Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:06
@Chapa

"also lieber auf abstand gehen, sich zurückziehen, bei "erkennung" eins A....typen. ob männlich, weiblich ... egal."

Warum soll man sich dann denn sofort zurückziehen?
Wenn man Problemen immer nur aus dem Weg geht bringt einen das doch nicht wirklich weiter :D

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:23
@tigerwutz
alles klar bei dir? =)
omg, du hast echt ein paar probleme. Habe ich dich etwa angsprochen?
naja, egal. Bin ich halt fuer dich ein Arschloch :-)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:26
Mußt mich ja nicht ansprechen - hab nur deinen Erguß gelesen :D - mußt dich nicht grämen, ich hab keine Probleme mit dir :D


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:27
vielleicht nicht mit mir, aber sicherlich mit dir selbst!


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:31
nö - innerhalb meines Seins gibts momentan keine Probleme


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:35
Klärt das per PN, oder wechselt zum Spammen in den Smalltalk!


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 22:52
Jawoll - ich geh jetzt heia - bzw. meine Frau möchte jetzt meine volle Aufmerksamkeit .. tschüssi Schmitz und grüß mir die Höhner - wie schon gesagt, sie ist auch nicht mehr die Jüngste - dauert etwas länger :D


melden

"Arschlochtypen"?

24.12.2008 um 04:09
TigerWutz, IamLegend ist für dich ein Arschlochtyp weil er ein Kind ist und dumme Sprüche über Frauen mit Brillen ablässt, aber fremden Leuten in einem Forum zu erzählen dass man jetzt seine olle Frau so richtig durchnimmt ist normal? :-)


melden

"Arschlochtypen"?

24.12.2008 um 15:16
@grimur
ich habe kein problem damit als arschloch abgestempelt zu werden. Ich bin wer ich bin
und wie ich bin und bin vollkommen zufrieden damit. Solange man mit sich selbst im
reinen ist ist alles tutti.


melden

"Arschlochtypen"?

24.12.2008 um 20:22
Solange man mit sich selbst im reinen ist ist alles tutti.

So und nicht anders.

Wenn Frauen einen anderen Mann bervorzugen, dann ist er für mich immer ein Arschloch. Die Frau ist dann natürlich auch ein Arschloch :)


melden

"Arschlochtypen"?

24.12.2008 um 21:59
Ich habe einen Top Job aber die Bezahlung ist schlecht und gut gekleidet bin ich auch aber mehr als Smalltalk läuft mit den Frauen nicht.

Top Job bezieht sich auf die Firma ;)


melden

"Arschlochtypen"?

24.12.2008 um 22:45
@Chapa

Natürlich reicht es nicht, nur nett zu sein. Mann/Frau sollte auch noch viele andere gute Eigenschaften haben wie Intelligenz, Humor, Vernunft, Treue, etc. Oder anders ausgedrückt: Es muss eben passen.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

24.12.2008 um 23:01
@Valbowski

"Ich habe einen Top Job aber die Bezahlung ist schlecht und gut gekleidet bin ich auch aber mehr als Smalltalk läuft mit den Frauen nicht."

Und woran liegt's?
Alkohol lässt alle Hemmungen fallen :D
Okay war jetzt nicht so angebracht, aber vielleicht würden 1-2 Gläschen vorher wirklich nicht schaden?


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 08:39
Um mal eins klarzustellen...wenn eine Frau zu einem Typen,der sie anschmachtet,sagt wie nett sie ihn findet ist das eine Herabsetzung seiner Männlichkeit,eine Quasikastration.
Sie sieht ihn als irgendwas an,als Kumpel,als Seelenmülleimer,Waschmaschinenreparierer,Kulturidioten mit dem sie auf ne Vernissage geht aber mit nem anderen Typen aus der Galerie rauskommt,als Wohnungsrenovierer.Er will aber als Mann gesehen werden,nicht als Männchen,wie immer sich auch Mann in seiner Geschlechterrolle definiert.
Geschieht das immer wieder muss er zwangsläufig zu einem undersexten,grimmigen Dauerfrustler werden.
Also Mann,sei ein Arschloch,mach dich rar,ruf sie an wann immer du dazu Lust hast,nachts um zwei ist ne gute Zeit,oder morgens um vier.
Nur echte Weicheier und Seerosengiesser halten Verabredungen ein,kommen pünktlich und laden sie ins Kino ein.Die hat gefälligst mich einzuladen wenn ich sie schon mit meinem Glanz besonne.
Ich mach den Mädels immer Vorhaltungen über ihre Pünktlichkeit...das wirkt


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 13:31
@Warhead
in gewisser hinsicht hast du garnicht mal so unrecht ;)


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 13:49
@Warhead

Wieso, ich kann mir auch von netten Frauen die Probleme anhören, ohne dass ich mich als "Seelenmülleimer" seh. Sowas gehört zu einer guten Partnerschaft auch dazu, will ich dir nur mal sagen. Komische Denkweisen hast du. Und es ist bestimmt keine Absetzung der Männlichkeit, wenn mir eine Frau sagt, dass sie mich nett findet. Dadurch hat sich noch kein Geschlecht geändert und auch die männlichen Hormone werden deshalbt nicht durch weibliche Hormone ersetzt. :)
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:@Warhead
in gewisser hinsicht hast du garnicht mal so unrecht
Ich würde eher sagen,
in gewisser Hinsicht hast du gar nicht mal Recht! :)


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:10
aber es ist falsch der frau hinterher zu laufen, mann muss ja auch noch interessant sein, darauf wollte ich hinaus.


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:14
@dennis42349

Ja, aber das tut man ja nicht gleich, wenn man nett ist.
Wenn mich eine Frau schlecht behandelt, dann hab ich auch kein Problem nicht mehr nett zu ihr zu sein, auch wenn sie aussieht wie ein Topmodel. Danach guck ich eh net.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:15
ja genau, aber ich habe da im moment ein problem mit nicht nett zu sein, weil ich iwie an ihr hänge..


melden

"Arschlochtypen"?

25.12.2008 um 14:16
Sowas gehört zu einer guten Partnerschaft auch dazu

Du redest von Partnerschaft und Warhead redet von welchen, die immer nen Korb kriegen aber trotzdem als Psychiater taugen, dem sie alles erzählen können.

Geht mir nich viel anders, mir wird auch immer erzählt, wie nett und lieb ich doch sei aber als Partner taug ich seltsamerweise nich.....naja das is auch Vergangenheit, wenn sie die Beine für jemand anders breitmacht, dann soll sie sich nen anderen "netten und lieben Kerl, der ganz bestimmt bald die Richtige findet" suchen.

Ich weiß ja nich, wer so selbstlos is und sich als ewig NUR guter Kumpel missbrauchen lässt.


Anzeige

melden