weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:47
außerdem sit es egal wie gering eine ungefährliche dosis ist, der springende punkt ist das es bei jedem stoff eine toleranz gibt bis zu einer bestimmten menge
und die variert von stoff zu stoff aber es gibt sie immer


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:53
nein es gibt sie nciht, du musst nur dbedenken das wir heute viel weiter sidn in der medizin als damals als zu paracelsus zeiten...
und ein schönes beispiel ist botox, wird in kleinsten dosen genutz gegen falten, du würdest sagen, kuck mal es heil ja, was aber flasch ist, es wirkt nur auf einer anderen ebene, die wirkung tritt lokal auf weil die dosis zu gering ist...

bei anderen stoffen, arsen z.b. stimmt das zitat schon, die sidn in kelisnten mengen notwendig...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:58
botox it unter garantie in extrem (mit extrem meine ich extrem) kleinen dosen unwirksam


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 17:59
Meinst du nen einziges Molekül?

Ja klar, dann is alles ungiftig.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:02
Ja eben
Auch ein molekül ist eine dosis!
Versteht ihr nicht was ich meine? Ich meine das jeder stoff in einer bestimmten dosis ungefährlich ist, die toleranzgrenze variert von stoff zu stoff eben.
Ein Stoff zB kann bei einem mg tödlich sein ein anderer erst ab 500 gramm zB
Trotzdem können beide in einer bestimmten dosis ungefährlich sein ... und wenn es nur ein Atom ist!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:04
Es wirkt aber trotzdem...auch wenn mans nich merkt aber es wirkt, da der Stoff chemische Prozesse durchmach und wenn das Zeug im Kreislauf is, dann wird es so einen Prozess auch machen er sagt nich "Aufstehen durchzählen, ab 1000 000 000 fangen wir an".


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:07
wollen wir mal rehcnen wie viel botoxmoleküle ungefähr tödlcih sind?

also die molmasse ist 149322,7 g/mol
die tödliche menge ist 3ng/kg das wären bei mir 210 ng
6,022 141 79 · 10hoch23 teilchen sind ein mol


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:14
@Gilb

trotzdem sind sie in einer ebstimmten dosis ungefährlich


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:16
ungefährlich schon, aber ncith unwirksam...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:16
das habe ich nie gesagt


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:17
btw, bevor es zum missverständniss kommt:
natürlich wirkt der stoff irgendwie, aber zB bei extrem kleiner drogendosis (ungefährlich) merkt der mensch nichts, wenns zB nur ein Atom ist, trotzdem reagiert es natürlich


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:19
Bio-Bastelanlage:
100 g Fliegenpilz in 300 ml 10%er Salzsäure erwärmen
nach 2 Stunden abfiltern - 10 g Eichenholzspäne dazugeben
5 g Harnstoff in heißem Wasser lösen und mit der Muskaria Lösung vermengen-
abkühlen lassen damit es auskristallisiert
mehrmals in destiliertem Wasser waschen und wegschmeißen *gg*


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:25
@mcmööp

gibt es da nicht diese lustigen teile die das universum zerstören können? Freie radikale oderso?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:30
@against_nwo

>>Wer bewusstseinsverändernde Drogen nimmt ist blöd!<<

Das mag auf Trinker zB zutreffen, hier geht es im Grunde um
BewusstseinsERWEITERNDE Drogen.


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

15.11.2008 um 18:44
man kann alles nehmen, sollange man nicht abhängig wird, sogar Heroin wenn man den entzug in kauf nimmt und die willensstöärke hat. Sicherlich kann das kaum jemand aber ist es so gut sollche beliebten mittelchen zu verbieten oder verteufeln? Das steigert nur den reiz es überhaubt zu tun. Also bei mir persönlich hatr das Tabak rauchen ab 16 kein fun mehr gemacht, den es wra erlaubt.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

16.11.2008 um 00:45
ALso, Leute, ich bestell mal irgendwo Spice Diamond und rauch es - hab keine Bong....

In nem Monat geb ich die Wirkung bescheid


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

16.11.2008 um 00:46
ein monat?
du lässt das zeug auch in die antarktis verfrachten was?


melden

SPICE - Die neue Modedroge

16.11.2008 um 00:46
Wir können es kaum erwarten Granulat :|


melden

SPICE - Die neue Modedroge

16.11.2008 um 11:57
bei einem großen konsum kriegt man vergiftungserscheinungen - zittern, fieber, übelkeit...

außerdem riecht/stinkt es stark


melden
Anzeige
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

16.11.2008 um 12:00
sag ich doch


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden