weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet-Sexseiten-Sucht

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Ehe

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:24
ich bin so echt.... dass ich dir sogar meinen studi vz namen gebe, da siehst du dann meine bilder von allmy neben meinen echten... ich versteh sowieso nicht, warum die leute nicht zu ihren einstellungen immer und wirklich immer stehn können


melden
Anzeige
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:26
@waking_life
Miyu und ich wundern uns beide über dein Verhalten.
Entweder du bist echt neu hier und suchst, was weiß ich, Kontakte halt. Einfach nur Kontakte. Oder du bist ein Fake.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich manchmal ein wenig paranoid was sowas angeht...dann tut es mir aufrichtig leid. Du sprichst für einen Neuling nur ein wenig zu vertraut mit uns...das ist nicht böse gemeint. Aber wenn man neu in einem Forum ist, dann guckt man sich doch erstmal die Leute an und lernt sie einzuschätzen, bevor man jemanden Schätzchen nennt?


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:29
Schätzchen war spaßig....

Und da ich kommunikation studiert habe und ein wirklich sehr offener und positiver Mensch bin.... was hat man zu verlieren?

Und ich finde, aus euren Mails erkennt man klar viele empathsiche, reflektierende und sympathsiche Züge...

Es ist nicht das erstemal, dass ich in dieser kruen Zeit hier als Fake verschrien werde...

Vielleicht liegt es deshalb daran, dass ich imme rgenre freundinnen habe und die freundschaft von liebe nicht trennen können. Vielleicht bin ich zu charming....


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:32
Was umschreibt ihr eigentlich als Fake... mein Name ist mein Lieblingsfilm, meine Bilder sind echt... was wäre ein Fake?


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:35
Wie du Fragen stellst etc, dein ganzes geschreibsel halt.


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:37
@Kayleigh

das ist irgendwie beleidigend... mein geschreibsel...


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

28.07.2009 um 23:37
Nicht weinen, nimm es nicht so ernst. :D @waking_life


melden

Internet-Sexseiten-Sucht

29.07.2009 um 15:55
Ist das hier eine Internetsex-Seite, oder was? Jetzt fehlen halt noch die einschlägigen Bilder! Grins!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seele32 Beiträge
Anzeigen ausblenden