, Grand Cayman
Cayman Islands


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 16:33
nett - gleich eine anzeige - :D

meine freunde sind mir echt wichtig, weil sie jene sind die nicht nur mit mir feiern, sondern die auch da sind, wenn es was zu tun gibt

sie sind jene, die mir trost, mut, ein gutes gefühl geben, die sich in mich hineindenken können und bei denen ich mich nicht verbiegen muss

habe nicht viele davon, aber die wenigen sind`s schon seit jahrzehnten

es gibt auch freunde, die ich nur ein oder zweimal im jahr sehe - dann ist die wenigen tage alles so, als wäre man nie getrennt gewesen

ja - man braucht freunde -


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 16:35
@oneofakind
Passt doch zu mir ! Ich bin ein Angelndes Klavier, bin sensibel wie ein Elefant im Porzelanladen ! Ambitioniere manchmal in den Wahnsinn hinein und bin manchmal enfühlsam, wenn auch meißt zu mir selbst, aber immerhin !! Hobbykoch bin ich auch, daher auch mein sportliches Übergewicht!
Ich denke ich erlülle alle Kriterien ?...Grins !


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 16:38
zwei habe sich gefunden

aber zwischen freundschaft und liebe unterscheide ich schon - nicht das der Partner/die Partnerin - nicht auch ein freund sein können a b e r da gibt es schon unterschiede


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 16:40
@kiki1962
Das ist klar! Freundschaften lasse sich durchweg unterteilen, genau wie Beziehungen ! Liebe ist ja auch nicht gleich Liebe !


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 16:59
natürlich ich habe bekannte mit denen es spaß macht kegeln zu gehen - aber das sind nicht meine freunde - sie sind zwar nett und sympathisch aber ich würde ihnen nichts über mich erzählen oder sie um etwas bitten

freunde sind etwas besonderes - die bleiben, auch wenn eine liebschaft auseinander geht oder wenn schicksale auf einen niederprasseln . . .


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 17:03
@kiki1962
Da liegt auch der Unterschied drin, dass das eine Bekannte sind und die wenigsten Freunde !


melden

Braucht man Freunde?

06.09.2008 um 17:12
@Mr.Dextar

ich habe auch schon viele Freunde hinter mir gelassen, ich sage mir immer, was zu mir gehört das bleibt.

Für Freunde die gehen.. hey Leute es war eine echt schöne Zeit mit euch.. vieleicht sehen wir uns ja mal wieder.

alles ist in Bewegung nichts ist steht fest...


Anzeige

melden