Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:22
Geodei,

ein emanzipierter Mann soll doch bitte auch mal ein "huuch bin ich süss" ablasen dürfen

Wenn's ums "Dürfen" geht, ist es ja keine Frage seines Empfindens.
Wenn es hier tatsächlich ums Dürfen geht, ist es ein Aspekt dessen, was als "gesellschaftlich erlaubt" gilt.

Anzeige
melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:22
@lateral
... und manche Frauen nicht zuhören! Das meinte ich doch!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:23
ich glaube nich, dass man alles über einen kamm scheren kann!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:24
@Thalassa
was soll wieder dieser Käse.>_<
bisher hab ich niemaden gefunden der mir ähnlich ist, wäre doch erste sahne wenn ich wen hätte der mir sehr sehr änhnlich käme, weiblich wäre nur der Bonus wegen dem Liebesakt&co..
Und zwei gleiche Personen heisst nicht die gleichen Gedanken.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:26
KoboldMaki,

hier geht es aber weder um Partnerschaften/ Beziehungen noch um "Partnersuche" für Dich.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:34
@niurick
Davon quatscht auch keiner Honey.
..
gehörte noch zum Thema, und zwar wie würden meine weiblichen Reaktionen aussehen? ähnlich wie jetzt? maybe? maybe not..tja gute Frage.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:04
Das hat hier noch gefehlt, ein Thread über Frauen :)
Aber mal ehrlich, wie kann man sich denn über manche Eigenarten der Faruen unterhalten, Männer haben auch ihre Macken. ^^


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:10
Klar doch haben Männer auch Macken, aber das steht hier nun mal nicht zur Debatte :D


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:13
Das sollten wir schleunigst ändern... :)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:14
NoSilence,

hier geht es nicht um "Frauen" - sondern um "feminine Reaktionen", also um Verhaltensweisen.

Männer haben auch ihre Macken.

Eben. Und manche davon sind "feminine Reaktionen".


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:17
Hehe der war gut


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:20
Ich denke das kann man so genau nicht daran festmachen @ niurick.
Dazu müsste man die ganze Menschheit studieren. Und feminin ist ja mit weiblich gleichzusetzen, deswegen Frauenthread :)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:22
Manchmal reichen auch Stichproben, aber mach doch ´nen Maskulin-Thread auf, Nosilence !


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:23
NoSilence,

Und feminin ist ja mit weiblich gleichzusetzen

Warte damit doch bis nach der Diskussion.
Vielleicht hat sie Erkenntnisse für Dich bereit, die Dich danach anders denken lassen.

feminin = weiblich?

Nicht unbedingt.
Dann würde ja auch gelten:

weiblich = feminin

Gilt das dann auch für (und hier bin ich schon auf die "Buh"-Rufe gespannt ;)) Body-Builderinnen und "Kampflesben"?


1x zitiertmelden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:25
Jo, also ich muss sagen, bei Frauen sind manche Gesten leicht zu deuten. Zb das mit dem Finger durch die Haare fahren in bestimmten Situationen, oder wenn sie extra einen einstudierten Blick aufsetzen. Den haben Männer bestimmt auch, aber für andere Situationen. Also wir müssen uns nicht darüber streiten dass Frauen und Männer in der Regel grundverschiedene Körpersprachen und Mimiken haben.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 23:32
@ niurick: na Bodybuilderinnen haben auch vermehrt Testosteron im Blut. Wie es jetzt bei Lesben aussieht weiß ich nicht, habe mich noch nicht mit einer darüber unterhalten.
Klar haben beide Geschlechter typische gesten, man kan aber nie mit Sicherheit sagen ob das jetzt nur explizit bei Frauen so ist.


melden

Feminine Reaktionen

28.12.2008 um 09:52
"weiblich = feminin

Gilt das dann auch für (und hier bin ich schon auf die "Buh"-Rufe gespannt ) Body-Builderinnen und "Kampflesben"?"

Mal abgesehen davon, dass der Begriff "Kampflesben" mal erläutert werden müsste.. - liegt das wohl im Auge des Betrachers/der Betrachterin. Was als "feminin" gilt, unterliegt auch dem Wandel der Zeit.


melden

Feminine Reaktionen

28.12.2008 um 10:47
Zitat von niurickniurick schrieb:"Kampflesben"
Den Begriff kannte ich jetzt noch nicht. Meinst Du vielleicht Kampfemanze?

Kampfemanzen erzählen bei jeder Gelegenheit, wie benachteiligt sie gegenüber den Männern sind und dass sie viel mehr leisten müssen, um die gleiche Anerkennung wie ein Mann zu bekommen.
Die Rechnung darf Mann dann aber gerne bezahlen, nachdem er stundenlang solchen Vorträgen gelauscht hat ...

Kleine Begriffdefinition, aber eigentlich OT hier.

Emodul


melden

Feminine Reaktionen

28.12.2008 um 12:54
Gerade mal mein Geschreibsel im Nachhinein noch überprüft:

Es scheint der Begriff Kampflese ist nicht ganz ungebräuchlich

http://www.homowiki.de/Kampflesbe

Einen Eintrag zu Kampfemanze gibt es (noch) nicht.

Emodul


melden

Feminine Reaktionen

21.11.2010 um 12:38
Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, sind Frauen grundsaetzlich verschieden von Maennern.

So ist auch verstaendlich, dass sie sich anders benehmen.

Wir haben nun auch das 3. Geschlecht, also eine Frau im Koerper eines Mannes.
Das sind ganz spezielle Menschen.

Ich habe sie studiert und in meinem 4. Buch mit dem Titel

"Das Ende der Tabus"

ausfuehrlich kommentiert.


Anzeige

2x zitiertmelden