weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sexseiten-Sucht

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Ehe

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 08:33
nein ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt.ich hab kein spaß dran wenn ich allein bei mir zuhause oder sonst wo rumliege...ich warte dann lieber bis mein freund da ist und hab mit ihm meinem spaß-egal in welcher form


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 09:22
Lieber mit dem Partner. Dazu braucht man sowas nicht. Zumindest manche.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 10:05
Ich verstehe nicht, woher der Gedanke kommt, dass man sobald man eine Beziehung hat, keinen Sex mehr mit sich selber haben darf/soll (wie auch immer)?!

Ich hab seit 12 Jahren Sex mit mir...das ist die längste Beziehung meines Lebens, wies aufgeben, nur weil ich ne Zweitbeziehung eingehe *g*?

Ich meine klar, dass muss jeder selber wissen. Ich verstehe nur nicht, wieso es als sowas schlimmes und unverständliches gilt?! Ich betrüge doch niemanden...Ausserdem lerne ich so meinen Körper besser kennen und das kann für eine Partnerschaft doch nur förderlich sein, oder?


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 15:04
Ja aber diese Süchtigen, gucken sich das Zeugs ja ned nur an um sich eins runterzuwedeln. Für die ist das Unterhaltung, wie für andere nen guter Film... und das is n bisserl sonderbar an der ganzen Sache.
Weiss ned jeden Tag 4Stunden am Stück vorm Rechner sitzen und sich Pornos reinziehn, fänd ich äusserst langweilig.
Bei mir und meinem Bekanntenkreis, mit denen ich schon darüber gesprochen habe, ist es so dass man sich so ein Film reinzieht als W§%vorlage. Man guckt diese Filme nur weil man spitz ist, sich befriedigen will und sich visuelle Anreize ansehen will und nicht aus Unterhaltungszwecken.
@apega
Solange der Partner aufgrund der Selbstbefriedigung nicht zu kurz kommt, find ich es auch nicht schädlich im Gegenteil...und vorallem nichts worüber man sich schämen müsste.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 16:26
Manche Leute essen nur Süßes und werden zuckersüchtig!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 17:05
ich hab zu viel von meinem genascht und knabber dann lieber an ihm;-)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:07
@apega


haha, da biste ja...


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:09
@waking_life
Was willst du mir damit sagen ;)?


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:10
@apega
Ihh da will wer flirten, abartig und pass auf der will mit dir nur ins virtuelle Bettchen hüpfen. ;)


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:12
@Kayleigh
@waking_life
Wenn ihr beiden nicht aufhört mich zu stalken...jaaaaa, dann werd ich ganz schön böse :D ;)!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:12
ich flirte nicht, apega hat ja nen freund, das ist mir nicht recht...

wobei das laut neuro-linguistischer-programmierung und gesprächs-hypnose grad der beste weg wäre, emine unschuld zu beteuern um dann voll loszulegen, aber das geht zu weit ;-)


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:13
hehe


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:16
@apega
Komm du liebst doch mein stalken. ;) :D Bussi gefällig kleines? ;)


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:17
@waking_life
Weißte was? Ja...ich hab n Freund. Mehr oder weniger. Also ja...aber, ach, lange Geschichte. Ja, ich habn Freund :D. Ist ja nicht immer alles unbedingt soooo einfach!

Und nein, ich hab kein schlechtes Gewissen. Das hier ist ein Forum. Mehr nicht. Ich kenne hier niemanden. Werde wohl auch eher selten jemanden kennen lernen. Mein Freund brauch sich da keine Birne machen. Echt nicht. Ich hab ne große Klappe, aber das sagt nichts über meine Treue aus. Ich rede nur, Worte sind Worte. Anfassen tue ich nur einen...das ist für mich treu genug :)!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:17
@Kayleigh

stalken ist scheiße,juliane werding fänd das auch nicht so gut... ;-P


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:18
@Kayleigh
Jetzt werde ich schon von einem Thema zum anderem gerufen :D ;)...irgendwie strange *g*!
Mysteriös ;)...


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:19
@waking_life
In diesem Fall bin ich mir sicher das sie mein stalken liebt, wenn nicht, werde ich mich jetzt von meinem Pc Stuhl fallen lasse. :(


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:20
@apega

also mit frauen die einen quasi-freund haben darf man aber schon flirten... ;-)
ist jetzt hier spaßig gemeint...

nun.... ich mag deine einstellung, ich mag deine aussagen und schätzchen, hättest du jetzt noch nen süßes Bild drin, so wie MiYu Maus... pruuust

ach herrlich.... es macht Spaß....


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:21
@waking_life
Oh mein Gott du bist ein Fake!
Sorry, wenn ich dir Unrecht tue, dass war gerade irgendwie ein Impuls!


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:22
wie Fake?


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mein toter Onkel48 Beiträge