weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunsch und Umsetzung

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Berufswunsch, Berufswahl

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:35
Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:elfenpfad,

Als Politiker hat man Macht und Autorität, die bei der Umsetzung eine hohen intelligenz und Schlauheit erwartet wird.Ich kann das
Schön, wenn man ein hohes Selbstbewusstsein hat - dass braucht es in der Politik auch ;)

Hast Du denn den Weg schon "geebnet" und bist in einer Partei tätig - oder lässt du Beziehungen spielen ? ;) :)


melden
Anzeige

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:36
@betty_paige
Ich lerne meinen Berufswunsch nun.
Früher wusste ich nicht das ich dies einmal werde, doch dann fand ich meine Bestimmung.


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:39
niurick schrieb:Verwechselst Du mich des öfteren mal mit denen?
Zu mir redest Du häufig so - als sei ich alt & senil.
niurick

Nö, kommt sicher daher, dass Du letzthin hier mal Dich als schon "fast alter Sack" bezeichnet hast :D ;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:39
"Früher wusste ich nicht das ich dies einmal werde, doch dann fand ich meine Bestimmung."

Das liest sich wie die Äußerungen bei den suuuuuuper Gläubigen ;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:42
Lilie,

Das liest sich wie die Äußerungen bei den suuuuuuper Gläubigen

klang eher so, als wolle sie "Köchin" werden.
Zumindest hatte der Beitrag was vom "heissen Brei". :D


elfenpfad,


im Zusammenhang habe ich das auf meine Lenze bezogen. Garantiert nicht auf meine "Zurechnungsfähigkeit".
Die funktioniert gerade noch so...


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:44
elfenpfad,

ich würde es anders ausdrücken,

Beziehungen ? Ja !
Die "Umsetzung" ist wichtig um aufgenommen zu werden ,daran arbeite ich.:D


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:46
im Zusammenhang habe ich das auf meine Lenze bezogen. Garantiert nicht auf meine "Zurechnungsfähigkeit".
Die funktioniert gerade noch so...
niurick

Da bin ich aber beruhigt ;)

- an MEINER zweifel ich zwar auch manchmal, wenn ich mal wieder mein Handy suche, dass ich irgendwo im Haus hingelegt habe.

Ich muss mich doch tatsächlich manchmal selbst anrufen, damit ich es orten kann :D


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 17:50
niurick,

Deshalb besuche ich gern alte Leute

"Willst du Erfolg haben, so frage drei alte Leute um Rat."
Aus China


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 18:00
Jupiterhead schrieb:elfenpfad,

ich würde es anders ausdrücken,

Beziehungen ? Ja !
Die "Umsetzung" ist wichtig um aufgenommen zu werden ,daran arbeite ich.
Jupiterhead

Na, dann viel Erfolg - ich werde Deine politische Karriere im Auge behalten, hier bei Allmy ;)

Und was den Spruch aus China betrifft: tatsächlich habe ich schon sehr weise alte Menschen kennengelernt, einer war mein Nachbar, den ich bis zu seinem Tode gepflegt hatte ( nicht ZU TODE wohlbemerkt ;) ......


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 19:23
mein ziel war es immer nicht nach dem motto " every day is exactly the same" zu leben....

und das ist bei mir auch so :D ...ich habe sehr viele interessen und würde am liebsten alles lernen - das geht aber nicht :)

ich bin mit meinem job sehr zufrieden und bin gespannt auf meine weiterbildung - für die ich mich jetzt bald entscheiden muss :)

ich bin sehr flexibel und gespannt was mich noch alles erwarten wird :D


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 19:24
Jupiterhead schrieb:"Willst du Erfolg haben, so frage drei alte Leute um Rat."
wenn man die richtigen 3 erwischt, könnte das schon himkommen :)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 20:01
Berufswunsch: sternenreisender

Umsetzung: vielleicht im nachleben.


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 20:42
Ich wollt auch schon immer beim MIB arbeiten... lol xD


melden

Berufswunsch und Umsetzung

15.09.2008 um 20:59
alte leute sind manchmal noch echt voll auf zack , haben zwar mal hin und wieder ne verschrobene ansicht von der welt..aber immerhin
ich kann mich noch gut an eine alte frau im altersheim erinnern, die zu mir sagte : "Ach, sie sind eine so hübsche junge frau, passen sie bloß auf, wen sie heiraten, verheiratet ist man schnell"
nur schade , das viele in altersheime eingepfercht werden und mit beruhigungsmitteln vollgepumpt werden, so meine erfahrung...


melden

Berufswunsch und Umsetzung

16.09.2008 um 01:27
^^elfenpfad..aber nicht so oft vom Qi der Patienten naschen, gelle..^^
..denn diese mysteriösen "Sepsis"-Fälle im Kingdom Hospital fallen zu sehr auf..^^


melden

Berufswunsch und Umsetzung

16.09.2008 um 08:44
@niurick:
"In meinem Leben gab es nur einen Berufswunsch: Nachfolger von Lance Armstrong werden."


Kannst Du nicht einfach nur Drogen nehmen wie anderen Menschen Deines Alters auch - und das blöde Radfahren sein lassen :)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 01:01
mein traumberuf war früher mal berufssoldat... aber iwie wurde ich zu dick, zu unsportlich, zu unmotiviert... nuja und jetz hock ich in der industrie. wenigstens verdien ich anständig...für mein alter^_^


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 01:10
Doors,

für die Drogen können WIR nichts.
Das ist die Schuld der Dorf-Bordelle, die sich überall breitmachen.

Das Radfahren sein lassen?

Kann ich das Einschlafen abstellen?
Kann ich es steuern, in wen ich mich verliebe?
Wie kann ich mir das Atmen abgewöhnen?

Ähnlich wahrscheinlich sieht's bei mir mit dem Sport aus.


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 08:00
@niurick

Immer die Radfahrer!

mg46623,1221631226,51NPQG04Q6L. SL500 AA240

(amazon)


melden
Anzeige

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 16:36
@emily
Emily_2306 schrieb:ich bin mit meinem job sehr zufrieden und bin gespannt auf meine weiterbildung - für die ich mich jetzt bald entscheiden muss

ich bin sehr flexibel und gespannt was mich noch alles erwarten wird
Das klingt ja mal richtig herzerfrischend positiv und unterscheidet Dich angenehm von einigen Deiner Altersgruppe. :)

Und das in Deutschland ......!


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden