Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 18:27
@lateral

gibt ja auch Frauen, die beim Holzhacken in die Hände spucken
und sich beim Husten an den Eiern festhalen

ein emanzipierter Mann soll doch bitte auch mal ein "huuch bin ich süss" ablasen dürfen

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 18:34
Ich würd mal behaupten, dass unabhängig ob Mann oder Frau jeder so seine gewissen Reaktionen hat. Sicherlich beeinflusst gesellschaftliches unser Denken und Handeln, dennoch würd ich nicht sagen, dass es ein typisch Mann oder typisch Frau gibt. Die meisten Sachen sind ja sowieso nur Stereotype die sich aus extremen Beispielen herraus entwickelt haben, sodass es ja schon von kleinauf heißt Frau kann nicht einparken und Mann ned zuhören.

Kompletter blödsinn. Menschen sind Individualisten und ich behaupte, solche sachen sind wirklich nicht geschlechtsspezifisch.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 18:49
Doch, Frauen können wirklich nicht einparken :D


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 18:55
@Chiby

schon möglich. Männer wollen im stehen Pinkeln,
damit sie mit der Morgenlatte nicht vom Ziel aus schießen müssen.
Auch wenn die Femininen Reaktionen diesbezüglich auf den Putzlappen geschrieben stehen.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 19:18
@Chiby

Es gibt Studien, das 24% der Frauen bei einer Parklücke auf Anhieb richtig parken, jedoch 80% der Männer. Frauen und Männer haben ein unterschiedliches Sehvermögen, das mag damit zusammen hängen.

http://www.kolping.de/download/download/1105_72dpik02h_014.pdf (Archiv-Version vom 24.10.2007)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 19:25
Die Hand vor den Mund halte ich manchmal dann, wenn ich zum Beispiel versehentlich was kaputt gemacht habe bei einer anderen Person. Mir ist es dann so peinlich, dass ich eher aus Reflex die Hand vor den Mund halte und mir denke oh mein Gott. Hoffentlich gibt das jetzt kein Ärger. Zumindest versuche ich dann mein Gesicht vor peinlichen Reaktionen zu verdecken.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 21:53
Jetzt mal ehrlich: Wäre es nicht grauenhaft, wenn es nicht doch gewisse Unterschiede
zwischen den Geschlechtern zumindest im Verhalten gäbe? Ob man es nun geschlechtsspezifisch nennt oder nicht - es ist bestimmt ein Mischmasch, der sich im Laufe der Zeit eventuell gebildet hat und es wird immer "sone und solche" geben, auf die nicht exakt das Gleiche zutrifft


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 21:57
@Thalassa
nein, eine weibliche Version von mir wäre die Kirsche auf der Torte*__*


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 21:58
@koboldmaki

Das klingt ja nun wieder reichlich chauvinistisch ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 21:58
Ich denke auch, dass das bei jedem unterschiedlich ist.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:02
@koboldmaki
Abgesehen davon stelle ich mir das ganz schön langweilig - weil berechenbar - vor :(


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:03
@Thalassa
aaaach>__>..so ist das aber nicht.

@Marina1984
bist du ungeschickt?


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:08
@koboldmaki

Wieso? Ich denke das bei jedem die Reaktionen anders verlaufen aber ich denke mal, dass der Threadersteller nicht wissen will, bei wem und wie oft das jetzt vorkommt, sondern aus welchem Grund Frauen häufig oder häufiger so reagieren.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:09
@koboldmaki

Also ich fände die männliche Version meinerselbst nicht so prickelnd und spannend, ist doch auf die Dauer langweilig, oder? ;)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:10
Der Threat ist super, weiter so!


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:17
@Marina1984
ach nur so.
@Thalassa
das könnte daran liegen weil du dann langweilig wärst, mit noch einer Version von mir wäre immer was los.


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:18
@koboldmaki

Na dann. :-)


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:18
@Marina1984
okidoki^_________________________^v


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:20
@koboldmaki

Hehe ... schon wieder sone chauvinistische Machogebärde :) ! Quatsch, aber wenn man immer wüßte, wie sein Gegenüber reagiert, was er/sie macht u.s.w. ... wäre doch furchtbar


melden

Feminine Reaktionen

27.12.2008 um 22:20
männer können auch nich immer einparken


Anzeige

melden