Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:18
Ich hab den Thread nicht gelesen, nur vereinzelt ein paar Posts von Frauen überflogen, aber ich denke meine Meinung wurde warscheilich auf Seite 1 oder 2 schon vertreten jup! :D
Im übrigen bin ich der Meinung dass ein Mann mindestens einmal in seinem Leben käufliche Liebe in anspruch nehmen sollte, ich muss gestehen es mit meinen 24 Jahren bis jetz noch nicht gemacht zu haben ich war zwar schon 2 mal in nem Puff mit Freunden hab dann aber nen Rückzieher gemacht und mir nur 2 Bier für 16 Euro gekauft! Ich befürchte bei einer Professionellen würde meine Potentz wohl versagen!


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:19
ich bitte, das mein vorletzter thread beachtet wird ^^


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:19
@ König_Rasta

Frauen kann man grundsätzlich nix recht machen.Spricht man Sie an,ist man nervig,spricht man Sie nicht an,bekommen Sie gleich komplexe von wegen,sie wären nicht attraktiv.

Mal völlig unabhängig von meiner Beziehungsansicht:

Kann man von einem Partner verlangen sexuell unerfüllt zu bleiben,nur weil man selber die eine oder andere Praktik ablehnt? Ist da der Besuch eines Bordells moralisch vertretbarer als unter anderen Voraussetzungen?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:22
Ich find den Besuch einens Bordells wesentlich vertretbarer, als in der Disko ein abgefülltes Mädl mit nachhause zu nehmen, dass nix mehr auf die Reihe bringt und in dem moment nichtmehr weiss, was sie tut, wobei die Steigerung hiervon nochmal die KO Tropfen wären!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:23
@dennis42349

Ey du musst richtig lesen...ich schrieb unverbraucht und nicht ungebraucht!! :P

@stonewall: Ich verurteile niemanden, der ins Bordell gehen würde...ich wäre mir einfach zu schade dafür :D


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:23
Wieso gehen eigentlich keine Frauen ins Bordell?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:24
Ich befürchte bei einer Professionellen würde meine Potentz wohl versagen!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach! :)


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:26
Wenn man solo unterwegs ist,dann ist dagegen nix zu sagen.Ich war selber ein paar enttäuschende male im Puff.Für mich ist das nix.Aber wenn man in einer Beziehung ist,dann ist das nur ein Vertrauensbruch.Einige können das!

@ Ehecatl,König Rasta


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:27
ich sag doch garnix :S


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:30
Hmm ich glaub ich sehe gespenster...ich hätte schwören können, dass da vorhin von dir noch ein Beitrag war...aber die Edit-Funktion gibts noch gar nicht hab ich gedacht...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:31
Wieso gehen eigentlich keine Frauen ins Bordell?

Wenn wir dort waren, waren immer viele Frauen da


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:35
@martialis

Ich rechne die Prostituierten, Puffmütter und Putzfrauen nicht dazu...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:37
:) Ach so^^

Für die Frauen gibt es ja die Callboys


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:39
Was für ein Traumjob...natürlich nur, wenn du das Gemüse selber aussuchen könntest...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:40
Warum gehen die Männer dorthin? Warum haben sie es nötig?

weil sie sonst keine abkriegen, oder zum reden, haz *conspi* mir mal erzählt :D

Was glaubt ihr welche Männer dort hin gehen?
übrig gebliebene s.o.

Wem erzählen die Männer DASS sie dort hingehen?
ihren "freunden" im inet?

Tun sie das überhaupt?
bestimmt, manchmal.. weil sie meine das dass toll ist

Woher wissen die Männer wo Bordelle sind?
die kann man wohl kaum übersehen...

Wie lange bleiben sie dort?
je nachdem, wie die kohle reicht

Was bezahlen sie?
je nach budget, denk ich

Wie oft gehen sie dorthin?
s.o
Besuchen sie immer eine andere und immer die selbe?
k.a

Trauen sich alle Männer in den Puff?
k.a

warum sollten frauen das wissen???


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:41
Ich Denke die Jungs machen einen "harten" :D job.
Genauso wie die Frauen.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:41
für sex zahlen würde ich nie....


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:43
@ ifrit786

Wie sieht es denn mit bezahlen lassen aus?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:50
Was ist jetzt aus dem Threadsteller gewordern? Ist er jetzt in den Puff gegangen oder nicht?

Anscheinend war er sich ja unsicher ob er hingehen soll oder nicht, schreibt jetzt aber garnicht mehr?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:51
lool..vielleicht hats ihm so gut darin gefallen, dass er gar nicht mehr weg will:)))hat all sein hab und gut in bares umgesetzt und zur bordellkasse getragen......


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:53
Oder selber einen Club gegründet....


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glückseligkeit52 Beiträge