Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

elnarcosant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:55
@dS
Obs dir gefällt oder nicht, Bushido ist REICH. Dass ist Fakt.


Ja Reich an Dummheit das ist Richtig!


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 22:55
@elnarcosant

Das einzige was das aussagen soll ist, dass du anscheinend nicht in der Lage bist ein gewisses Ding, namentlich "Das Gehirn", zu benutzen.

Es ist nicht so, als ob ich Bushido mögen würde. Im Gegenteil der Typ geht mir sowas von am Arsch vorbei, aber wir haben langsam kapiert, dass du ihn nicht leiden kannst. Wie wäre es dann, dass du mal kapierst, dass du Müll redest? Ja, seine Musik ist scheiße und ich kann ihn auch nicht leiden. Trotzdem ist er sehr erfolgreich und hat auch nicht grade wenig Geld, egal wie wenig du ihn leiden kannst und was du von seiner Masche hälst. Ich weiß nicht ob du wirklich so ein Dummbrot bist, oder die Leute einfach nur verarschen willst, aber auf jeden Fall gehst du einem gehörig auf den Senkel und zwar mehr als Bushido.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:02
Für die Kohle die der hat, würde ich mich auch ununterbrochen von Elnarcosant, als Pfeife bezeichnen lassen


melden
elnarcosant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:02
@Ryuuzaki
ist er sehr erfolgreich und hat auch nicht grade wenig Geld,

Wer da sein Hirn nicht benutzen kann ist fraglich! Diese Satz er hat nicht gerade wenig Geld sagt gar nichts aus! Was ist nicht gerade wenig 2 Euro 5 Euro 1000 Euro? Definiere die undefinierbare Größe "Gerade Wenig"? Gehirn benutzen? Ja das sollte man ab und zu mal machen das ist richtig!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:02
Egal wie sehr du auch rumgiftest, es ist wie es ist.
Es wird immer Abnehmer für sein Zeug geben, und das sind bestimmt nicht nur Kinder..


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:04
Meine Fresse. Was ich damit ausdrücken wollte ist das und ich formuliers mal so, dass du es eigentlich auch verstehen müsstest: Er hat jede menge Geld, er ist reich, er hat einige Millionen, kann sich so gut wie alles leisten und das mehr als einmal.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:04
@elnarcosant
Er ist Millionär. Zu behaupten, er hätte kein Geld, ist hirnverbrannt!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:04
@martialis
du sagst es, zweistellige Millionen sind schon was feines ;)


melden
elnarcosant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:05
@Sira
Egal wie sehr du auch rumgiftest, es ist wie es ist.
Es wird immer Abnehmer für sein Zeug geben, und das sind bestimmt nicht nur Kinder..


Kinder oder Zurückgebliebene Erwachsene das kommt auf das gleiche wo ist da der Unterschied?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:07
Man kann jemanden hier nicht wegen vollkommener Unverständigkeit melden oder? :/

@elnarcosant

Der Punkt ist nicht, dass die Leute die seine Musik hören dumm sind oder sonstwas, sondern dass er SEEEEEEEEEHR SEEEEEHR viel Geld hat und das nicht in ein Hirn rein will. Ich hoffe die Großbuchstaben haben dir bei deiner Aufnahme der Fakten etwas geholfen.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:09
Ryuuzaki schrieb:Der Punkt ist nicht, dass die Leute die seine Musik hören dumm sind
Das wäre eine Verallgemeinerung. Das hören nciht nur Ghettokinder.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:11
Ich denkke mal es geht Elnarcosant ums Prinzip.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:12
Ethisch oder Moralisch ist seine Musik und seine Handlungsweise nicht mehr Wert als ein Stück Brot.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:13
so wie er sich anstellt, glaube ich dass er das genau so meint.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:14
Dagegen hätte ich ja nichts einzuwenden, aber er will ja nicht einsehen, dass der Kerl Geld hat. Für mich ist Bushido auch mies, trotzdem hat er Geld.....(ja SEEEEEEEEEEEEEEHR VIIIIIIIIIIIIEL GEEEEEEEEEEEEEEEEELD!) und das will nicht in den Schädel unseres lieben Freundes hier rein.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:14
Ausserdem ist diese Musik sowieso nur was für Kinder oder Jugendliche.Denn welcher echte Gangster für sich was von einen Raper erzählen lassen?!


melden
elnarcosant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:15
@Ryuuzaki

Das soll ich jetzt drüber lachen oder wie weißt du ab wann viel Geld anfängt und was viel Geld ist! Eine oder zwei Lächerliche Millionen sind klein Geld ich komm Ursprünglich aus Ciudad Juárez dort Verdienen die Narco Bosse 90 Millionen Dollar im Monat im Durchschnitt das ist SEHR VIEL GELD! Dort findet man Wöchentlich enthauptete Leichen in Mülleimern das ist dort Alltag dort tobt der Narco-Krieg! Bushido ist eine kleine Flachpfeife mit Hartz 4 Hintergrund aus einen Rentner Kurort eine lächerliche Witzfigur und weiter gar nichts.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:17
Nur weil du ihn nicht magst brauchst du keine Falschinformationen über ihn verbreiten.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:18
Bushidos Musik ist nur was für ANgeber und Proleten, das stimmt ja auch so^^


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:19
Ich gebs auf. Entweder ist der Kerl ein Schwachkopf, ein Psychopath, ein verborrter alter Sack oder schlicht und einfach nen Fake. Ich tippe auf Schwachkopf. Sollt ihr euch doch mit diesem Idioten rumschlagen ;____;


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden