weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 13:05
Ja vorallem weil das dick in die Hose gehen kann wie bei @elpatron68 . Man denkt sich nichts dabei weil man die Leute auch evtl gut kennt usw. Daher kann ich das schon gut nachvollziehen das er es nicht gecheckt hat.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 13:07
@47Balance
Ja, die Blub aus dem Fenster wäre eine angemessene Reaktion gewesen :P


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 22:35
@Flaky
@47Balance

Also mag sein das es der ein oder andere am Geruch gemerkt hätte . Ich für meinen teil hab null gerochen obwohl ich schon gute 15 Jahre konsumiere ,
und es
Erst gemerkt als ich am hochziehen war aber da wars schon zu spät ... Ja die blub ausm Fenster werfen ging extrem schlecht an dem Punkt :D

Aber ich möcht echt jedem davon abraten . Viele steigen ja auf Spice um weils beim test net anschlägt und man da bei der mpu z.b weniger "Ärger" hat

Naja dreckszeug so oder so


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 22:45
@elpatron68 Ja wird auch oft hinter schwedischen konsumiert. Test's auf Spice gibt es aber schon länger. Vorallem im Straßenverkehr.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 22:55
Aso . Dann war ich nimmer aufm neuesten Stand ^^ Fahr eh nur Fahrrad :D.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 22:57
@elpatron68 Da gelten aber zu 80% die gleichen regeln. :D Also aufpassen


melden

SPICE - Die neue Modedroge

06.10.2015 um 21:52
@47Balance
Werd ich tun :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

08.10.2015 um 19:58
Könnte Theoretisch auch ein Placebo Effekt sein, Medien sagen es sei ne Droge und so wurde es ne Droge. Ist aber eher unwarscheinlich😅


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 13:29
@Venoxh Na das Zeug ist schon ziemlich Chemisch daher halt ich das eher für ausgeschlossen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 13:33
Ganz klar das Zeug ist sehr gefährlich. Dann lieber ne line Speed oder 10 Kapseln hustenstiller lol


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 13:44
Es ist abzusehen das das politische denken in D. zum thema legalisierter verkauf auf kurz oder lang einen trend in richtung pro legalisierung haben wird. Es bleibt dann zu hoffen das solche erzeugnisse wie zb. "SPICE" keine chance mehr auf dem "markt" haben.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 14:45
aero schrieb:Es bleibt dann zu hoffen das solche erzeugnisse wie zb. "SPICE" keine chance mehr auf dem "markt" haben.
Die wird es leider immer geben, da sie preislich nicht zu schlagen sind.
Es gibt Research Chemicals, von denen du 1-2 mg brauchst und komplett dicht bist.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 14:57
@Draiiipunkt0


Wie gesagt, ich glaube schon das es demnächst auch in der BRD eine form der haschlegalisierung geben wird.
Und dann dauert es mmn auch nicht mehr lange bis dann auch der letzte SPICE-konsument es kapiert hat worin für ein paar euro mehr der gravierende unterschied liegt.

Möglicherweise gibt es dann aber auch gesundheitlich unbedenklichere SPICE-"varianten" aus viel reineren haschsorten, wenn dieses qualität dann viel verfügbarer als bisher ist.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 15:01
aero schrieb:Möglicherweise gibt es dann aber auch gesundheitlich unbedenklichere SPICE-"varianten" aus viel reineren haschsorten, wenn dieses qualität dann viel verfügbarer als bisher ist.
Künstliche Cannabinoide können aber auch vollsynthetisch hergestellt werden.
Ich denke jedoch auch, dass die Legalisierung viele Konsumenten davon abbringen wird.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 15:48
Nunja, wie in dem Bericht den ich verlinkt hab schon zu sehen ist werden einige wohl drauf hängen bleiben, da es wie gesagt streng genommen nicht mit Cannabis zu vergleichen ist. Der Rausch ist ein anderer und Leute die Spice konsumieren wollen eben genau dieses ''High''. Denke aber dennoch auch das der Markt für solche Legal High's ein bisschen gedämmt wird durch die Legalisierung von Cannabis.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 17:56
Gibt's das überhaupst noch ?

Ich dachte alles mit JWH-Wirkstoffen sei verboten ?
Gibts das Mephedron Badesalz noch ?

Nicht das ich mich da auskennen würde ich meine ich rauch nicht mal mehr Zigaretten :D


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 18:22
Gibt es alles noch auf diversen I-Seiten @William93


melden

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 18:29
47Balance schrieb:Gibt es alles noch auf diversen I-Seiten
Die Betreiber sind sicher aus Holland oder ?

Das Zeug wird in China verarbeitet und abgepackt das sagt schon alles ich würde die Finger davon lassen auch wenn paar wie Pine Aple Express, Maga XXL oder wie sie sonst alle heißen recht witzige Namen haben.

Als Grasersatz wenn man im trockenen sitzt sicher auf kurzer zeit interessant bei richtiger Handhabung aber nicht mehr.


Ich will gar nicht wissen was so ein Beutel kostet.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 18:32
Im normalen Web ist es zwar etwas schwieriger. Im Deep Web kommt man aber problemlos an alles.
William93 schrieb:Als Grasersatz wenn man im trockenen sitzt sicher auf kurzer zeit interessant bei richtiger Handhabung aber nicht mehr.
Eben nicht. Da man Spice & Weed nicht mit einander vergleichen kann.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

12.10.2015 um 18:38
47Balance schrieb:Eben nicht da man Spice & Weed nicht mit einander vergleichen kann.
Mann kann generell keine Droge miteinander vergleichen das es sich um 2 Grund auf verschiede Substanzen handelt ist mir bewusst schon alleine das die Räucherpackung zum Teil aus Synthetischen Zutaten hergestellt werden.

Die Erfahrung sagt mir aber was anderes das Zeug wurde damals Massenhaft gekauft als Grasersatz ja manche sogar rauchte es lieber wie weed da das Zeug schlimmer runterdrückte wie ein indica-high.

Ich habe noch eine Sorte in Erinnerung die Maya his die kam sehr wohl von der Wirkung nahe an das Grashigh rann.

hab ich halt so gehört..... :D


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden