weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

1.145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Männer, Treue, Prostitution, Bordell

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 09:39
Eine Freundin von mir ist Domina,offensichtlich schlägt dort der halbe Bundestag nebst einer Horde BdI Manager auf


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 09:43
hehe das stimmt aber, das gerade Führungs Perönlichkeiten sich gern von Frauen dominieren lassen...

und sie die besten kuden sind von dominas...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 09:52
ja warhead, der bundestag, die bundesliga, die managerelite...a,b,c promis..etc....bis hin zum normalo...alle diese männer schätzen die vorzüge einer prostituierten...die sie ja wohl haben müssen, ansonsten wäre dieser gewerbezweig nicht so wohl besucht ...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 09:55
ich könnt mich immer köstilich amüsieren wenn mir leute erzählen, dass sie nur in einen puff gehen um dort ein bier zu trinken :D

das ist genial... ich weiss nicht, was ein bier dort kostet, aber ich glaub nicht das es sooooo dermaßen günstig ist :D


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 09:59
meistes müssen die doch ein picolo... an der hure ausgeben :D


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 10:05
@mae:

Jaaaaaa, ich bin triebgesteuert, im Bett und am Kühlschrank.
Und ich bin es gern!

@Topic:
Ich bevorzuge Clubs, in denen meine Frau und ich den Damen nix bezahlen müssen :)


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 10:11
hehehe als ob taktgesteuert abnormal wäre.......

kein wunder sitzen gerade die Leute vereinsamt und frustriert(weill sie keine abbekommen können oder was auch immer) vor denn pc und werfen Leuten vor das es pervers sei Antriebsgesteuert zu sein, wäre es der fall dann würde die Menschheit ausgestorben sein...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 10:13
ja ja der frust mit der lust:).....


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 14:57
der threadsteller ist krank :s


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 15:49
Sind wir das nicht alle?
Wären wir sonst hier?


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 15:57
da hat der doors allerdings recht...

Ich fuer meinen Teil waere ja viel zu geizig um ins Freudenhaus zu gehen, wenn ich wirklich mal so notgeil und alleine bin mach ich eben einen auf Handwerker...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 16:08
Achtung: Nebenwirkung Tennisarm!


melden
dennis42349
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 16:28
ich meine wirklich krank.. wenn ich meinen icq verlauf zeigen würde würdet ihr das sehen^^ ich für meinen teil bin nicht krank


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 16:41
Wer in den Puff gehen will,soll es doch tun.Besser so,als wenn irgendwelche verklemmten oder gestörten Typen des Nachts Frauen überfallen und Vergewaltigen.
Ausserdem ist der Job der Prostituirten der älteste Job der Welt.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:03
War ich noch nie und ich habe auch nicht vor das zu ändern...ich steh auf unverbrauchte Frauen...


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:06
"...ich steh auf unverbrauchte Frauen..."

@ Ehecatl

Ab wieviel Männern gilt eine Frau als Verbraucht? Andersherum...ab wieviel Frauen gilt ein Mann als verbraucht?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:12
@stonewall

Dass entscheidet jeder selber...da gibts kein Rezept...


melden

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:14
Frauen kann man auch überhaupt nichts rechtmachen, wenn ihr in der Disko angegraben werdet, beschwert ihr euch, dass die Leute so dreisst und aufdringlich sind, und wenn euch die Kerle in ruhe lassen und im Puff ne schöne Nummer schieben is es euch auch nicht recht!


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen

14.11.2008 um 17:15
@Rasta: Schön dass auch du auf diese Erkenntnis gestossen bist :P


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt