Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

24.11.2010 um 11:00
Ich werde deinem Rat folgen und inskuenftig themenbezogener schreiben und auf meinen Blog verweisen, welchen ich sukzessive ausbauen will.

Anzeige
melden

Feminine Reaktionen

24.11.2010 um 17:28
Ich frag mich dann nur, warum ich eine PN kriege, in der mein Ton angeprangert wird.
Ach ich böser, böser Bube, der ja so böse Sachen gesagt hat.
Muah.

Sorry, aber an Deiner Stelle, @Adamkadmon würde ich das alles noch ganz arg überarbeiten.
Du schrappst dermassen an Dingen vorbei, das tut schon weh. Und vor allem..die Begrifflichkeiten. Da wäre echt noch Nacharbeit angesagt.

So. War das nun wieder zu bösartig? Well, shit happens.


melden

Feminine Reaktionen

24.11.2010 um 18:01
OK! Gerne erwarte ich mehr Informationen, schliesslich ist mein Buch noch nicht abgeschlossen und ich bin lernwillig. Danke im Voraus.


melden

Feminine Reaktionen

26.11.2010 um 11:14
Ich habe mich eine Zeit lang mit der Körpersprache befasst, da gibt es einige interessante Bücher zu diesem Thema. Aber den Unterschied feminin und maskulin konnte ich da nirgends entdecken..ist aber ein interessanter Gedanke.


melden

Feminine Reaktionen

27.11.2010 um 21:47
@Adamkadmon vielleicht solltest du einfach mal mit Betroffenen reden.
Ich empfehle Dir da mal zwei Foren, die Dir erstmal weiterhelfen können. Dein Buch musst Du schon selber schreiben.

http://forum.ftm-portal.net/
Ein Forum von unf für FzM-Transsexuellen (Achtung, das sind keine "umgekehrten Ladyboys". Solche Begriffe sind dort verpönt)
und
http://www.forum.dgti.info/ (Archiv-Version vom 09.10.2010)
Ein Forum für alle Transmenschen. Und auch da Obacht mit den Begrifflichkeiten. Vor fliegenden virtuellen Handtaschen wird gewarnt.

In Punkto schwul. Nun ja, ich bin ja auch noch da, ich beantworte gerne Fragen, sofern sie nicht unter die Gürtellinie gehen.


melden

Feminine Reaktionen

24.12.2011 um 19:51
Oder auch eine feminine Reaktion, wenn Frauen zu weinen anfangen, wedeln die mit den Händen wie mit so einem Fächer gegen das Gesicht.


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

24.12.2011 um 20:15
@Mr.Palooza
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:wenn Frauen zu weinen anfangen, wedeln die mit den Händen wie mit so einem Fächer gegen das Gesicht.
Das mache ich allenfalls, wenns mir zu warm ist oder wenn ich etwas zu Heißes gegessen habe und es deshalb nicht kauen kann :D


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

24.12.2011 um 20:21
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das mache ich allenfalls, wenns mir zu warm ist oder wenn ich etwas zu Heißes gegessen habe und es deshalb nicht kauen kann
Gut das ist logisch...


melden

Feminine Reaktionen

24.12.2011 um 20:32
Wahrscheinlich kann man die Deutung all solcher Gesten auch nicht wirklich 100%ig und pauschal auf jeden anwenden, jeder Mensch ist doch ein Individuum - egal, ob nun männlich oder weiblich. Und jeder Mensch hat irgendetwas anderes "zu verstecken" ;) .


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminine Reaktionen

24.12.2011 um 21:04
Ich halte weder die Hand vorm Gesicht wenn mir was peinlich ist, noch verschränke ich die Arme beim Gehen. Klischees stinken. Genausowenig wedel ich mit den Händen wenn ich weine.


melden

Feminine Reaktionen

26.12.2011 um 16:58
Vielleicht etwas ot, da eher das Verhalten betreffend: Männer p...... in der Öffentlichkeit, kratzen sich zwischen den Beinen, durchsuchen Mülltonnen nach Pfandflaschen, benutzen selten Regenschirme, starren andere Menschen oft etwas penetrant an und sagen "guten Appetit ",wenn essende Frauen auf der Strasse ihren Weg kreuzen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminine Reaktionen

26.12.2011 um 21:04
Ich pinkle nicht in der Öffentlichkeit, ich ziehe eine saubere Toilette vor. Ich kratze mich nicht zwischen den Beinen, ich pflege mich zu duschen. Ich durchsuche noch keine Mülltonnen (ALG1 läuft noch!), ich starre auch niemanden an (so schön sind die wenigsten Menschen) und ich quatsche Frauen höchstens ins essen, wenn ich Hunger habe.
Wenn das mit dem Regenschirm nicht wäre, wäre ich also demnach eine Frau. Na, das wird meine Frau freuen.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2011 um 17:43
Wäre wohl auch heftig wenn das JEDER Mann machen würde. ..


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2011 um 20:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 24.12.2011:Wahrscheinlich kann man die Deutung all solcher Gesten auch nicht wirklich 100%ig und pauschal auf jeden anwenden, jeder Mensch ist doch ein Individuum - egal, ob nun männlich oder weiblich.
Muss ich zustimmen.

Klar gibt's da noch das wie hier schon genannte Weinen der Frau, beispielsweise bei Kitschfilmen, was ja auch eher als feminin angesehen wird.
Ich glaub aber, dass es heutzutage eine große Diversität der Reaktionen der Frauen gibt.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2011 um 22:57
Ich wedle nicht mit den Händen vorm Gesicht rum, wenn ich weine, ich halte mir auch nicht die Hand vor den Mund, wenn mir etwas peinlich ist, aber wenn ich langsam schlendere, dann verschränke ich dabei schon mal die Arme.. weil's einfach bequem ist. ^^
Ich find's aber interessant, dass Männer und Frauen so unterschiedlich dasitzen. Ich kann schon verstehen, warum Männer nicht wie die meisten Frauen die Beine übereinanderschlagen, aber warum sitzen Frauen nicht so breitbeinig da wie die Männer?


@Roadrunner1
Männer durchsuchen Mülltonnen nach Pfandflaschen? Also das konnte ich bisher nur bei Obdachlosen beobachten, sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen. :D


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

27.12.2011 um 23:06
@martialis
schön das du nicht so verallgemeinerst ^^

@maroni
ich glaub die meisten frauen sitzen net breitbeinig rum, weils eben so männlich wirkt und viele darauf angesprochen werden. Ich finds auch voll unbequem, wenn breitbeinig dann im schneidersitz oder so


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

27.12.2011 um 23:10
@darkylein
Aber angeblich fördert Beine übereinander schlagen Cellulitis, also sollten Frauen sich vllt. angewöhnen "männlicher" dazusitzen. :D


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2011 um 23:12
@maroni
so n schrott hab ich ja noch nie gehört.. das es der blutzirkulation nicht gut tu, alright. Aber Zellulite? Die entsteht bei schlafem bindegewebe usw..


Anzeige

melden