Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 17:10
so wo sind wir inzwischen? Motorsport?Hunderassen?

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 18:36
Hi zusammen

Ich denke, Mensch ist Mensch. Wenn eine Frau einen Mann nett findet, ihn jedoch nicht als den Richtigen für sich betrachtet, dann ist es nun mal so. Das heißt noch lange nicht, dass sie ihn nicht als Mann sieht. Es kann sogar gut sein, dass sie ihn sehr anziehend findet. Es gibt so viele andere Gründe, die eine Rolle spielen können: Vielleicht hängt sie noch an einem anderen oder hat sonstige Bedenken (Altersunterschied, unterschiedliche Weltanschauung, verschiedene Hobbys, etc.) und Ansprüche.

Manche Frau würde vielleicht eine Sexgeschichte eingehen, doch wenn eine Frau den Mann wirklich mag, dann ist sie ehrlich und lässt ihn nicht im Ungewissen. So kann er sich eine passendere Frau suchen und wird nicht unnötig in einen langen Liebeskummer gestürzt. Lieber ein harter, kurzer Schmerz als langes Leiden. Würde ich auch wollen, wenn es umgekehrt ist.

Und manchmal ist es sogar nötig, bewusst das Arschloch zu werden, wenn der andere nicht versteht. Allerdings ist das die letzte Option. Man sollte dem anderen nicht immer wieder Hoffnungen machen, sondern konsequent einen Cut ziehen, auch wenn es schwer fällt. Wichtig ist jedoch immer, dem anderen seine Würde zu lassen und ihn nicht herabzusetzen.

LG Cosma Leah


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 18:45
Manche Frau würde vielleicht eine Sexgeschichte eingehen, doch wenn eine Frau den Mann wirklich mag, dann ist sie ehrlich und lässt ihn nicht im Ungewissen.

Nach dem Motto lieber gleich abserviert als vorher Spaß gehabt? Bullshit.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 18:52
@GilbMLRS

Tja, nicht jeder Mann kann damit leben, wenn die Frau sich danach zurückzieht. gg

Und wer sagt, ob die Frau sich nicht auch selbst vor falschem Verlieben schützen will, gerade wenn der Mann ihr gefährlich werden könnte.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 18:56
ob die Frau sich nicht auch selbst vor falschem Verlieben schützen will, gerade wenn der Mann ihr gefährlich werden könnte

Und sich grade in dem Falle den Arsch zu schnappen, der sie eh wieder verletzt....tolle Taktik ;)

Tja, nicht jeder Mann kann damit leben, wenn die Frau sich danach zurückzieht.

Die meisten Männer denken sich aber: Lieber gevögelt als nich gevögelt.

Und das unabhängig, davon ob sie was Langfristiges suchen, nen Korb kommt für nen Mann je nachdem wie er ihm zu Herzen geht immer im falschen Moment und jeder Mann wird dir wohl bestätigen, dass ein Korb nach einer Nacht mit derjenigen einfacher zu ertragen is als ein sofortiger, da man bis dahin wenigstens etwas Spaß hatte.

Demzufolge hat ein sofortiger Korb NULL Vorteile für einen Mann egal in welcher Hinsicht, es sei denn, der Mann is schwul und zufrieden damit, ne beste Freundin mit nem Schniedel zu sein.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:14
@GilbMLRS

Könnte aber auch sein, dass der Mann es nicht bei einem One-Night-Stand belassen will. Vielleicht ist er anhänglich oder verliebt. Mag zwar sein, dass er im Moment mehr davon hat, aber danach wird er nur unnötig Sehnsucht nach ihr haben. Bei mir ist es auch so, dass ich einen Mann viel schneller vergessen kann, wenn ich nicht intim mit ihm war. Je näher die Bindung, desto härter der Schnitt, auch für die Frau. Und wenn die Frau schon von vornherein weiß, dass es nicht passt, dann wäre es doch dumm von ihr, sich unnötig gefühlsmäßig zu verwickeln, gerade auch, weil sie vielleicht auch sehr sensibel ist und den Mann durchaus zu schätzen weiß. Ich jedenfalls bin da sehr altmodisch. Aber es gibt sicher Frauen, welche damit klarkommen. Nur weiß ich von Freundinnen, welche es so handhaben, vielleicht weil sie sich gerade einsam fühlen, wie anhänglich diese Männer werden und wie sehr sie dann doch leiden. Ich finde es unfair gegenüber dem Mann und auch nicht gerade konsequent bei der Frau.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:19
Ich finde es unfair gegenüber dem Mann

Ich finds unfair, ihm garkeine Chance zu geben ;)

Wenn man sich schon mit einer trifft, Zeit zusammen verbringt und dann abserviert wird, dann kommt es auf die Nacht auch nichmehr an. Echt jetz. Dann bringt es keinerlei Erleichterung, wenn sie einem ein paar Tage später vorhält was sie doch für nen tollen Typen gefunden hat und wieviel "Spaß" sie doch zusammen haben.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:27
@GilbMLRS

Ja, stimmt schon. Sie sollte ihm von Anfang an reinen Wein einschenken und lieber auf die Kumpel-Tour verzichten, wenn sie merkt, dass er dann doch Hoffnungen hat. Ein Mann wird eigentlich nur zum Kumpel, weil sie ihn nicht gleich abservieren konnte und nicht das Arschloch sein wollte. Es sei denn, sie haben wirklich sonst eine gute Nur-Freundschaft.

Aber für viele Frauen macht es schon einen Unterschied, ob sie mit einem Mann schläft oder nicht. Dafür braucht es entweder eine ungehemmte Sexlust oder dann ist sie eben doch verliebt in ihn. Aber sonst: Weshalb sollte eine Frau mit einem Mann schlafen, wenn sie nicht in ihn verliebt ist und sich lieber für den Richtigen aufhebt? Nur damit er sich besser fühlt? Das ginge dann doch zu weit, finde ich.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:33
Weshalb sollte eine Frau mit einem Mann schlafen, wenn sie nicht in ihn verliebt ist und sich lieber für den Richtigen aufhebt? Nur damit er sich besser fühlt? Das ginge dann doch zu weit, finde ich.


Das habe ich nicht behauptet aber der Fall, dass die Frau zu ihrem Ex zurückkriecht, von dem sie erzählt hat, dass er sie schon so oft verletzte und nich zu ändern is....die Fälle gibbet und mir u.a. schon passiert, wo ich mir an den Kopf gegriffen hab und mir gedacht hat, dass der Typ mal richtig anfangen soll, die Alte mies zu behandeln, dass sie in ihren Tränen ertrinkt :D


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:36
Halte ich für vollkommenen Schwachsinn .

Du musst einer Frau einfach was bieten .

Gut ist es wenn du z.B lustig bist . Das ist schon die halbe Miete .

Wenn du dann noch einen Interessanten Character hast weil du z.B viel nachdenkst oder wenn du ein Musiker bist , dann wird es schon tolle Frauen geben die dich toll finden .


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:41
Gut ist es wenn du z.B lustig bist .

Bist du zunächst erstmal der Clown.

dann wird es schon tolle Frauen geben die dich toll finden

Toll finden und was mit einem anfangen das sind unterschiedliche Paar Schuhe, wenn ich jetz anfang, nachzudenken, wieviele mir gesagt haben, dass sie mich toll finden und wieviele davon mir gleich danach sagten, dass es gaaaaaaanz bestimmt die Richtige für mich gibt irgendwo und dass ich sie gaaaaaaaaaaanz bald finden werde....na? Dämmerts?

Die fanden mich toll, weil ich sie unterhalten habe......soll auch Frauen geben, die finden Fips Asmussen toll, weil er lustig is aber ich bezweifel, dass der Großteil was mit ihm anfangen würde.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:41
@GilbMLRS

Ja, das verstehe ich auch nicht, aber wahrscheinlich ist es eben das, was die Frauen hält: Sie hat sich diesem Mann geöffnet und eine intime Beziehung aufgebaut. Dadurch fiel sie in eine Art Hörigkeit und begann, alles Mögliche an dem Mann zu entschuldigen, weil sie ihn immer noch liebt. Das ist mit ein Grund, weshalb eine Frau m. M. nicht so schnell intim werden sollte mit einem Mann. Dasselbe gilt für einen Mann, der sich dann von einer Zicke rumkommandieren lässt.

Ich hab diese Hörigkeit teilweise an mir selbst beobachten können, als ich mit meinem Ex zusammen war. Da schwor ich mir, mich nie mehr so schnell mit einem Mann einzulassen und vor allem nur mit jemandem, wo ich wirklich davon ausgehen kann, dass etwas Festes daraus wird. Ich bin da sehr altmodisch und glaube an die große Liebe, die ein Leben lang hält.


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:46
Kp

Es verhält sich einfch so .

Bist du ein interessanter Mensch dann bekommst du auch ne gescheite Freundin ab .
Egal ob du lieb bist oder ein Arsch .

Bist du langweilig , dann will dich keine .


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:47
achja ... und auf die schönen musst du zugehen . Die kommen nicht zu dir ;)


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:49
@Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb: Da schwor ich mir, mich nie mehr so schnell mit einem Mann einzulassen und vor allem nur mit jemandem, wo ich wirklich davon ausgehen kann, dass etwas Festes daraus wird. Ich bin da sehr altmodisch und glaube an die große Liebe, die ein Leben lang hält.
Ich denke, dieser gedanke sind bei sehr vielen vorhanden, die solch ähnliche Erfahrung gemacht haben.
Keine Seltenheit, das auch der Mann in deiner folgerung ebenso denkt !

es sind nicht alle Männer nur "figgers" !


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 19:49
@Philip

Irgendwann lässt das 'Interessant-sein' aber auch mal nach bzw. das Interesse an der Person nimmt ab.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:05
@-lichtbogen-

Ja, ich persönlich stehe sowieso eher auf solche unschuldigen Männer. Da ist das Treue- und Bleib-Potenzial größer. Ich persönlich mag nicht auf den Körper reduziert werden, auch wenn ich mich bestätigt fühle, wenn mir die Männer nachschauen. Doch wenn sie so gar nicht mein Wesen erkennen und schätzen, dann werden sie für mich uninteressant. Es spielen so viele Dinge eine Rolle, ich denke, frau kann auch nicht haargenau steuern, in wen sie sich letztlich verliebt. Doch gibt es gewisse Abturner wie Unintelligenz, Untreue, Drogen, Alkohol, etc.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:09
@Cosma_Leah

"Es spielen so viele Dinge eine Rolle, ich denke, Frau kann auch nicht haargenau steuern, in wen sie sich letztlich verliebt."

Dann wäre es ja auch nicht mehr so schön, wenn man das steuern könnte ^^
Wo die Lieben eben hinfällt :D


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:13
@Cosma_Leah

Wie infern war es auf "unschuldig" bezogen ?

Ich würde nun denken eher der Jungmann haben zu wollen,
mit scheitel und brille. Und jahre lang auf Holztisch brav nur studiert hat?!
Der nun im reifen alter ist, um die damen die autotür zu öffnen.
Gegensatz bei anderen wilden der beifahrer sitz evt noch klebstoffreste vorzufinden sei.

ich finde zb gewisse sanften lachfalten und augenfalten recht erotisch, das zeigt doch lebenserfahrung, und das heisst auch gezielt zu entscheiden, im ruhe modus.. oder ?

ich bevorzuge eher Damen, die wissen was sie wollen, ohne das sie vom mann gesteurt wird. !
keine seltenheit: Vom mann zärtlich harmonisch unbemerkt im isolataion geführt wird, wo die eigene entscheidungen der frau im feinsten still weg manipulliert wird..
Aber des zu oft, merken es die Damen im höheren alter..


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 20:17
@animo

Ja, stimmt, die Frauen sind auch sehr verschieden. Deshalb gibt es für jeden Typ Mann auch eine passende Frau, denke ich. Es ist nun mal so, dass mann/frau mit Körben rechnen muss. Sonst schließe er sich wie ich jahrzehntelang ein und kümmere sich nur um die Familie. Ja, dann ist die Korb-Rate sehr gering. gg

Ich tendiere leider auch dazu, mir Körbe zu ersparen. Ich igle mich gern ein. Tja, niemand erhält gern Körbe, auch Frauen nicht. Und jede Frau wurde schon mal von einem Mann verarscht, auch die Schönsten, wo es niemand vermuten würde. Es hat wirklich nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun oder wie mann/frau sexuell eingeschätzt wird. Mir passiert es eher, dass Männer auf mich stehen und etwas wollen, doch meine Vorstellungen von Liebe und Treue ist der größte Abturner für sie. gg


Anzeige

melden