weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunsch und Umsetzung

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Berufswunsch, Berufswahl

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:40
Manager 8)


melden
Anzeige

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:43
@lateral
doktore_ schrieb:als mediziner verdient man erstmal nich gut ...
in der schweiz schon, deshalb kommen immer mehr Ärzte hierher ... ;)

Und das Arbeitskkima ist besser nach Aussagen


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:43
slubber schrieb:Manager 8)
...ach die armen Schweine...die ein, zwei Reisen und die drei, vier Huren sind nichts im Gegensatz zur Verantwortung, die diese Männer haben...


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:44
Hm^^


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:45
PaTAY,

Mach Dich ruhig lustig.

Mach ich nicht.
Dein Alter kenne ich nicht, und ich wollte so nur erfahren, ob es Dein "richtiger Berufswusch" ist oder ein "normaler (Kinder)Berufswunsch".


Nachbar,

buddel nach eigener Aussage.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:45
politiker..

es gibt genug leute die mehr verdienen im gegensatz zu denen, die es verdienen sollten...

ja schweiz.. wir sind hier in deutschland..


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:48
"
Mach ich nicht.
Dein Alter kenne ich nicht, und ich wollte so nur erfahren, ob es Dein "richtiger Berufswusch" ist oder ein "normaler (Kinder)Berufswunsch"."


Niurick,mit 17 ist mann ja noch sehr Kindisch.

Ich wollte eigentlich Doktor werden,und die welt retten.

Du hast mir diese Hoffnung zunichte gemacht.

Daher werd ich jetz Schloßer und steh 10 Stunden am Tag an der maschine.


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:48
doktore,

ja schweiz.. wir sind hier in deutschland..

Kommt auf die Definition von "hier" an.
Dennis ist gerade mit seinen Servern umgezogen. :D


elfenpfad,

Und das Arbeitskkima ist besser nach Aussagen

Es gibt einfach wenige Patienten bei "Euch". :D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:50
wohin?


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:50
wenn einer etwas draufhat - wird er viel kohle machen, egal welcher beruf es ist ;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:51
Emily hat recht :>


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:52
putzfrauen an die macht


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:52
doktore,

Schottland -> Kanada

PaTAY,

im Zuge dessen hat er auch ein paar Smileys umbenannt. "8)" gibt's nicht mehr. :cool:

;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:52
doktore_ schrieb:ja schweiz.. wir sind hier in deutschland..
Ich weiss, im Grunde ist das ja schlimm, weil scheinbar immer mehr Fachärzte auswandern. In Deutschland fehlen sie dann.

Allerdings sind die Lebenshaltungskosten höher in der Schweiz


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:53
putzfrauen im vienna internation center verdienen mehr als so manch ein anderer es zu glauben vermag...;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:54
es gibt immer weniger gute ärzte


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:56
Emily_2306,

um mir mein erstes Rennrad zu erarbeiten, musste ich slebst als "Putzfrau" arbeiten.
Von daher weiss ich, was man da verdient - man "bekommt" es nur leider nicht. :(


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:58
niurick
Es gibt einfach wenige Patienten bei "Euch".
Im Grössenverhältnis zum Land ganz sicher :D


Ansonsten kenne ich die Statistiken nicht, aber scheinbar ist der Schweizer ansich zufriedener, was ja auch kein Wunder ist.

Die Arbeitslosikeit liegt bei ca. 2,5 prozent momentan


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:59
wenn man 13 stunden im op war und dann um uhr nachts wegen nem mückenstich in die ambulanz gerufen wird.. dann weiss man auch was man eigentlich verdienen sollte


melden
Anzeige

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:59
ICH werde ein guter Arzt ^^


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake Profil192 Beiträge
Anzeigen ausblenden