Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Hypnose, Selbsthypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 20:53
Ich kenne sehr viele Zustände ausserhalb des Nüchternen Zustandes, die MEnschheit kennt Sie seit je her, meistens werden dazu bestimmte "Vitamine " benötigt.
SElbstbewusstsein Rededrang = Kokain
Tiefe Entspannug = Heroin /Valium
Chillig Gedankenaktivierend = Cannabis
Halluzinogen unzählige SAchen, die bekanntensten = Psylocibin, LSD

usw usw,

die Frage ist, wenn all das in uns steckt, wie können wir diese Zustände erreichen ohne diese DRogen zu nehmen??


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:01
Meditation,jahrelanges Praktizieren führt zu den gewünschten Zielen...ich empfehle Vipassana,einen Einstiegsretreat zum schnuppern kann man hier buchen

http://www.dvara.dhamma.org/index.php?id=dvara&L=1


1x zitiertmelden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:31
Selbsthypnose ^^


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:34
spam?


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:35
Sind solche Zustände überhaupt erstrebenswert?


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:35
Und Musik und Tanz natürlich :D

"SElbstbewusstsein Rededrang = Kokain"

Da musste ich schon etwas lachen :D


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:36
Bewusstseinserweiterung durch Drogen? Hahahahahahahahahaha!


2x zitiertmelden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:48
Dir wird das lachen gleich vergehen,jetzt wirds nämlich religiös,wenn auch nur im metaphysischen Sinne.
Der seltsame Gott den du da im Schläfenlappen mit dir spazierenträgst,der ist auch eine Drogenerfahrung,ausgelöst durch Endorphinefluter.
Dazu gleich mal eine Buchempfehlung

Wikipedia: Die Pforten der Wahrnehmung

und ein kleines Interview weils so gut passt

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21746/1.html


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:52
@ Warhead

Ja ja, hab auch schon davon gehört, dass Mose stoned gewesen sein soll, als er die 10 Gebote aufschrieb.


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 21:53
das erreichst du ja nur durch diese "chemishe reation"


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 22:16
ich wäre schon gerne die ganze Zeit wie auf Kokain... ohne Kokain nehmen zu müssen.
Daher stell ich mir diese Frage, wenn diser Zustand in uns ist, wei kann ich den auslösen ohne was zu konsumieren


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 22:31
Seltsame Frage.

Ich denke wer sein Leben mit klaren Kopf bewusst genießen kann, ist schon über den Genuss von Alkohol an den Wochenenden erfreut ;)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Bewusstseinserweiterung durch Drogen? Hahahahahahahahahaha!
Bewusstseinserweiternd sind Canabis sative/indika/ruderalis schon in gewisser weise, denn sie bringen das Unterbewusstsein nach außen.
Vorteilhaft leider nur bei der Kommunikation mit anderen Menschen, leider wird die Wahrnehmung der Realität extrem verändert und bei übermäßigem Konsum eingeschränkt!
Bei dauerhaftem Konsum wird die funktionsweise des Gehirnes verändert!


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 22:37
Micky Remann im Gespräch
mit Terence McKenna

<embed src="http://www.edu-tainment.de/elberger/mc/McKenna.mp3" width="300" height="20" type="audio/x-wav" controller="true" autoplay="false" autostart="false" controls="console">
</embed>


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

23.08.2008 um 22:43
N,N-Dimethyltryptamin, kurz DMT, ist ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid, welches sich in etlichen Pflanzen sowie in den Hautdrüsensekreten der Aga-Kröte findet. In hohen Dosen geraucht oder injiziert, ist es eines der stärksten bekannten Halluzinogene bzw. Entheogene.

Wikipedia: Dimethyltryptamin


zu empfehlen das buch: "dmt - mollekül des bewusstseins" von rick strassman


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

24.08.2008 um 19:28
ich wäre schon gerne die ganze Zeit wie auf Kokain...

Die ganze Zeit ist schlecht, da jedes Glücksgefühl nach einer gewissen Zeit verfällt. Das Gehirn fängt an sich daran zu gewöhnen und die Wirkung wird dadurch schwächer.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

24.08.2008 um 19:43
Wenn du deine eigenen Eingeweide essen willst, empfehle ich dir, deine Finger mit Rasierklingen zu bewaffnen, fest deinen Bauch zu packen und... dann - drehen :)


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

24.08.2008 um 19:54
bahhh ist das ekelig /dateien/mg46261,1219600450,g040 und warum ist es so wichtig, an alles in uns kommen zu müssen?


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

24.08.2008 um 21:53
Man muss einfach aufhören, die eigene Verrücktheit zu unterdrücken, was natürlich erstmal leichter ist, wenn man alleine ist. Wenn man sich fühlt als müsse man schreien, dann sollte man das tun. Die Fähigkeit, man selbst zu sein, macht schon sehr frei und bedarf keiner Drogen.
Du willst also "SElbstbewusstsein Rededrang", dann fang einfach damit an. Wenn du es aber aus scham nicht tust, dann hast du selbst Schuld.


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

25.08.2008 um 12:37
Skalpell?


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

25.08.2008 um 13:09
@Warhead

Aldus Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung.

Habs gelesen, sehr aufschlussreisches Buch.

Mann merkt beim Lesen, das uns so einige Filter und Riegel vorgeschoben sind, um ein größers Ausmaß unsere umgebenden Realität erkunden zu können. Die ganze Realität offenbart sich sogar als grossartige Verarschung.


melden

Was ist in uns und wie kommen wir heran?

25.08.2008 um 13:10
Was ist in uns und wie kommen wir ran??

Finger in Hals^^


melden