Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem Altern

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit dem Altern

23.05.2004 um 21:55
stellt euch vor, man wird als als alter greis geboren und wird immer jünger und jünger...bis zum tode. :)

bestimmt auch dann, würden sich die menschen schwer tun und über ihr "jünger" werden beklagen.

vergeudet nicht eure zeit damit und akzeptiert das älterwerden...freut euch auf kommende lebensabschnitte.

teilt eure zeit mit euren liebsten, schätzt eure gesundheit und denkt an diejenigen mit weniger glück im leben...

jeder mensch soll und darf sein alter zeigen, seine lebenszeit mit stolz tragen.


akzeptiere dein zerfall oder altere in qual... ;)


angelo

Anzeige
melden

Probleme mit dem Altern

11.01.2006 um 23:42
@iman

ich habs gefunden^^

@Topic

Hmm na ja wer will denn nicht ewig jung bleiben? Ich weiß es gibt sehr viele, aber ich hätte nichts dagegen jung zu bleiben. Ich werde mich aber nicht verrückt machen lassen, es ist das normalste der Welt das lebewesen nun mal älter werden.

Ich bin mir sicher das es auch Vorteile hat, das sollten aber lieber die etwas älteren User erzählen....



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Probleme mit dem Altern

11.01.2006 um 23:48
Ich finde das iz n ziemlich seltsames Thema...bzw...ne seltsame Angst, denn...eigentlich iz das ja schon sehr oberflaechlich, aber...irgendwie sitzt es doch ziemlich weit im Inneren.

Aber...irgednwie lustig, dass ich ejamnden gefunden hab, der die gleiche Einstellung hat wie ich, nur...dass ich schon so um die 30 versuchen wollen werde...*glubsch*

Aber...es iz eher nicht der Gesanke daran...nya...teils irgendwie auc aber...ach egal...sondern eher der, an die eigene Vergaenglichkeit und dass ich nicht so sterben will, indem ich langsam vor mich her verrotte, bis ich nurnoch Falten udn so bin und dann in meiner eigenen Pisse zugrundegehe...lol
Graessliche Vorstellung.

Daher kommt vielleicht auch meine Phobie gegenueber alten Menschen...ieks

Meow...


melden

Probleme mit dem Altern

11.01.2006 um 23:55
so ich schreibe meinen Beitrag denn mal hierher....

Ist Altern Fluch oder Privileg?

Also eigentlich wollt ich nur mal wissen wie ihr über die Frage denkt...
Klar im Augenblick ist man noch jung...und eigentlich sollte mich das Thema noch net interessieren....aber durch Fernsehen und andere Medien wird man ja doch(z.B. durch Face-lifting und Schönheitscremes) irgendwie drauf aufmerksam.

Weiß net und irgendwie bekomm ich als Mädel vor dem Spruch Angst :
"Männer werden mit dem Alter immer attraktiver und Frauen einfach nur alt....."...tz

Wie denkt Ihr?

lg Akiera

Und auf die letzte Frage in Bezug auf Männer und Frauen interessiert mich besonders...vor allem was die Männer so denken ;)



Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

Probleme mit dem Altern

11.01.2006 um 23:58
Warum sollten Maenner mit dem Alter denn bitte attraktiver werden...? Iz doch alles Schwachsinn...ieks

Es gibt auch Frauen die mit dem Alter attraktiver werden...aber...generell glaub ich, dass es sehr wenige gibt...Frauen udn Maenner, die das ueberhaupt werden lol



Meow...


melden

Probleme mit dem Altern

11.01.2006 um 23:59
>"Männer werden mit dem Alter immer attraktiver und Frauen einfach nur alt....."<

Würde sagen ist nur ein spruch aber manche Männer werden wirklich "besser" mit dem Alter also attraktiver....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:13
"Männer werden mit dem Alter immer attraktiver"

Für sich selbst müssen manche Männer das so sehen. Manche Männer sind realistisch und erkennen ihr Potenzial später.;)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:14
@akiera


hast wohl auch gerade nip/tuck gesehen. ;)

meine meinung: eindeutig privileg.




>>"Weiß net und irgendwie bekomm ich als Mädel vor dem Spruch Angst :
"Männer werden mit dem Alter immer attraktiver und Frauen einfach nur alt....."...tz"<<


tja, das ist aber nun mal so.
finde dich damit ab. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:17
"die,die mich verstehen,können mir vielleicht ein bißchen helfen damit ich mich nicht immer so mies fühle !"

Der Beitrag war vom Mai 2004....Entweder hast du die Kurve gekriegt oder du bist nicht mehr in der Situation, meine aufmunternden Worte zu lesen....

Bitte um Antwort...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:29
@akiera:

>>"Männer werden mit dem Alter immer attraktiver und Frauen einfach nur alt....."...<<

Ja, zumindest nach meiner Empfinung ist das irgendwie so, leider.
Falten sehen bei Männern nach Erfahrung aus, sie machen sie interessant. Und Frauen sehen mit Falten... verbraucht aus.
*lol* Das seh ich nicht immer so, aber zum größten Teil schon, des kann ich ja auch nicht auf alle Menschen verallgemeinern.



>>hast wohl auch gerade nip/tuck gesehen.<<

Ja, hat sie! :D

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Mond... wirst du dich auch zur Sonne wenden, du wirst selbst niemals Wärme spenden.



melden

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:32
>>"Falten sehen bei Männern nach Erfahrung aus, sie machen sie interessant. Und Frauen sehen mit Falten... verbraucht aus."<<


erstens das, und zweitens machen graue haare männer auch attraktiv, es lässt sie erfahren und weise aussehen.
frauen mit grauen haaren sehen meistens alt aus.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:34
Tstststs ....

Es gibt junge Männer die sehnen sich nach einer reifen Frau ...

Es gibt gibt frauen sie sehnen sich nach einem reifen Mann ...

Wo liegt da das Problem mit dem Altern ??

Wenn man sucht wird man auch gefunden !!


Das Problem im Altern sehe ich in der Isolation die man haben möchte oder eher gesagt das "ich finde micht unattraktiv" Denken.

Sich "alt" fühlen ist für mich nur eine Erscheinung die die Jugend ausmacht und es dir im Fernsehen sugestiert wird ....

Man ist so alt wie man sich fühlt ... und das müßte das wohl das Motto sein !!!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:35
Toll Koka...Frauen mit grauen Haaren...naja...hast ja recht...Da fällt mir George Clooney ein*ggg* Sexy Typ.
Ich habe das Glück, jünger auszusehen und hoffe es bleibt auch noch lange so. Allerdings merke ich schon langsam häufiger, dass ich doch keine 16 mehr bin:(
Naja, keiner ist vorm Altern sicher;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:53
"frauen mit grauen haaren sehen meistens alt aus." - Ja gut, das kann ja sein...

Gottseidank gibts ja nun "ReNatural" - der grösste Verkaufserfolg liegt im männlichen Konsumverhalten begraben...Statistisch gesehen haben Männer das grössere Problem mit dem Altern. Ist ja auch verständlich, sie sterben früher...

Das tägliche Stressleben macht Männer müde. Die ältesten Männer haben ein koscheres Leben fern der Heimat geführt...In Klöstern z. B.....


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 00:58
yo, da bin ich auch dafür, männer mit angegrauten haaren sind attraktiv!
mit den falten las ich mir aber lieber noch etwas zeit.

wobei attraktivität auch eine folge von körperlichkeit ist und die geht mit den alter, bei männern wie bei frauen, oft verloren.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 01:13
Es gibt neuere Untersuchungen, die belegen, dass grauhaarige Männer besser an Alzheimer erkranken. Ich kann die Angst der Männer vorm Altern gut verstehen. Welche Frau mit Verstand sucht sich einen zukünftigen Pflegefall? In unserer Gesellschaft zählt jugendliches Aussehen bis ins hohe Alter doppelt. Ein attraktiver Mann hat keine grauen Haare. Er trägt ab 30 Glatze!

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 01:16
Erinnern wir uns - Warum hat Schröder so vehement bestritten, er würde nicht färben???

Der Mann ist 60!

Der Mann hat graue Haare!

Der Mann könnte senil sein....dank ReNatural bekommt er noch ne Sonderzulage....


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 01:17
jetzt habe ich mich schon im schambereich rasiert und nun sagt ihr mir der kopf soll folgen, was kommt danach? :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 01:21
Wenn ein Mann sein Haupthaar "renaturalisiert", sollte er darauf achten, dass auch seine Augenbrauen entsprechend "ungefärbt" aussehen. Schröders berater hat da gelost - typisch, ist ja auch ein Mann! ;)

Männer bekommen im Alter buschige Augenbrauen. Aus Männerohren wachsen Haare bis auf die Schultern, haben sie die magische Grenze von Mitte 40 überschritten...Wenn Männer ihr Alter zu verstecken gedenken, sollten sie konsequent sein....Frauen sind nicht blöd. Sie haben nur ein gutes Herz und sind bereit, über kleine Fehler hinwegzusehen. Männer müssen das noch lernen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Altern

12.01.2006 um 01:24
midnightman,

du hast dich rasiert? Im Schambereich??? *umpf*...völlig falsch!! Du hättest einfach nur "nicht färben" sollen....;)

Bist du etwa schon über 40?

Glückwunsch! Das schaffen nicht viele....;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden