Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:17
@GilbMLRS

Kann ja nichts dafür, wenn ihr euch immer an die falschen Frauen heftet. :)

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:19
@hallatyab
Ich sprach nicht von ner Beziehung sondern von dem Balztanz davor


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:19
Jetz mach mich nich fertich mit diesem Schwurbel "immer an die falschen"

Naja....nen bissl scheint dran zu sein, ich hab gelernt, dass meine Altersgruppe wohl generell zu jung is, seitdem halt ich mich an etwas ältere Semester, die mit mir der Erfahrung nach meist mehr anfangen können :D


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:20
@Warhead

Ich hab mirs mal erlaubt, deine Ehre zu verteidigen^^


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:23
@Warhead

Ja, das wusste ich auch. Aber auf den "Balztanz" baut sich die Beziehung ja auf... :)


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:27
Ja toll, wenn sich aber an den Balztanz keine Beziehung anschließt, dann dient der Glücklose eben nur als Kumpel. Und das is die Quasikastration, er wird nich als Mann wahrgenommen sondern als beste Freundin mit Schniedel.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:27
Wie älter...50+ oder 90 -


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:28
Älter als ich und nich als du :D


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:29
2 lippen zum scheiße labern und 2 zum wieder gut machen :( ...


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:33
Falsch, 2 Lippen zum Bockmist labern und 4 um es wieder gut zu machen.....du musst noch einiges lernen :D:D:D

So....fertich mit Spam


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:35
Genauso wie ihr,meine Verehrten Herren,über die Frauen denkt,so denken Sie wahrscheinlich auch über euch.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:37
Frauen halten Männer eh für Schweine, was haben wir also zu verlieren? ;)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:37
ok ok ich hab verstanden^^@GilbMLRS


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:47
Ich denke auch das man Frauen mit Respekt behandeln soll,genauso wie man selber behandelt werden möchte.
Damit ist von mir eigentlich alles gesagt.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:51
Ich denke auch das man Frauen mit Respekt behandeln soll

So wird man zum Kumpeltyp ;)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:55
@stonewall

Im Prinzip hast Du Recht, aber es gibt ein ganz nettes Sprichwort, das besagt, dass man nicht immer von sich selbst auf Andere schließen sollte, also von daher :D

"Ich denke auch das man Frauen mit Respekt behandeln soll,genauso wie man selber behandelt werden möchte."


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:55
:D


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:59
@animo

Ein anderes Sprichwort lautet :"Gleich an Gleich gesellt sich gern!"

Vllt sollte man sich ja eher daran halten.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 15:02
"Gegenpole ziehen sich an"

Wolln wir jetz nen Sprüchegefecht starten?


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 15:04
@stonewall


Gegensätze ziehen sich an :D Also ich glaube so kommen wir hier nicht weiter :D


Anzeige

melden