weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:49
@proroboter

Ich rauch kostenlos von Hasch und 3 Sorten Gras. 2 davon iz Prof-E-Bau von Freunden. :D


@Katori

Nya...in manchen Staedten/Doerfern kanns schonmal komplex werden, aber...da kann man sich ja im Internet nettere Sachen als Spice bestellen. o.O
Brauchen Sie Rat?

*einladendlaechel*


melden
Anzeige
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:50
@Katori

Vielen danke! Aber is mehr Mittel zum Zweck...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:50
@KoMaCoPy

SOS yes :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:50
@proroboter

Welchen verfolgst du?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:54
@Katori

Ihr Hilferuf wurde empfangen.
Nyahahahahahahaa~a.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 15:54
ich hab auch noch ein paar andere Sorten hier... keine sorgen!

http://www.myvideo.de/watch/4612899/Jan_Delay_Fuer_immer_und_dich?pnv=3#display


melden

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2010 um 16:38
@KoMaCoPy
Ich hatte eigentlich noch nie den Drang verspürt einen solchen Rausch zu verspüren, die ganz normal erreichbaren reichen mir schon.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.07.2011 um 19:53
Kagami schrieb:die ganz normal erreichbaren reichen mir schon.
Welche wären das?


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 12:40
Wir leben im Jahre 2015 und die Legal Highs kann man immer noch ganz einfach erwerben. 2014 sind 25 Menschen durch die Politik des Nichtstun gestorben an den Legal Highs. Gleichzeitig ist Cannabis immer noch illegal.

Diese Regierung tut einfach nichts. Sie merkelt nur. :(


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 16:29
@xshiningx


Wir leben im Jahre 2015 und Kippen kann man immer noch ganz einfach erwerben. 2014 sind ca 100.000 Menschen in Deutschland durch die Politik des Nichtstun gestorben an den Zigaretten.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 17:08
Draiiipunkt0 schrieb:2014 sind ca 100.000 Menschen in Deutschland durch die Politik des Nichtstun gestorben an den Zigaretten.
Diese hohen Todes Zahlen sind immer sehr erschreckend und trotzdem kommen immer noch Leute mit Rechtfertigungs Versuchen wie: "Ach, meine Oma raucht auch schon Jahrzehnte lang und lebt immer noch, also kann Rauchen ja gar nicht so schädlich sein."


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 18:13
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Wir leben im Jahre 2015 und Kippen kann man immer noch ganz einfach erwerben. 2014 sind ca 100.000 Menschen in Deutschland durch die Politik des Nichtstun gestorben an den Zigaretten.
ja schön, aber es geht doch hier im Thread um Legal Highs? Und wie kommst du darauf, dass man es mit Zigaretten vergleichen kann? Bevor man an Kippen sterben kann, muss man schon Jahrelang rauchen und was weiß ich wie viele Zigaretten rauchen. Bei Spice kann schon der erste Zug reichen, daran zu sterben. Und dann kommt noch die Drogenwirkung dazu, die eine ziemlich schnelle Sucht hervorrufen kann.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 18:29
xshiningx schrieb:Und dann kommt noch die Drogenwirkung dazu, die eine ziemlich schnelle Sucht hervorrufen kann.
Bei Zigaretten natürlich nicht, wie man an den wenigen Rauchern sehen kann ^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 19:19
egal ob spice jamaican gold oder wie sie alle heißen, das zeug ist einfach so wiederllich und abstoßend das ich es nie rauchen würde! ich habe einen bekannten der leider extrem abhängig wurde von dem kram und es bereits seit gut 2 jahren konsumiert.
anfangs langten 3g für eine woche mittlerweile ist er bei 3g am tag!
es riecht schon so abstoßend das ich es nicht rauchen könnte!
er ist 2 mal schon fast daran gestorben und hatte nur mehr glück als verstand dabei.
schrecklich das es sowas überhaupt gibt.
eine freundin von mir dachte sie müsse sterben als sie es quasi ausversehen geraucht hatte (sie dachte es wäre normales gras und hat die julle angezündet wodurch sie erst beim inhalieren merkte das es kein gras war)
ich kann euch sagen sie hat gelitten wie man es keinem menschen wünscht!


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 19:42
@Dr.AllmyCoR3

Wenn die Gesetzeslage so bleibt, kann man gleich alle Drogen legalisieren. Kommt man besser weg. Es ist ja nicht nur dieses Spice. Es gibt mittlerweile für fast alle Drogen Legal high Ersatzstoffe.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 20:08
@xshiningx
aja klar wenn ich an badesalze denke usw vergeht mir alles.
ich denke man müsste generell erst mal ganz andere auflagen für diese stoffe machen.
heißt das es schon mal nicht mehr so einfach sein kann an die grundstoffe zu kommen die dann immer wieder etwas verändert werden.+dann kann man so versuchen das problem im keim zu ersticken.
ich bin mir auch bewusst das es ziemlich schwer ist, nur fällt mir persönlich auch keine andere lösung ein


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 20:38
@Dr.AllmyCoR3

jetzt kommt bald erstmal wieder eine BtMG Änderung. Die Stoffe wurden jetzt schon teilweise ausgetauscht in den Käutern. Ich hoffe, dass jetzt wieder nicht so viele sterben durch die Änderung.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

27.09.2015 um 20:49
@xshiningx
ich hoffe es auch ! nur weiß man leider auch nicht so genau was die langzeit schäden sind...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

28.09.2015 um 13:41
Zwingt einen ja niemand, sich das Zeug reinzuhauen!


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

28.09.2015 um 14:19
Wer Drogen nehmen will soll sie nehmen,wer nicht eben nicht....
Jeder muss wissen was er tut und jeder sollte um eventuelle Nachwirkungen oder Spätfolgen nachdenken....


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden