Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminine Reaktionen

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unterschiede, Trennungsfaq ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminine Reaktionen

21.11.2010 um 12:42
Zitat von AdamkadmonAdamkadmon schrieb:Ich habe sie studiert und in meinem 4. Buch mit dem Titel

"Das Ende der Tabus"

ausfuehrlich kommentiert.
Gibt`s deine Bücher auch irgendwo zu kaufen?

Anzeige
melden

Feminine Reaktionen

21.11.2010 um 12:48
Nein im Moment noch nicht. Die ersten 3 Buecher, eine Trilogie wird im August von Goethe Literaturverlag Frankfurt verlegt. Das 4. ist erst zu ca. 60 % fertig und kommt wahrscheinlich 2011 auf den Markt.


melden

Feminine Reaktionen

21.11.2010 um 12:50
Nein im Moment noch nicht. Die ersten 3 Buecher, eine Trilogie wird im August von Goethe Literaturverlag Frankfurt verlegt. Das 4. ist erst zu ca. 60 % fertig und kommt wahrscheinlich 2011 auf den Markt.

Im August? Ist das dann nicht auch 2011?


melden

Feminine Reaktionen

21.11.2010 um 14:51
Dass ich dieses sexistische Thema noch nicht gefunden habe...bleibt mir ein Raetsel. :D

Also...ich kenne genug Maenner die auch die Hand vor den Mund halten, wenn ihnen was peinlich iz.
Das was da von dir beschrieben wird gehoert doch zur allgemeinen Gestik und darf von beiden Geschlechtern benutzt werden.

Hand am Sack iz mir aber bisher bei weiblichem Geschlecht nicht unters Auge gekommen. Nya...zumindest Hand zwischen den Beinen oder in der Hose, weils da ja scheinbar schoen warm iz.

Wie auch immer...

Als Haende/Arme Herumfuchtler kann Mann sich ja auch mal ein Beispiel an Italienern nehmen.