Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:44
"allerdings dauert der ,,Flash,, nicht lange und das zeug schmeckt komisch."

das verstärkt meine hypthese das es nur ein kreislaufflash aufgrund der berennungstofef ist ..., den kreigt man auch leicht wenn man papier oder hozkohle raucht..

Anzeige
melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 14:48
Wie kann das wie Cannabis eigentlich wirken ? Ist da THC drinnen ? Würde mich interessieren. Hat Spice den selben medizinischen Effekt wie Cannabis ?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:07
Ne aber da sind schon ein paar Dinge drinnen, die berauschende Wirkung haben, also durchaus auch als Droge bezeichnet werden kann/muss.

Das afrikansiche Löwenohr hatt z.B. eine Cannabis ähnelnde Wirkung.

Wiki (Löwenohr)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:27
aber es sind extrem geringe mengen davon drin ... sonst wäre das verbot ja nicht schwer


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:29
@mcmööp das sidn kräuter die legal sind, also kann man den mix aus ihnen ja auch nciht verbieten...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:34
ja eben, und wenn löwenohr überhaupt psychoaktiv ist ist es nur extrem gering dosiert in spice


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:40
Dann wäre es doch mal einen Versuch wert, Löwenohr zu quarzen ;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:42
@MäcMööp

>>den kreigt man auch leicht wenn man papier oder hozkohle raucht..<<

Holzkohle rauchen ??? Wer macht denn sowas und warum ?

Holzkohle inner Bong und dazu Flüssiganzünder in Orangensaft ? ;)


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:44
ich meinte damit das man ALLES rauchen kann und nen kreislaufflash kriegen kann, den kann man auch bei temperaturunterschieden bekommen (heißes wasser -> eiswasser), etc


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:54
ich finde die mixtur auch für zu unwirksam für den preis, aber sie für unwirksam zu erklären spricht schon bände... ncoh mal, hats du größere botanik kenntnisse und willst uns darüber informieren das alle nicht verbotenen pflanzen nicht psychoaktiv sind?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 15:56
hab ich das gesagt?
ich sag nur das es verboten werden würde wenn die dosierung in spice für eine wirkung hoch genug wäre ;)
zu dem hat das nix mit bontanik sondern mit rechtlichen aspekten zu tun


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 16:11
@mcmööp

Wusstest du, dass ich in Apotheken die Wurzeln der Pflanze Kalmus in den Größen 250g bis hin zu 5 Kilo bestellen kann.Ist eine Menge und deshalb nicht verboten und sogar noch beim nächsten Dealer zu bekommen, überal, wo das rote A leuchtet.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 16:25
Kalmus ist ebenfalls psychoaktiv und nicht verboten, nur zur Erklärung.Ein einfacher Vergleich, der deine Argumentation entkräftet.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 16:27
+Antidepressiva mit vorgetäuschter depression, Koffeintabletten, paracetamol+Alkohol, stechäpfel (Stechapfeltee/Getrocknete schale rauchen) um die ecke, trompetenblumen, spitzkegeligekahlköpfe(pilze), Heudüngerlinge(Pilze) auf bullenweiden, alles frei erhältlich XD


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 16:45
@Vymaanika

die dosis die dosis


1x zitiertmelden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 16:50
Jaja, Parcelsus und so..

Fakt ist, man kann nicht einfach alles verbieten, was eine gewisse Wirkung auf die Psyche des Menschen hat.Wo kommen wir denn dahin, wenn alles verboten würde?

Alkohol hat auch eine extreme Wirkung, die äußerste Gewalt auslösen kann, dennoch gibt es den Stoff überall.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:11
@mcmööp kannste mal aufhören immer diese binsenwahrheit um dich zu werfen?
damals gab es sehr viele heilpflanzen die in zu hoher dosis giftig waren,heute gibt es aber synthetsiche gifte die keinerlei heilsame wirkung haben in kleineren dosen...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:13
was laberst du?
damals?
auf welche aussage beziehst du dich überhaupt


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:17
auf dein paracelsus zitat, was übrigens stark verfälscht war...


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:19
welches zitat???


Anzeige

melden