weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:00
ich denke nur das sex und liebe für die jungen menschen inzwischen 2 verschiedene sachen sind.

ojeee was laufen da draußen bloß für arme menschen rum?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:02
dennis42349 schrieb:ich denke nur das sex und liebe für die jungen menschen inzwischen 2 verschiedene sachen sind.
Ich koennte Sex und Liebe nicht voneinander trennen. Da wuerde ich mich schmutzig fuehlen.


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:03
Ja wie soll ich es erklären.. Sex wird oft nurnoch als "Sache" behandelt.. und das verinnerlichen die Jugendlichen. Was es nun für die jeweilig Person im Endeffekt ist, ist ja Auslegungssache...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:04
@dennis42349

obwohl liebe als uncool angepriesen wird

Ist das wirklich so??!


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:09
Oh je...ein Mann der schonmal im Puff war (und nicht nur mal eben vorbeigeschaut hat)
Käme für mich nie in Frage...ich finde das eklig.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:10
Sex wird oft nurnoch als "Sache" behandelt..
das erinnert mich irgendwie an homo sapiens oder so, die einen trieb hatten, den sie ja auch auslebten, aber wenigstens noch mit dem hintergrund der fortpflanzung, aber das ist ja heute nicht der fall, jetzt wird nur noch der trieb ausgelebt, nicht mal mit der eigenen Freundin/Frau


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:11
Ich glaube wir sind langsam aus der Steinzeitnummer raus, solche Verhaltensmuster sind ja total vorsintflutlich. Eigentlich.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:11
@Shakuru

Das sehe ich auch so. Wer weiss, was der sich da alles holen kann. Ausserdem: wer es einmal getan hat, ist eventuell auf den Geschmack gekommen und tut es wieder. Und so jemand kaeme mir nicht in die Beziehung. Da lobe ich mir meine bessere Haelfte. Da es hier keine legalen Bordelle gibt konnte er noch nicht in diesen fragwuerdigen Genuss kommen. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:14
@Cathryn

Genau... ich glaube auch, wer einmal da war geht früher oder später wieder hin.
Und ein Mann den so eine Frau echt antörnt, in der vorher schon was weis ich wieviele 'gesteckt' haben....so jemanden will ich nicht...iih
Da gibts keine legalen Bordelle? Wie schön :D
Mein Freund hat mit sowas gottlob auch nichts am Hut.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:14
Im Bordell war ich auch noch nie - ich zahl doch nich für was, das ich umsonst haben kann - außerdem gibts hier weit und breit auch gar keinen -
Wie fragte mich doch letzt ein Tourist : Wo ist hier der Weg zum Puff ?
Ich hab ihm dann den Weg zum Landfrauenhaus beschrieben


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:16
Ich weis eh nicht, wo da der Kick liegt, eine Frau zu 'erobern'...ist ja keine Kunst, kann ja jeder, der genug Scheine rausholt.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:17
@tigerwutz

hab ihm dann den Weg zum Landfrauenhaus beschrieben

Das ist hoffentlich ein kirchlicher Verein oder ein Kloster!


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:19
nee - dort backen die Dorfschönen ihren Kuchen und diskutieren über Oster- und Weihnachtsschmuck in der Kirche und im Kindergarten


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:22
Na Gott sei Dank! Das klang schon wie "Bauer sucht Frau" im Grossformat! ;)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:23
>>Ich glaube wir sind langsam aus der Steinzeitnummer raus, solche Verhaltensmuster sind ja total vorsintflutlich. Eigentlich.<<

Iwoohh, Mädels, dahingehend seid ihr zu verklemmt.
Grundsätzlich können wir roh sein, nicht mehr die Keule vorab zu bekommen (auf`n Kopp)



@Shakuru
iiiihhhh, ein Mann der ne Nutte ge****elt hat ist inakzeptabel ??? O_O


Schon mal drüber nachgedacht,dass das auch nur Frauen sind ?



@Cathryn

Von dir hätte ich mehr Weltoffenheit erwartet :

zumindest hier in der BRD arbeitet ne anständige deutsche Nutte nicht OHNE Präser...


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:24
Schäfer sucht Schäferin - damit die Schafe wieder ihre Ruhe haben


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:27
@die_strafe

Weltoffenheit? So lang es nicht um Sex (den mein Partner mit einer anderen hat) geht, bin ich sehr weltoffen.

zumindest hier in der BRD arbeitet ne anständige deutsche Nutte nicht OHNE Präser...

Glaubst du das wirklich? Ich wuerde nicht drauf wetten. Es gibt sicher einige, die fuer den richtigen Preis auch drauf verzichten wuerden. Kommt aber sicher auch drauf an, welche "Stoffe" sie sonst noch im Koerper hat und wie dringend sie diese im Moment des "Geschaeftsabschlusses" wieder benoetigt.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:27
Das ist das nächste Problem - Präservativ Perfekt - haben wir früher in der Schule gehabt - bis sich dann rausstellte: Präservativ defekt - na ja deutsche Sprak, schwere Sprak


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:28
@tigerwutz

damit die Schafe wieder ihre Ruhe haben

Du hast dem Tourist aber hoffentlich auch gesagt, dass Sodomie in Deutschland verboten ist!


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

13.11.2008 um 22:30
zumindest hier in der BRD arbeitet ne anständige deutsche Nutte nicht OHNE Präser...


deshalb fahren die meisten ja auch nach Tschechei -
da kannst dir alles holen was es auf diesem Gebiet zu holen gibt


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt