weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

29.09.2015 um 20:18
@KAALAEL

genau, deswegen ja Cannabis legalisieren ;)

dann haut sich keiner diesen shit rein


melden
Anzeige
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

03.10.2015 um 12:43
@xshiningx Nicht ganz. Gibt Leute die sind schon Abhängig von dem Zeug.



melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:34
@47Balance
Puuh dann doch lieber ein gesundes Näschen Amphe.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:37
Wie man sieht kein vergleich zum Weed! Die Sache ist ja das die Zusammensetzung immer anders ist. Wird ein enthaltener Stoff verboten kommt der nächste.. So ändert sich das random mit krassen Folgen.

Ob das jetzt besser ist @Flaky :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:39
@47Balance
Naja zumindest gesellschaftstauglicher und lässt sich vernünftig dosieren.

Wenn man Trippen möchte, greift man ja hoffentlich zu anderen Dingen als Räuchermischungen.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:42
Stimmt, vorallem gibt es genügend Studien und so weiter und man kann die gefahren besser einschätzen..


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:45
@47Balance
Joa, hält sich Alles im Rahmen.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:46
Das Zeug gibt es ja nicht erst seit gestern. Problem sind halt Streckmittel etc.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:48
Also ich hab Spice einmal in ner Bong geraucht in der Annahme es wäre Haze ... Ich hatte 2 Stunden Todesängste , Schweissausbrüche und dachte wirklich das mein letztes Stündlein geschlagen hat ....

Das ist Teufelszeug und ich rate jedem davon ab der es probieren will . Hat Mmn absolut nix mit nem guten Brett von der "echten" Mary Jane zu tun ...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:49
@47Balance
Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Koffein- und Milchpulver gratis dabei ;) Fast wie eine mehrgängige Mahlzeit.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:51
@Flaky Das sind ja noch die harmloseren von vielen.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:54
@47Balance
Jo leider. Wieso sollte man eigentlich anderen Verschnitt verwenden? sind geläufig und günstig und relativ harmlos.


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

04.10.2015 um 23:55
Gute Frage.. Denke aber auch das werden die wenigsten sein.. Man weiß ja auch nicht durch wieviel Hände das Zeug geht.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 00:01
@47Balance
Ja, wer weiß schon wieviele Finger und Nasen da drin rumwursteln...

@elpatron68
Wie kann man denn das optisch nicht auseinanderhalten? Oder hast fertig hingestreckt bekommen?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 05:03
@Flaky

Neee die Mischung war schon fertig und wurd mir als ziemlich gutes Weed untergejubelt ^^ . Freiwillig hätt ich die Scheisse nie geraucht :)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 11:27
@elpatron68
Ok.
Hätte mich auch gewundert - da liegen ja optisch schon Welten dazwischen, egal wie zerschnippelt und mit Tabak angerührt es ist :)


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 12:47
@elpatron68 Also gutes Haze hätte man gerochen. Ob in der Mische oder nicht.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 12:59
@47Balance
Naja, was heißt das schon...
Klar theoretisch hat man diesen "Weihrauch"-artigen Geruch, aber schau dir mal die zahllosen Kreuzungen und zig Faktoren an, die dann mit auf den Geruch einwirken.

Heute wird ja Alles als Lemon/Citrus-irgendwas verkauft, nur weil beim Fermentieren eine Zitrone dabeilag ;)


melden
47Balance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 13:01
Jo, abgesehen davon muss man schon ein ziemlicher Wi**er sein einem sowas unter zu jubeln.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

05.10.2015 um 13:02
@47Balance
Definitiv...ist schon ein bissl arg daneben und kindisch?

"Hihi- hier rauch das mal, ist eine Haze!" oO


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden