Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sexseiten-Sucht

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet-Sexseiten-Sucht

23.07.2009 um 17:27
@apega

haha, ja gut beschrieben, tabus sind idiotisch und nein, du bist nicht verdorben
"verdorben" ist überhaupt nur so ein wort, das von der religion in ihrem feldzug gegen sexualität eingeführt wurde.

:D "Gesichtskirmes" :D
ähm, das klingt ja schon unschön.
das kommt natürlich auf die Frau an... und das gesicht
aber grundsätzlich, ja, finde ich's schön ner frau beim orgasmus zuzusehen


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

23.07.2009 um 17:32
das mag ja jeder für sich entscheiden..schlimm fänd ichs nur wenn man halb sterbend übereinander oder wer weiß wie verdreht zusammenbricht und nich mehr aufsteht während ich viell mit gebrochen gliedmassen auf der couch vor mir hin vegitiere


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

23.07.2009 um 17:32
wobei ich damit nicht sagen möchte, dass es nur kuschel-sex bei mir gibt...aber erdrücken geht gar nicht...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

23.07.2009 um 21:46
@geistwerk
Ich finds auch schön Frauen beim Orgasmus zuzusehen ;)...Keine Ahnung wieso bei Frauen mehr als bei Männern. Ich bin gar keine Lesbe :D.
Und ich muss es wieder sagen...so ne Ü18 Abteilung wäre nicht verkehrt. Die Hälfte von dem was ich schreiben will, kann ich nicht schreiben *g*!

@Vergessene
Hossa...was hast du denn für Erfahrungen gemacht :D?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 10:59
@apega


In einer Ü18-Abteilung des Forums würden ja nur wir beiden uns tummeln.






@Vergessene


Ach Du warst die Frau, mit der King Kong losgezogen ist? Das ist schon erdrückend!






@geistwerk

Ich finde Frauen beim Orgasmus auch sehenswerter. Das könnte ich immer wieder sehen. Glücklicherweise haben die meisten Frauen eine "Wiederhol-Funktion", wenn man die richtige Tastenkombination berührt. Bei den Männern hingegen ist ab einem bestimmten Alter nach einem Schuss erstmal Schluss. Dann kommt der Notarzt zum reanimieren.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 11:10
@Doors
Meinst du *g*? Ich denke @geistwerk wäre auch nicht abgeneigt...oder @Kayleigh, oder @The_Sorcerer. Und sicherlich viele andere auch nicht ;)!
Hier sind genug Perverse, nur wie überall stehen die Meisten nicht dazu ;)!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 11:23
@apega

"nur wie überall stehen die Meisten nicht dazu !"



Ich schon, nicht zuletzt, weil ich "Perversion" immer für eine persönliche, individuelle Definitionsfrage halte.
Da ist eine nicht besser oder schlechter als eine andere. Da kann ich nur entscheiden: Okay, das wäre was für mich - und das nicht.
Andere sehen das anders. Ist wie beim Essen: Der eine mag am Liebsten dieses, die andere jenes.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 11:27
@Doors
RICHTIG :D!
Du bist ja auch Anders ;)...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 11:30
@apega


Ganz und gar!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 13:20
@Doors
@apega
Bin im Ü18 Abteil dabei. Leider auch im Ü30 ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 13:21
@Doors
Ab Ü30 machen wir aber keine Unterscheidung mehr ;)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

24.07.2009 um 13:28
Internet-Sexseiten-Sucht?????

Wat is dat dann


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

25.07.2009 um 14:42
Meine Freundinnen waren immer sehr tolerant und schauten auch mal gerne zu, also den Film als auch mir :D


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 10:09
ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon mag meinem freund zuzusehen...und er mir wahrscheinlich auch weil er sehr überrascht war, dass ich doch ma nicht so artig war(wofür er mich doch noch hält)und es mir vor ihm gemacht habe...stille wasser sind tief


1x zitiertmelden

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 12:39
@Vergessene
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon mag meinem freund zuzusehen...und er mir wahrscheinlich auch weil er sehr überrascht war, dass ich doch ma nicht so artig war(wofür er mich doch noch hält)und es mir vor ihm gemacht habe
Fahr fort ... /dateien/mg47036,1248691180,qkerpof1f2v8



:D


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 12:59
@Vergessene

Ist man also unartig wenn man sich selber Befriedigt? ;) :D
Dann sind die meisten aber wirklich sehr, sehr böse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 13:03
@Kayleigh

Wer die Hände in den Schoss legt, muss darum noch lange nicht untätig sein.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 19:16
ja wie gesagt eigentlich bin ich ja mehr als faul und hab auch mehr spaß dran wenn mein freund sich die Arbeit macht;-)und wenn man (ich zumindest)2 wochen auf meinen Schatz warten musste, dann steigert das die Lust ungemein^^


1x zitiertmelden

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 19:59
Ohne die Sexseiten, gäbe es doch das Internet nicht! Das ist Fakt!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

27.07.2009 um 20:42
@Vergessene
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:ja wie gesagt eigentlich bin ich ja mehr als faul und hab auch mehr spaß dran wenn mein freund sich die Arbeit macht;-)und wenn man (ich zumindest)2 wochen auf meinen Schatz warten musste, dann steigert das die Lust ungemein
Ohjeh...
Dann darfst du dich echt nicht aufregen wenn du mehr als faul rum liegst und er alles alleine machen muss, da vergeht einem Mann der Spaß beim Sex(und einer Frau ebenso).
Steif wie ein Brett und und dann diese Worte, dass könnte der Grund sein warum er so gerne auf diversen Sexseiten im I-net surft.

Nimm du mal das Ruder in die Hand, oder mache richtig mit, damit er merkt das du Lust hast, so denkt er gewiss, die hat doch nie Bock.


melden