Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechterdisput ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:04
Also ich bin mit Frauen als Cheffin immer noch besser klar gekommen, als mit Männern.
Schliesslich ist eine Chefin ja auch nur ne Frau


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:06
ich hab immer gerne mit männern gearbeitet:) die waren einfacher zu verhandeln...


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:06
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Ich stelle mir eher vor, dass simple und/oder ungebildete Menschen es schwerer haben zu ihrem Recht zu kommen - unabhängig vom Geschlecht.
das steht sowieso außer Frage.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:08
Ich stelle mir eher vor, dass simple und/oder ungebildete Menschen es schwerer haben zu ihrem Recht zu kommen

Na dann schau mal wie so mancher Hartz IV- Empfänger ohne Arbeitsbemühungen sich den gesamten Hausrat zusammen"berechtigt"....is keine Hetze gegen H4 aber es gibt solche erwiesenermaßen, die wissen, wie sies machen.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:08
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb: ch hab immer gerne mit männern gearbeitet die waren einfacher zu
verhandeln...
Gib uns doch mal paar beispiele :)


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:10
@GilbMLRS
DAS ist eine gewisse Bauernschläue gepaart mit niedriger Hemmschwelle.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:13
ja z.b. bei geschäftsterminen, als attraktive frau hab ich so manch einem den kölner dom verkauft, (kölsche redew.), sprich sie haben mir aus den händen gefressen, dadurch das ich bewusst meinen charme , meine weiblichkeit und das know how des fachs eingesetzt hab. habe ich mit frauen verhandelt, vielen zumindest die weibl. aspekte weg:) das meinte mich damit.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:25
@mae_thoranee

Stimme dir zu. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, Fachkenntnis und Weiblichkeit gepaart versetzt einen in die Lage einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.
Und dazu brauchts nicht mal kurze Röcke oder tiefes Decolteé ;)..das ist Style für Tipsen..hähäh


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:26
Kurz gesagt:
"die Waffen der Frauen"


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:29
@Merlina

Schlimm, wenn man(n) underpowered und ausmanövriert is ;)


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:29
Bei Harz 4 kommt man vom Lebensstandart aber auch nie weit über die paar hundert € im Monat hinaus... wer so wenig ambitionen besitzt... naja jedem das seine.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:30
**Und dazu brauchts nicht mal kurze Röcke oder tiefes Decolteé ..das ist Style für Tipsen..hähäh**

eben, das macht man mit einem gekonnten augenaufschlag...tief in die augen gucken...hypnotisier.....,


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:32
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Schlimm, wenn man(n) underpowered und ausmanövriert is
Wie Frau sich einen Mann dressiert ;)
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:eben, das macht man mit einem gekonnten augenaufschlag...tief in die augen gucken...hypnotisier.....,
Für den einen ja, für den anderen nein.
Ich will erfolgreich sein, aufgrund meiner Eignung und meines Wissens.
Nicht wegen meines Augenaufschlages.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:35
ja siehste merlina und das ist doch das schöne hier. du kannst dir aussuchen, wie und wodurch du im leben weiterkommst. du allein bestimmst das tempo. wenn du möchtest kannst du sogar bundeskanzlerin werden, oder ins all fliegen. dir stehen alle möglichkeiten offen und das mein ich wenn ich sage, hier ist alles bestens.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:37
Grundsätzlich ja.
Aber das sind nur Theorien.

In der Praxis sieht es oft anders aus.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:40
dann liegt das aber nicht an den rahmenbedingungen, m.m.n., sondern an der person.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:41
@mae_thoranee
Vollkommen zustimme, wer seine Träume nicht verwirklicht hat selbst Schuld-egal ob Mann oder Frau.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:43
das sehe ich zum Teil anders.

Wer bekommt wohl den Job der Chefsekretärin?
Die alleinerziehende Mutter, oder die Anwaltsfrau?

Machen wir uns nichts vor.
Darin liegt die Problematik.
In der Bildung ist es ähnlich.

Woher kommst du? = Das bekommst du!

Mit "das ist aber nicht immer so" braucht mir jetzt niemand kommen.
Das Ausnahmen die Regel bestätigen, weiß ich selbst.


melden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:45
ich hab z.b. nie verstanden, warum meine großmutter WKII generation sich nicht von ihrem saufenden und schlagenden mann getrennt hat..., sie hatte einfach nicht die bedingungen , die sie heute hätte. welche frau, die nicht eine pathologischen leidenshang hat, bleibt heut zutage bei so einem mann??


1x zitiertmelden

Wie man(n) sich eine Frau dressiert

01.12.2008 um 22:48
die ähnliche frage wird sich aber auch der personalchef bei der einstellung von männern denken, geb ich den job jetzt dem single oder dem mit dem riesen rattenschwanz am leib...und der moralischen verpflichtung ihn am fressen zu halten...

@Merlina


1x zitiertmelden