Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 22:07
Gibt sicher das ein oder andere von Aggro das ich mal höre, aber mir sind die Jungs von Selfmade lieber.

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 22:09
@Sira
Selfmade? Ich bin nicht "uptodate" was Hip Hop angeht. Ich höre wie gesagt hauptsächlich Hip Hop (wenn ich überhaupt mal Hip Hop höre!) aus dem Ruhrgebiet und ältere Sachen. Auch RAG und so...Die drei vonner Funkstelle ;)!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 22:13
Kolle, Shiml, Favorite, Slick One...

Aber ich mag die Ruhrpott Szene auch seehr gerne.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.08.2009 um 22:18
@Sira
Sagt mir nichts, sorry! Ich bin wie gesagt keine Hopperin...mich ziehst eher zu Gitarren usw...
Ich war mal vor Ewigkeiten mit nem Hopper zusammen und das hat mich n bißchen bis heute geprägt. Gibt einige Lieder, da denke ich an die guten alten Zeiten. Hat was chilliges :)!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 00:11
@apega

genau :D
früher mochte ich fler heute mag ich ihn halt nicht mehr. nur seine alten song hör ich halt und so. sido ist bei sektenmuzik aber kein plan ich glaub der releast auch noch über universal. selfmade sind diese schwu... aus stuttgart... kollegah, farid bang, favourite und so.

@feingeist

ihre sprache, ihr lifestyle, ihre texte.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 00:28
HipHop gibts das auch noch :D ham doch die ganzen Labels zu gemacht @aggroberlin als prominentestes Beispiel naja aber sowas als Musik zu bezeichnen war schon dreist aber mit der Abzocke is ja jetzt gsd ruhig... ^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 00:32
@VivaLosTioz

hahahahahah okay hör weiter deine musik dann gut yaa^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 00:36
Selfmade hat ihren Sitz in Düsseldorf und sind die nicht alle aus der Umgebung.?.
Wer von denen ist aus Stuttgart ?@aggroberlin


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 00:59
Es Wundert mich eigentlich das die US Streitkräfte die Musik von Bushido nicht als Waffe gegen die Taliban einsetzten? Mit diesen Müll beschallst du 3 Tage den Hindukusch und die Taliban sterben freiwillig den Heldentod!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:07
@neurotoxint1

Falsch! Mit Bushidomusik bestrahlte Soldaten könnten mutieren und zu gefährlichen Tötungsmaschinen werden!

Ihr IQ nimmt dann zwar um ca.90 ab,aber das braucht man(n) im Krieg ja sowieso nicht.

(:


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:08
@redd Die Zeiten sind vorbei mit dummen Soldaten etc...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:10
@VivaLosTioz

Krieg an sich ist das dümmste,was der Mensch hervorgebracht hat. ;)


1x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:11
@redd Krieg ist keine Erfindung - Krieg ist Instinkt


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:14
@redd
Krieg an sich ist das dümmste,was der Mensch hervorgebracht hat.



Nein Bushido ist das Dümmste das die Menschheit hervorgebracht hat!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:14
@VivaLosTioz

Führen Tiere Krieg?^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:15
@neurotoxint1

Das sind Kleinigkeiten ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:17
@VivaLosTioz

Und mal abgesehen davon,war nie die Rede davon,dass Krieg eine Erfindung war (:

Du sagst,dass Krieg ein Instinkt ist-gut,dann ist es gar ein tierischer Instinkt.

Und Tiere sind im Vergleich zu Menschen dumm.

(:


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:18
Zitat von reddredd schrieb:Krieg an sich ist das dümmste,was der Mensch hervorgebracht hat
naja klingt so ^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 01:24
Es ist kein Geheimnis,dass nur Menschen richtig "Krieg" führen.

Also kann es sich hier um einen Instinkt UND um eine Erfindung halten.

Haarspaltereien die eine dumme und nutzlose Sache betreffen :P


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

05.08.2009 um 20:22
@Sira

ich hab keine ahnung ich kenn mit bei den ******* nicht so aus :D
nur wenn dieser casper neben 2pacs grab rappt wird 2pac sich im grab umdrehen.


Anzeige

melden