weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

31.10.2010 um 17:17
@_Santa_

Lieber Santa ,

Ich habe kein weiteres Interesse daran mit dir zu diskutieren wer besser ist.
Wenn du genau lesen könntest , sagte ich ,dass EKO FRESH beim TEXTEschreiben und beim FLOW einfach besser ist als Bushido

- Sonst hätte ihn Bushido nicht als Textwriter gesignt - Einleuchtend?

Desweiteren stärke ich nicht den Rücken Ekos sondern sage Tatsachen.

Wenn man was ich schreibe mitliest erkennt man , dass ich neutral bleibe.

Tut mir Leid aber du solltest bitte hier ein bisschen Rücksicht nehmen und andere User mich eingeschlossen nicht angreifen. Danke


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

31.10.2010 um 17:30
@mobyx


Ach Songwriter von Bushido also ja ? Und wer behauptet das Eko selbst lol?
Hast du es immer noch nicht gemerkt, was für eine linke Ratte Eko ist ? Savas hatte damals auf ne Menge Geld verzichtet, wegen Eko und was macht er als dank ? Kurz vor dem Release seines Albums wechselt er das Label und greift Savas auch noch mit einem Diss an. (wobei ich das nicht als Diss bezeichnen kann, beleidigt Savas wegen seines Alters mehr fällt ihm nicht ein soviel zum Thema Text Genie)
Und wessen Flow nun letztendlich besser ist, darüber will ich mich nicht streiten jeder nimmts anders auf, jeder hat einen anderen Geschmack , dem einen gefällt das Lied mehr dem anderen nicht!
Ich hab nur meine Meinung über Eko gesagt, solch eine Ratte verdient kein Respekt von mir, und die Diskussion ist hiermit für mich beendet.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

31.10.2010 um 17:32
Bushido=Vollidiot


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

31.10.2010 um 17:39
Bushido, Sido, Fler und wie sie sonst noch alle heißen, haben eins gemeinsam: Miese Texte, schlimmes Gestammel, keinen keinen Flow, IQ eines Staubkorns und die Austrahlung eines Eichhörnchens, dass von einem 10 Tonner elegant überrollt wurde.
Ich würde sagen: Null Talent, der Nächste bitte...
337859368 sprueche dieter bohlen dsds.9.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

31.10.2010 um 17:42
@_Santa_
_Santa_ schrieb:Und wessen Flow nun letztendlich besser ist, darüber will ich mich nicht streiten jeder nimmts anders auf, jeder hat einen anderen Geschmack , dem einen gefällt das Lied mehr dem anderen nicht!
Ja,so ist es.

Wie gesagt habe ich nie behauptet , dass Eko der Rapgott der King ist oder?
Ich habe auch gesagt , dass Bushido sich sehr gut präsentieren kann und die Jugendmasse sehr gut bewegt jedoch identifizieren sich ebenso viele Jugendliche mit solchen Rappern , die gar nicht in armen Sozialenumfelden aufwachsen. Ich kenne auch Personen dessen Eltern Akademiker sind und versuchen Bushido als Vorbild zu nehmen.. ;)

Die Geschichte rundum (K)KS und Eko kenne ich auch .. ich meinte nur ,dass Eko seine Gedanken gut zum Ausdruck bringt mit seinem Rap und neues entwickelt (Freezy Bumaye was vor kurzem erschienen ist). Außerdem höre ich von allen etwas.

Desweiteren an die zwei oben .. Dumm aber relativ Reich und sie haben die Strategie Erfolg zu haben mit dem WAS sie haben an Talent oder nicht?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

01.11.2010 um 18:56
ich finde bushido ist besser als eko er hat eine bessere stimme un seine texte find ich auch besser eko ist so ein möchtegern ...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

01.11.2010 um 19:04
Ich habe nie verstanden was am Rap so toll sein soll (besonders am deutschen Rap - welcher nun wirklich größtenteils recht primitiv ist) - deswegen sind für mich auch die Rapper (besonders Bushido) nichts anderes als mäßig talentierte Wichtigtuer.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

01.11.2010 um 20:04
@rottenplanet

Ich denke weil das einfach jeder so als Hobby machen..einfach ein Beat nehmen drauf singen.
Die meisten Rapper sprechen aus Erfahrung und das verbindet sie wohl mit den Kindern und Jugendlichen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elternschaft47 Beiträge
Anzeigen ausblenden