weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunsch und Umsetzung

228 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Berufswunsch, Berufswahl

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 17:10
Ich kann mich über meinen Job auch nicht beklagen...
















...sonst schmeissen sie mich raus!


melden
Anzeige

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 17:15
elfenpfad,

Und das in Deutschland ......!

Emily ist keine Deutsche.


Doors,

Immer diese Radfahrer? :D
"Wir" haben höchstens einen miesen Ruf, wegen unfähiger Fahrradkuriere. :fuya:


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 17:25
Fahrrad-Kuriere sind, vor allem in Berlin, reinkarnierte japanische Kamikaze-Piloten.


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 17:47
ich komme aus österreich :D

aber gut ...ich hab auch wirklich viel ausprobiert, war beim film, stylisten, büro, luftballonverkäuferin :D (auch wenn ihr jetzt lacht - hab 10 € die stunde gekriegt ;) und das mit 15 :D )


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 17:56
Mundgeblasen?
Oder Helium-Flasche?


melden

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 18:01
helium :)


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

17.09.2008 um 19:31
Doors schrieb:@niurick:
"In meinem Leben gab es nur einen Berufswunsch: Nachfolger von Lance Armstrong
werden."


Kannst Du nicht einfach nur Drogen nehmen wie anderen Menschen Deines Alters auch
- und das blöde Radfahren sein lassen
niurick schrieb:"Wir" haben höchstens einen miesen Ruf, wegen unfähiger
Fahrradkuriere.
:)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 13:31
@emily
Emily_2306 schrieb:ich komme aus österreich
Ahso - na, das erklärt ja einiges ! :D :)


Die Schweizer lästern zwar ganz gern über die Österreicher. Es gibt den beliebten Spruch:

"Die Österreicher sie nit ganz bachet - sie müesse ja au erscht no überem Ofepass"

Was auf gut deutsch heisst: Die Österreicher sind noch nicht ganz gebacken ( im Sinne von nicht grad die Oberschlauesten :D ) Sie müssen ja auch erst noch über den Ofenpass. ;)

Zur Erklärung dazu:

Der Ofenpass ist ein Pass auf 2'149 m ü. M. im Schweizer Kanton Graubünden. Er führt von Zernez im Engadin ins Val Müstair und von dort ins Südtiroler Vinschgau.

Die nördliche Passstrasse durchquert den Schweizer Nationalpark und erreicht knapp ausserhalb des Parks die Passhöhe.


Ich wette Emiliy, Du kennst auch so dumme Sprüche über die Schweizer ;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 13:43
hihi :D

das kannte ich noch gar nicht :D :D :D

hmm mir fällt nur eines ein ;)

wenn die schweizer beim skispringen/ - fahren dran sind :D
dann fragen viele "zeitlupe?" ...und jemand antwortet dann immer "ne schweizer" :D


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 13:56
@emily
wenn die schweizer beim skispringen/ - fahren dran sind
dann fragen viele "zeitlupe?" ...und jemand antwortet dann immer "ne schweizer"
ganz nach dem Motto : Eile mit Weile :D

Also, dann sollten sich die Schweizer diesen Berufswunsch schonmal lieber aus dem Kopf streichen ;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 15:20
Womit bringt man einen Schweizer im Alter zum Lachen?

In dem man ihm in seiner Jugend einen Witz erzählt.


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 15:29
Der war nicht schlecht, Krungt Doors. ;)


@ topic

Was soll ich bei meiner kleinen Schwester (17) machen, die ich zu "Höherem berufen" einschätze, und die sich sich ihre Zeit als "Sozialarbeiterin verschwenden" möchte? ;)

(war ein Scherz! HIER frage ich niemanden um Rat. :D)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:28
Mein Traumberuf ist immernoch Arzt,bze Chirurg.

ich werde entweder ne Ausbildung als Rettungsassistent machen,und dann Medizin studieren,oder Direkt Abi, Das ist auf unser schule aber n bisschen umständlich .__.

Ich glaub mach mach erst Fachabi,dann die Ausbildung,dann Abi auf ner Abendschule,und dann Studium ^-^


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:30
Srry,ich meinte natürlich "bzw"^^


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:33
PaTAY,

Mein Traumberuf ist immernoch Arzt,bze Chirurg.

War auch mal Astronaut, Feuerwehrmann, Stuntman und Cowboy dabei? ;)

Aber warum die Medizin? Willst Du anderen Menschen helfen, oder glaubst Du, dort die "grosse Kohle" machen zu können?

MICH würden die Horror-Meldungen mit den "98-Stunden-Schichten" sehr abschrecken. :fuya: ;)


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:34
Mach Dich ruhig lustig.

"Aber warum die Medizin? Willst Du anderen Menschen helfen, oder glaubst Du, dort die "grosse Kohle" machen zu können?"

beides ;D

Ums Geld gehts mir eh nicht sehr. Eher um die menschen(wenns hier auch nicht den eindruck macht)^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:36
als mediziner verdient man erstmal nich gut ... ;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:37
ey.. mach ma praktikum auf station.. dann weisst du erstmal ob das was für dich ist...
diagnosen stellen und das ganze drumherum is kein zuckerschlecken...
man verrennt sich sehr schnell.. es ist nich ma ebend "oh ich helfe menschen"...


melden

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:37
Ich weiß darüber doch bescheid,sonst würde ich es kaum machen wollen^^


melden
Anzeige

Berufswunsch und Umsetzung

18.09.2008 um 16:38
wer verdient schon gut !?!


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden