weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell
xanatos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

16.11.2008 um 23:09
@elfenpfad
Der Grund wäre ganz einfach, 1 Frau kann nicht alles geben ! Unmöglich!
ManN will Abwechslung, unterschiedliche Frauen ausprobieren etc.
Würdest du z.B. deinem Freund auch einen Blasen oder Anal machen?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 02:06
Gruppen Prostituierter in Anstalten (welche Anstalten?) oder Seniorenheime gebracht ?????

Das hätt ich dann doch gerne belegt, das klingt doch nach mehr als Quark.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 02:08
lol

>>Würdest du z.B. deinem Freund auch einen Blasen oder Anal machen?<<


Da sag noch einer, es gibt keine dummen Fragen.


melden
xanatos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 02:11
ne ohne scheiss, sag mal bitte


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 07:52
das beste ist wenn solche Dorf möchte gern luden, anfangen Mädchen mit Gewalt zur Prostitution zu zwingen und dann verwundert im knast laden, haben die wohl aus Bildzeitung oder samstags Nacht Tatort gesehen...

fast alle prostituierte machen es freiwillig, sonst könnte man keinen business machen.....


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 08:48
Schockierend dass körperliche Triebe Menschen so gefügig machen.

Jedoch find ich Bordelle gut. Ohne diese Lusthäuser kann ich mir vorstellen dass unzählige derer Besucher sich Mädchen beim Ausgehen gefügig machn würden oder vllt sogar auf den Versuch einer Vergewaltigung kommen würden.

Mir tun die Frauen leid.. ohne Selbstwertgefühl, ohne Scham.. Frauen die nicht annähernd wissen wie schön das Leben sein kann wenn man seinen Körper nicht verkauft. Besonders die ganzen jungen Mädchen in meinem Alter.. mit 18/19 Jahren, wo man eigentlich Ziele verfolgen sollte und sich einen Partner sucht mit dem man zusammenwohnt, oder gar schon Familie in Aussicht hat.. tragisch.
__

Und zum Poster von oben (Name vergessen):

Ob du's glaubst oder nicht, aber es gibt tatsächlich noch Frauen außerhalb von Bordellen die sowohl auf Oral- als auch Analsex stehn. Eine primitivere Ausrede hab ich wohl noch nie gehört..
Und wenn du ne Freundin hast, die nicht drauf steht, könnt ihr gegenseitig Kompromisse eingehn. "Abwechslung" ist meiner Ansicht nach kein Grund für einen Mann ins Bordell zu gehn. Sonst heißts in den nächsten Jahren plötzlich "Hallo Schatz, heute nachn Sex geh ich flott zur Nachbarin weil ihre Brüste um 1 Größe kleiner sind das wär mal was neues. Aja, und danach zur Kellnerin von nebenan, weil ich noch nie was mit ner rothaarigen hatte. Und deine Schwester wär auch mal nett für zwischendurch".

Toll.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 08:49
>>fast alle prostituierte machen es freiwillig, sonst könnte man keinen business machen.....<<


Wie kommst du denn auf das schmale Brett, ifrit786 ? Du haust hier teilweise Dinger raus, da fällt mir die Kaffetasse aus der Hand.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 08:59
leider bin ich kein Stuben Hocker tut mir echt leid, sorry :D die strafe :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:02
@xanatos
Der Grund wäre ganz einfach, 1 Frau kann nicht alles geben ! Unmöglich!
ManN will Abwechslung, unterschiedliche Frauen ausprobieren etc.
Würdest du z.B. deinem Freund auch einen Blasen oder Anal machen?


wenn man in einer beziehung lebt und über alles redet, dann können auch wünsche geäußert werden und natürlich auch ausgelebt werden.
in vielen beziehungen wird das was du auschließt, als etwas ganz natürliches angesehen und das ist es auch.


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:04
@ifrit786
man kann auch dinger raushauen wenn man kein stubenhocker ist.
und darin bist du echt ein meister. ;)


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:07
xanatos schrieb:Würdest du z.B. deinem Freund auch einen Blasen oder Anal machen?
igittigitt...wer macht den sowas /lässt sowas machen ?!?


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:07
ja das bin ich denn ich weiß wo von ich schreib....
auch wenn weh tut und nicht aus wiki weld und co stammt was der kleine Normalo Bürger gern denkt und hört, sorry tut mir echt leid das es so ist wie es ist..


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:10
Nachbar@
Würdest du z.B. deinem Freund auch einen Blasen oder Anal machen?
igittigitt...wer macht den sowas /lässt sowas machen ?!
-------------------------------------------------------

von sowas leben die bordels und co

denn die Leute suchen sich bei prostituieren, das was sie zu hause nicht bekommen... ;)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:10
@ifrit786

Das wär auch echt übel, wenn die Behauptungen, die du hier vielerorts raushaust noch irgendwo schriftlich fundamentiert wären.

*kopfschüttel*


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:12
ifrit786 schrieb:von sowas leben die bordels und co

denn die Leute suchen sich bei prostituieren, das was sie zu hause nicht bekommen...
ach so ! :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:12
"denn die Leute suchen sich bei prostituieren, das was sie zu hause nicht bekommen..."

Beispielsweise den anständigen Pott Kaffee danach.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:12
@nachbar

Ja, fürchterbar, welch absurde Gedanken ;)


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:13
hehehe sorry ich weiß aus Erfahrungen, ich sauge nicht aus wiki und Internet raus, tut mir echt leid das es so ist aber hab spass, vielleicht findest du wieder was , im Internet und Zeitungen...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:13
@die_strafe

da werd ich doch gleich ganz wuschig...muahahaha


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

17.11.2008 um 09:15
@nachbar

Beim Gedanken an Wikipedia ? O_O ?


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt