Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 01:50
ja aber dann nur in den ladenöffnungszeiten, mit bestellen meinte ich online versand, und wie auf dem trockenenn sitzen? ich bitte dich, jede stadt mit ner uni kann niemals auf dem trockenen sitzen, von bauernjungen die homegrown gar nciht erst zu reden...
und dann gibts auch noch die mit stil die einfach mal nen wochenende in amsterdam verbringen, da gibts nette kleine pensionen in der umgebung...

Anzeige
1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 12:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: dann gibts auch noch die mit stil die einfach mal nen wochenende in amsterdam verbringen, da gibts nette kleine pensionen in der umgebung
Wirklich Witzig


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 13:02
guten abend

http://usualredant.de/drogen/spice-gefaehrlicher-als-klebstoff-schnueffeln.html (Archiv-Version vom 16.12.2008)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 13:05
Danke neoder, soetwas habe ich gesucht, ich zitiere:
Qualitative GC/MS-Analyse der Kräutermischung Spice Diamond

Wir haben die Kräutermischung "Spice Diamond" mittels GC/MS-Analyse nach SPME-Beprobung untersucht.
Befund

Als Hauptkomponenten können Ethanol, Ethylacetat. 3-Methylbutanal 2-Methylbutanal, 1,2-Propandiol, Toluol, Hexanal, Cyclohexanon, Heptanal und Ethylesterhexansäure identifiziert werden.
Daneben finden sich noch eine Reihe von aliphatischen und aromatischen Aldehyden sowie weitere nicht näher identifizierbare Verbindungen.
Die Analyse ergab keinen Hinweis auf Substanzen in Bezug auf das SMG.
Mh, lecker!Dann mal guten Flug allerseits und fallt nicht so tief.

Ach ja übrigens..LEGALIZE IT!!!!!!!!!!!!!

;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 13:19
@neoder
das ist toitaler quatsch
kalr sind da lösungsmittel drin (sind ja gewürze, armomen müssen gelöst werden) aber NICHTS GEFÄHRLICHES...
die dosis macht das gift...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 13:23
At McMööp,

NICHTS GEFÄHRLICHES...=
thanol, Ethylacetat. 3-Methylbutanal 2-Methylbutanal, 1,2-Propandiol, Toluol, Hexanal, Cyclohexanon, Heptanal und Ethylesterhexansäure - aliphatischen und aromatischen Aldehyden
???

Übrigens muss nichts gelöst werden, die Inhaltsstoffe liegen als Kräuter in Pflanzenform vor und nicht als Extrakt oder dergleichen.Würden wir von einem Extrakt sprechen, wäre es selbstverständlich so, dass dort Reste der Extraktionsmittel vorhanden wäre.

Der Mist, der dort drin ist, hat weder Funktion, noch steht er irgendwie anders in Relation der Wirkung, es ist schlichtweg pures Gift, made in China.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 13:29
ich wiederhole... die dosis macht das gift


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:10
hey, ich will ja nix sagen, aber bei so gut wie jeder gewürzmischung zum essen würzen wirst du diese stoffe in kleineren konzentrationenn finden, pflanzen enthalen nunmal diversestoffe...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:16
ich habe das mal von nem bekannten bekommen, und ausprobiert. Es wirkt fast genauso wie anderes rauch werk, aber ist im abgang also hinterher merkwürdig.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:23
warum rauchen die kids jetzt so etwas? weils neu ist? die es rauchen haben vorher sicher schon gekifft.... wenn schon dann bleibt dabei - hat sich schon tausende jahre bewährt gemacht... different day same weed


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:24
weil cannabis imme rnoch illegal ist?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:25
@25h.nox
zum beispiel


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:25
hat nicht jeder mal seinen früchteteebeutel in ne zippe gedrückt und probiert XD


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:27
"hey, ich will ja nix sagen, aber bei so gut wie jeder gewürzmischung zum essen würzen wirst du diese stoffe in kleineren konzentrationenn finden, pflanzen enthalen nunmal diversestoffe..."

exkat, nur weil ein journalist einen laborbericht ließt, die stoffe googelt und liest "gesundheitsschädlich [in bestimmten dosierungen]" schreibt er gleich fröhlich Spice schlimmer als Schnüffelstoffe...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:27
@typjus

Ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht.ich würde mich freuen, wenn du die Wirkung näher beschreiben könntest, also nicht mit:Wirkt wie Cannabis.Wie das wirkt weiß ich.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Kräuter(auch wenn sie großes Potenzial haben) nur annähernd so wirken, wie Gras.

Und wenn sie wirken, wirken sie sicher nicht GENAUSO wie THC, im Leben nicht.

Wenn ich ASS und Paracetamol nehme, habe ich ja auch nicht den Effekt von Maaloxan.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:30
ist ja auch nur ein thc ersatz,,, außerdem hat cannabis eine recht undifferenzierte wirkung...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:33
@Vymaanika

lol beschreib maln trip^^ das ist sehr subjektiv. SAgen wir mal so, die müdigkeits erscheinungen gute laune(obwohl bedingt) gedankliche freiflüge der phantasie (auch abgeschwächt) allerdings dauert der ,,Flash,, nicht lange und das zeug schmeckt komisch.

Abschliessend, bleibt beim bekannten, wenn ihr spice geschenkt bekommt o.K aber investiert lieber in grün.


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:35
schmeckt auch total eklig
von dem zeug ist abzuraten.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:36
Abschliessend, bleibt beim bekannten, wenn ihr spice geschenkt bekommt o.K aber investiert lieber in grün.

.........

sag ich doch


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:42
Zitat von typjustypjus schrieb:SAgen wir mal so, die müdigkeits erscheinungen gute laune(obwohl bedingt) gedankliche freiflüge der phantasie (auch abgeschwächt) allerdings dauert der ,,Flash,, nicht lange
Etwas ungenau, aber ich schließe jetzt mal darus, dass diese Zustände in positiver Richtung verändert werden, ob man nun will oder nicht?Das ist Alles?

Und dann der Gleiche Preis, wie für Weed?Dann sollen die Leute doch bitte in Ruhe weiterkiffen, so wie es sich schon seit Generationen gehört.


Anzeige

melden