weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:21
Ich würd mich ja totlachen wenn das Zeug impotent macht.


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:22
mcmööp schrieb:die dosis die dosis
Die Mischung und die Menge machen die Dosis.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:23
ja, vor allem die menge was psychoaktive substanzen und lösungsmittel etc angeht


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:24
@mcmööp du weißt nciht mal von wem das mit der dosis udn dem gift kommt?


@GilbMLRS naja die einzelden pflanzen nciht, aber wer weiß was da zum strecken drin ist...
da hilft nur eins, endkriminalsierung von cannabis...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:25
da hilft nur eins, endkriminalsierung von cannabis...

Ey der Satz wär auch gekommen, wenn es hier um Löcher in Socken ginge :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:27
es gibt keine löcher in socken, nach 3 mal tragen verschwinden die aus der wäsche, oder jedenfalls eine pro paar...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:28
@25h.nox

jetzt weiß ich was du meinst, "die dosis macht das gift" ist in der gesellschaft ein stehender begriff uns timmt so. Arsen zB ist in gerignen dosen nicht giftig in höheren schon in lösungmittel auch etc, ist bei allen stoffen halt so!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:33
Nich bei Atemluft, wenn man zur Dosis nich den Druck rechnet :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:34
es ist ein verfälschtes zitat... und wa sist mit dingen wie blei? blei ist nur ungiftig wenn du größere stücke verschluckst da es eine carbonat schutzsicht ausbildet, aber die gleiche menge belistaub wäre schon tödlich, auch kleinste mengen blei sidn giftig da blei sich anreichert.

paracelsus ist teilweise überholt, kann aber trotzdem noch als grundsatz herhalten...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:35
ich sagte nicht das 5mg arsen genauso giftig wie 5mg blei ist

die mengen variern
aber extrem kleine mengen blei sind tatsächlich ungefährlich
mfg


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:36
aber extrem kleine mengen blei sind tatsächlich ungefährlich

Solang sie einmalig sind....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:37
wenn es nicht einmal ist ist die gesamtdosis ja wieder erhöht^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:40
gesamt dosis? bei einigen giften ist es ziemlicgh egal was für eine gesamt dosis zu dir nimst, sie haben absolut keine anreicherung im körper, andere bleiben im körper, bis der mensch unter die erde kommt...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:41
ja ist unterschiedlich, aber geringste mengen blei bleiben ohne folgen


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:41
Wer bewusstseinsverändernde Drogen nimmt ist blöd!


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:42
mcmööp schrieb:aber geringste mengen blei bleiben ohne folgen
Bis auf das Problem der ungewollten Wortwiederholung?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:43
hä?
ich seh kein doppeltes wort
das ist bleiben nicht blei!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:44
jetzt weiß ichw as du meintest, naja du irrst, der satz wr so gedacht und ist korrekt


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:45
geringste mengen blei?
übrigens sidn 5mg blei schon ziemlich ungesund...

Die WHO gibt als vorläufig duldbare wöchentliche Aufnahmemenge (Provisional Tolerable Weekly Intake, PTWI) 25 µg/kg Körpergewicht an.

das ist wirklich eine SEHR geringer wert...


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:46
@25h.nox
5mg arsen warhshceinlich aus, die genau skala kenn ich bei den einzelnen stoffen nicht!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden