Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht man Freunde?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Schmarozer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht man Freunde?

02.11.2008 um 16:32
@Klavier

ganz deiner meinung

Anzeige
melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht man Freunde?

05.11.2008 um 11:22
" FREUNDE"
hat man oder auch nicht Freundschaft entwickelt sich - wen man eine oder mehrere Personen kennt von ganz allein und erkennen wirst du den wahren Freund erst wenns dir mies geht .
So jedenfalls ist es mir gegangen und war total überrascht es waren diejenigen von denen ich es am wenigstens erwartet hätte aber die wenigen hab ich heut noch .
Die große Töne vorher spukten liessen sich auf einmal nicht mehr blicken.
es la vida


melden

Braucht man Freunde?

06.11.2008 um 23:27
hmm...ein guter Freund reicht mir...sonst kann man sich mit kollegen austauschen oder hier im Forum z.b.


melden

Braucht man Freunde?

07.11.2008 um 07:55
freundschaft, wird in notsituationen wichtig, denn lachen kann man mit jedem xbeliebigen, von der strasse....


1x zitiertmelden

Braucht man Freunde?

07.11.2008 um 08:17
^^ im Prinzip nicht falsch, aber auch beim lachen gibts Unterschiede :D

Freundschaft sollte immer wichtig sein....zum gemeinsamen freuen, lachen, weinen und trauern...
ohne sich fragen zu müssen, kommt es gelegen, immer greifbar zu sein, das macht für mich Freundschaft aus....in allen Lebenslagen*

@cat04 ich hoffe, du machst künftig besere Erfahrungen, und ich hoffe, dass die bestehenden freundschaften dir immer erhalten bleiben :)


melden

Braucht man Freunde?

07.11.2008 um 09:58
Ja ich finde man braucht Freunde .
Ein Freund oder eine gute Freundin reicht aber auch vollkommen aus.
Meistens hat man auch nur einen guten Freund oder eine gute Freundin ,der Rest sind halt gute Bekannte.


Ein Leben ohne Freunde kann ich mir nicht vortellen.


melden

Braucht man Freunde?

07.11.2008 um 16:47
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:freundschaft, wird in notsituationen wichtig, denn lachen kann man mit jedem xbeliebigen, von der strasse....
also ich kann das nicht

naja und nicht jedes lachen ist auch ein echtes lachen.....


melden

Braucht man Freunde?

07.11.2008 um 17:33
gute freunde.... nicht viele freunde sondern gute freunde. und vorallem ein weib, die anständig ist... echt... ich würde sonst wahnsinnig werden... es ist schwer die richtigen zu finden... hatte in meinem leben bestimmt 200freunde aber richtig gute freunde nur eine handvoll... und die muss mann pflegen so gut es geht...


melden

Braucht man Freunde?

07.11.2008 um 17:40
oh ja freundeschaften richtige gute freundschaften wenn man sie hat sollte man immer pflegen

doch ich verzichte drauf weil freundschaften sind nicht von dauer
aber wie gesagt jeder definiert freundschaft anders
ich habe keine freunde.....soziale kontakte mehr als genug
und zwei menschen die in meinem herzen tief verankert sind
diese beiden sehe ich nicht als meine freunde...sie sind viel mehr als das
ich brauche sie wie die luft zum atmen....und ich könnte mir des gar nicht vorstellen das sie nicht da sind....näääääääää...geht gar nicht...lächel

LG Hexe Taja


melden

Braucht man Freunde?

08.11.2008 um 01:34
@granulat

sei mir nicht böse aber

hör auf zu heulen und sei ein mann!
und rede nicht so über die frauen den ohne sie würden wir und gegenseitig vernichten!


melden

Braucht man Freunde?

08.11.2008 um 01:44
als aller erstes brauche ich mich selbst,wenn sie von nützen sind brauche ich freunde, und alles beruht auf Gegenseitigkeit...

wenn jemand was anders versteht als freund soll er sich doch biete einen hund kaufen...

dann hat er sein besten freund :D


melden

Braucht man Freunde?

09.11.2008 um 18:29
kan nicht alles unterschreiben...aber ein Hund ist toll und kann EIN guter freund sein, und wenn man wirklich niemand hat......sicher auch der BESTE*, aber das sollte nicht so oft der Fall sein..... hope so


melden

Braucht man Freunde?

09.11.2008 um 18:32
kann nicht....sorry, so sollte es heißen

Wenn du Menschen fischen willst, so musst du dein Herz an die Angel stecken; dann beißen sie an


melden

Braucht man Freunde?

09.11.2008 um 21:40
Freunde hat man oder nicht,...und Freunde sind für uns manchmal die grüßten Feinde und man wünscht sich keine zu haben,weil sie einem das Leben sehr schwer machen können,....

..dennoc sind sie ein Teil unseres Lebens und ich denke je älter man wird umso besser ist es wenn man ein paat Leute hat denen man vertraut etc...denn im jungen alter hat man durch schule usw noc die möglichkeit viele verschiedene leute zu treffen und zu sehen ob mehr wird.


melden

Braucht man Freunde?

09.11.2008 um 23:55
stimmmt ein freund kann zum feind werden, da bin ich dann der beste feind...


melden

Braucht man Freunde?

10.11.2008 um 12:49
lieber einen wahren feind
als viele schlechte freunde.


melden

Braucht man Freunde?

10.11.2008 um 14:35
Da heut wohl Tag der schlauen Sprüche ist sag ich:

Wer einen Freund möchte, muss erst mal selbst einer sein....;)


melden

Braucht man Freunde?

10.11.2008 um 14:38
Ich geb`s zu, ich hab keine Freunde!


melden

Braucht man Freunde?

29.11.2008 um 06:17
Komisch das hier das Thema Feindschaft so relativiert wird!?! Das passt nicht so wirklich zum Thema !
Vor allem sich jemanden zum Feind zu machen ist recht leicht! Einen Freund dagegen muss man sich hart erarbeiten ! Für einen Feind bedarf es nur ein paar falsche Worte zur richtigen Zeit, für einen Freund muss man aber auch mal über seinen Schatten springen und da sein, wenn es nötig ist!
Ich habe nicht viele Freunde, aber diese wenigen sind echte Freunde.


melden

Braucht man Freunde?

01.12.2008 um 15:21
bei feinden muss ik mit hinterhältigen aktionen rechnen ,
bei freunden wieß man nie wann sie aus dem hinterhalt handeln .

ik komme ohne freunde super klar !


Anzeige

melden